Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] Vector-Stute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [biete] Vector-Stute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia753 Julia753 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5263.jpg

Herkunft: Niedersachsen

[biete] Vector-Stute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal wieder einen Vector gemacht, den ich nun gerne vergeben würde.
Allerdings nur an EINEN Hof.
Bei viel Interesse, entscheide ich danach, welcher Hof mir am besten gefällt.
Vector wird mit Steckbrief vergeben, der übernommen werden muss. Bei Punkten wie Alter, Ausbildung und Potenzial könnt ihr selbst entscheiden.

Name: Prisca
Rasse: Oldenburger
Größe: 1,75m
Reitweise: Englisch
Abstammung:
V: Perplex (V: Pilot/M: Saphira)
M: Waldfee (V: Werther/M: Musikalische)

- für meine veröffentlichten Grafiken gilt: selber hochladen!, ihr müsst mich im Impressum mit julia753@web.de verlinken -

- desweiteren dürfen meine Grafiken NUR benutzt werden, wenn ich eine ausdrückliche Erlaubnis gegeben habe! -
13.11.2005 17:47 Julia753 ist offline E-Mail an Julia753 senden Beiträge von Julia753 suchen Nehmen Sie Julia753 in Ihre Freundesliste auf
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an

images/avatars/avatar-8387.gif

Herkunft: WOB <--- cAr cItY

RE: [biete] Vector-Stute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biete füt das Reitgut Fichetntal 4500€! wird ein Maskottchen...^^

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

13.11.2005 17:56 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
xandria
Mitglied

images/avatars/avatar-10957.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sie für 5000 für http://silvercreek111.si.funpic.de nehmen.Wäre mein Pferdi

13.11.2005 20:43 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde einen hof für das hoppa eröffnen 100.000€

hab auch viel HTML kentnisse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiritwonder: 14.11.2005 14:22.

14.11.2005 14:20 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
xandria
Mitglied

images/avatars/avatar-10957.jpg

Wenn das mit den 100 000 gilt würde ich 110 000 dafür zahlen.

14.11.2005 14:35 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Leute übertreibt mal net VRHs sollten eingermaßen realistisch bleiben.
14.11.2005 14:43 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

@ starpferdchen, lass sie doch...
14.11.2005 14:48 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

cool!Die ist urr schön würd sie gern für
http://pixelstall.oyla6.de (noch sehhr im aufbau, ich weiß)
wird aber bestimmt mal cool *schleim*
nö, ich würd jeden preis zahlen, ein hammerpferd

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
14.11.2005 17:04 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Julia753 Julia753 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5263.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Julia753

@ starpferdchen, wäre nett, wenn du dich nicht in meinem thread über deine persönlichen vorstellungen von einem vrh auslässt, das gehört hier nicht hin.

@ -KatjaW, da du die einzige bist, die einen Vectorhof hat (auch wenn der noch lange nicht fertig zu sein scheint Augenzwinkern ) gebe ich dir mein Vectorpferd gerne.
Du darfst die Grafik in der Größe verändern und auch transparent machen.
Ansonsten gilt:
-grafik selbst hochladen
-mich im Impressum/Bildnachweis mit Julia753 (julia753@web.de) von GB verlinken

ansonsten, viel Spaß mit dem vector Augenzwinkern

- für meine veröffentlichten Grafiken gilt: selber hochladen!, ihr müsst mich im Impressum mit julia753@web.de verlinken -

- desweiteren dürfen meine Grafiken NUR benutzt werden, wenn ich eine ausdrückliche Erlaubnis gegeben habe! -
14.11.2005 18:19 Julia753 ist offline E-Mail an Julia753 senden Beiträge von Julia753 suchen Nehmen Sie Julia753 in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

juhuu!Ich versprech das hotta hats gut bei mir *rumhüpf*

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
14.11.2005 19:28 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] Vector-Stute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH