Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Viele alte und neue Desis zu bewerten und zu vergeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viele alte und neue Desis zu bewerten und zu vergeben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 13.11.2005 12:56.

13.11.2005 12:39 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber ich habs ja eh schon
reingegebenXD Wer lesen kann ist deutlich
im Vorteil! Nicht bös gemeint Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 13.11.2005 12:47.

13.11.2005 12:45
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

0_0 Sorry hab ich net gesehn 0_0 Lesen kann ich Augenzwinkern Sonst wär ich wohl kaum hier.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 13.11.2005 12:46.

13.11.2005 12:46 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

egal, aber danke trotzdem Augenzwinkern
13.11.2005 12:46
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Darf ich das hier haben, unten jedoch andere Bilder reinstellen?
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...36336313835.jpg

Würde dich natürlich trotzdem verlinken!
13.11.2005 19:05 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

@ Horses 4 ever, ja sicher! Nimm es dir, und gib andere
Bilder rein und anders beschriften kannst dus natürlich
auch. Und wie man mich verlinkt weißt du ja eh (; (;
oder?! (;
13.11.2005 19:22
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Ja klar, weiß ich smile
13.11.2005 20:13 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

ich hätte gerne das hier

13.11.2005 21:01 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Sweety hab ich auch
13.11.2005 21:06 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Jez Jez ist weiblich
Mitglied

das 10 ist toll, allerdings etwas schwer darauf zu schreiben

14.11.2005 00:11 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

@ Horses 4 ever, na dann viel Spaß (:

@ Sweety13, ja klar kannst es haben!

@ Jez, ja vl ein bisschen aber ich kann es ja noch ein
bisschen blässen wenn ichs mal benutz oder so (: (:

@ ALL: Ich würd dann immer nur gerne die Addy wissen,
wo ihr das Desi hingebt, THX
14.11.2005 15:01
Carmen12
unregistriert

@ All die das 10te nehmen, soll ich es euch heller machen?
17.11.2005 07:28
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Viele alte und neue Desis zu bewerten und zu vergeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH