Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » suche verschiedene HTML-Codes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen suche verschiedene HTML-Codes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

suche verschiedene HTML-Codes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siche einmal nen Code, der die Maus zum Fadenkreuz macht und einen, der die Schrift so seltsam unterstreicht, wie die schrift unter 'Hauptseite' bei www.beepworld.de

12.03.2005 18:08 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Milky Way Milky Way ist weiblich
Kleena Schokotyrann

images/avatars/avatar-1149.jpg

Herkunft: Nämberch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hää was meinst du mit dem unterstreichen ?

Soa ,greetz to :
Mrs.Roberts
Zimtgruen
Rusty Pony
und alle die mich sonst noch so kennen :-)

My Rulez :
1. Selber abspeichern und hochladen
2. Mich vorher fragen
3. Das Copyright muss sichtbar bleiben
4. Mich im Impressum verlinken (Mie http://gestuet-rusty-snickers.de.vu)

Thx für das Ava und das Bild in der Siggi an Hannah

12.03.2005 18:43 Milky Way ist offline E-Mail an Milky Way senden Beiträge von Milky Way suchen Nehmen Sie Milky Way in Ihre Freundesliste auf
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bau in deinen CSS Code für das Fadenkreuz folgendes bei .body ein:
cursor: crosshair;

und die Unterstreichung bei Beepworld ist eine stinknormale Unterstreichung xD
einfach <u>DEIN TEXT</u>
12.03.2005 18:47
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

die unterstreichung ist anders, net normal!! Was heißt CSS??

12.03.2005 18:49 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » suche verschiedene HTML-Codes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH