Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Animiert: Katze an einem See » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Animiert: Katze an einem See
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Animiert: Katze an einem See Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja,
Tigertatze und ich haben mit unserem neuen Programm eine kleine See-Animation erstellt ^^

Eigenkritik: Leider war um das Bild ein Rahmen der nun auch im Wasser gespiegelt wird

Bewertet´s fleißig Augenzwinkern

14.11.2005 17:15 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm irgendwie kommt mir das Bild bekannt vor ...Woher hast du das? o0
Also ich weiß ja nicht wie man mit so nem Programm diesen Effekt erzielt, aber ich glaub nicht das es eine große Anstrengung war, tut mir leid smile

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

14.11.2005 17:18 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit was für einem proggi arbeitest du? ich finds schön (:
14.11.2005 17:30
Tina. NICHT Pferdchen23!

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23

Ich hab das Bild im Sommer aufgenommen und in die Bildbewertung gestellt Augenzwinkern

Naja, sonderlich schwer war es nicht.
Aber ich denke mal die meisten Dinge sind nich sonderlich schwer? ^^
Meine Signatur... Tigertatze´s Avi & Signatur... alles keine großen Leistungen, nich? Hier ist doch kaum was außer einem Vektor oder vll. Lay oder ein Pixel ´ne wirkliche Anstrenung smile

@carmen12: PhotoFiltre

14.11.2005 17:49 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Wie machtman das mit photo Filtre?

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

14.11.2005 18:04 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Tina. NICHT Pferdchen23!

Berufsgeheimniss xD

Verraten wir nich ^^ Selbst rausfinden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen23: 14.11.2005 19:27.

14.11.2005 19:22 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Ne lol kannst net machen. Kannst du wenigstens sagen was ich oben in der Leiste anklicken muss?

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

14.11.2005 19:25 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Tina. NICHT Pferdchen23!

Guck mal, ich und Tigertatze haben das rausgefunden und wenn wir es jetzt überall rumplappern dann verlieren diese Grafiken doch an Wert und jeder macht sie?
Wir haben dafür uns angestrengt und jetzt lernst du das einfach auch xD
Keine Hilfe... nichts... ^^

14.11.2005 19:28 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Vani Vani ist weiblich
Junky aka Junkie

images/avatars/avatar-31239.jpg

Herkunft: Hamburg

hmm mal ne frage: geht das überhaupt mit Photo Filtre? Mehr will ich nich wissen *ggg* Ach un wo wir schon dabei sind - kann man brushes bei PhotoFiltre benutzen? also zB solche wie im Anhang? Wenn ja, wie?
Also ich finde die Grafik total cool, das Bild ist megasüüüß! großes Grinsen

Dateianhang:
gif brush2.gif (11,01 KB, 68 mal heruntergeladen)

lalalalalalala lalalalalalala

15.11.2005 07:58 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Homepage von Vani Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vani anzeigen
Bayer04
unregistriert

Ich kann so animiertes teil auch^^
Nur ich machs Mit Photo Impact 11
15.11.2005 08:12
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Mir gefällt der Strich nicht, der immer dicker wird (in der Mitte)
Sowas ist doch kein Geheimnis o.O
Kann man zu Google gehen und nach Tuturials (meinetwegen auch PSP) suchen, da findet man auf sehr vielen Seiten eine Anleitung dazu (;

15.11.2005 11:59 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Animiert: Katze an einem See

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH