Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Tabellen Steckbriefschreiber+kleine Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Tabellen Steckbriefschreiber+kleine Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Suche Tabellen Steckbriefschreiber+kleine Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute ich suche leute die für mich ( ich mache natürlich auch mit ) Steckbriefe in Tabellen schreiben !Also wer lust hat bitte mit diesem Formular per Pn melden :

Name :
Viele köntest du sie schreiben :

Ich weiß aber noch nicht ganz wie wir es machen da es ja tabellen sind und das Passwort zu meiner Seite möcht ich euch nicht umbedingt geben ! Also last euch bitte wen ihr euch meldet vielleicht auch einfallen wie wir es machen können !

Als Belohnung kann ich euch bieten :
- Viertuelle Deckung ( aber es sind jetzt nicht die Brachtpferde auf meinem Hof )
- Ehrenmitglied ( ihr könnt gleich Vollmitglied werden und habt mehr rechte )
- Grafiken ( sind abe rnicht die Besten ! )

LG Katja

PS: Der HTML code für die Tabellen ist immer der gleiche also ihr müstet es dann nur ihrgentwie in einen HTML modus einfügen dan wiede rin den Normalen Editor gehen und dann alles eintragen !

Also danke im Vorraus !

A

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 12.11.2005 17:08.

12.11.2005 14:15 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
RE: Suche Tabellen Steckbriefschreiber+kleine Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wirklich niemand lust ?
12.11.2005 17:34 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht pushen!

was willst du noch? ich habe dir eine tabelle gemacht und jetzt füllst du sie nicht einmal selbstständig aus? hmm... jedem das seine!

sara
12.11.2005 18:57 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ich fülle sie schon aus habe schon 3 . Ausgefüllt aber weiste wieviele ich noch machen muss !
13.11.2005 10:21 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Summerchild

ich habe mir auch neue gemacht! und muss auch gaaaaaaaanz viele ausfüllen! und ohne fleiss kein preis! aber wenn du willst...
ist ja deine sache!

sara
13.11.2005 10:56 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Ja ich hab ja schon 4 . Stück ausgefüllt aber ich hab ja auch noch Schule und so !
13.11.2005 11:12 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Summerchild

und ich nicht?

in welcher klasse bist du?

ich in der 2. sekundar
[8.]
13.11.2005 11:23 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

ich hatte dir doch auch eine tabelle gemacht?!
willst du die nicht haben?

13.11.2005 11:32 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Ja gut ich weiß du hast mehr mit der Schule zutun als ich !
13.11.2005 13:17 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Also hat wirklich keiner Lust ?
14.11.2005 18:56 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Summerchild

Steckbriefschreiberin geboten
14.11.2005 18:58 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Tabellen Steckbriefschreiber+kleine Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH