Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mache euch Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mache euch Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartie
Dr. med den Rasen

Mache euch Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HY!
Ich wollte fragen ob jemand mit ihr
solch einen VRH machen will?
Derjeniege/diejenige darf dannHofbesitzer sein, ich bin nur "Hofgehilfe" oder so .. ^^
Ich würde gerne die Homepage weiter betreuen, Mitglieder eintragen, neue Pferde erstellen ect.. so wie eine MB nur eben nicht für die Seite verantwortlich sein x)
Ich such jemanden der seine Adresse in das Impressum schreiben würde
(vollständig) & jemanden der .html Dateien bearbeiten kann (mit zB
Dreamweaver MX 2004, ich denk es geht auch mit FTP von Microsoft!?)
naja, wer will, füllt dieses Formular ausunglücklich bitte ehrlich sein!)

Name:
E-Mail:
Wie oft&lange bin ich täglich online?:
Würdest du deine vollkommene Adresse ins Impressum schreiben!?:
Wäre es dir Recht wenn ich Hofgehilfin bin also Mitbesitzerin, die eigentlich nur hilft, und nicht irgendwie groß die Besitzerin ist oder so?:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 12.11.2005 11:31.

09.11.2005 20:49 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NIEMAND!?

pLüüse .. hab auch schon voll viel gemacht .. smile

11.11.2005 17:30 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Name: Jassy
E-Mail: klick
Wie oft&lange bin ich täglich online?: Bin jeden Tag so 3-5 Stunden on
Würdest du deine vollkommene Adresse ins Impressum schreiben!?: Ja
Wäre es dir Recht wenn ich Hofgehilfin bin also Mitbesitzerin, die eigentlich nur hilft, und nicht irgendwie groß die Besitzerin ist oder so?: Ja na klar wäre es mir recht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jassy: 12.11.2005 15:05.

12.11.2005 14:44 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
*~Araber Girl~* *~Araber Girl~* ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz (Basel)

Name: giada
E-Mail: giada2mails.at
Wie oft&lange bin ich täglich online?: 5h (nur jetzt gerade nciht weil meine tante gestorben is udn ich kurz nach itlien musste!
Würdest du deine vollkommene Adresse ins Impressum schreiben!?: ehm ja
Wäre es dir Recht wenn ich Hofgehilfin bin also Mitbesitzerin, die eigentlich nur hilft, und nicht irgendwie groß die Besitzerin ist oder so?: klar
12.11.2005 17:14 *~Araber Girl~* ist offline E-Mail an *~Araber Girl~* senden Beiträge von *~Araber Girl~* suchen Nehmen Sie *~Araber Girl~* in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Ok, danke für eure Anmeldungen *smilee*

öheem .. habt ihr Dreamweaver!? Oder FTP (bin nicht ganz sicher obs damit geht .. ?) ?

12.11.2005 19:31 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

-will doch nich-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 12.11.2005 20:23.

12.11.2005 19:39 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

HÖ?
xD was is'n das -strüch- juhuu . .^^ xD

12.11.2005 20:14 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

schon entscheiden ode rmachst de noch???

und wenn ja für wen???

sry aber wenn ned möchte ich mcih auch ncoh anmelden geht des?
12.11.2005 22:03 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Hy :))

Ja, also ich stelle dann mittags einen Teil der Homepage rein,
und ihr könnt dann sagen ob ihr noch wollt x)
.ja, natürlich könnt ihr euch noch anmelden, die die sich das
letzte Mal angemeldet hatten als ich ebenfalls schrieb dass ich
euch einen VRH baue haben Vorrang, & zusätzlich werden die
vorgezogen, die auch an dem Aktiv VRH Testprojekt teilgen.
haben ^^
Die Anmeldung geht bis heut Abend, okay?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 13.11.2005 09:02.

13.11.2005 09:02 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

oh nja dann hab ich wohl nicht sehr viel schorsen.

Naja trotzdem mal:

Name: Valerie
E-Mail: - edit -
Wie oft&lange bin ich täglich online?: jeden Tag so 4 am Montag, Mittwoch und Wochenende bis zu 6
Würdest du deineAdresse ins Impressum schreiben!?: ich muss erlich sein oda? Also mehr schlecht als recht aber ich würds theoretisch tun.
Wäre es dir Recht wenn ich Hofgehilfin bin also Mitbesitzerin, die eigentlich nur hilft, und nicht irgendwie groß die Besitzerin ist oder so?: Jop ^selbstverständlich oda? smile
13.11.2005 09:08 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..

images/avatars/avatar-15220.gif

Herkunft: Südstadt

nun ja, ich könnter immer diese Exe Datei versenden, wenn oihr wollt, also ihr schickt ´mir die Datei und die E-Mailadressen und ich schicke das ganze den Leuten!

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

13.11.2005 09:54 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen

Hää?
Was meinst du damit coffeejunkey!?

13.11.2005 10:16 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Zitat:
Original von Päzzi
Ok, danke für eure Anmeldungen *smilee*

öheem .. habt ihr Dreamweaver!? Oder FTP (bin nicht ganz sicher obs damit geht .. ?) ?

Hab leider nur FTP

13.11.2005 10:53 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..

images/avatars/avatar-15220.gif

Herkunft: Südstadt

Zitat:
Original von Päzzi
Hää?
Was meinst du damit coffeejunkey!?

Das ganze funktioniert ja mit Exel Dateien! oder? Und die könnte ich ja verschicken!

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

13.11.2005 11:54 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl

images/avatars/avatar-17043.gif

Ich hatte dir ja schon ne Mail geschrieben, aber ich "notiere" mich hier auch nochmal^^

13.11.2005 11:56 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

HeLLoo (:

Das mit den Exceldateien verschicken werden wir wohl selbst in die Hand nehmen, danke trotzdem coffeejunkey ((;

Phoenix: wegen anderen Dateiformaten > welche gäbe es da noch? Ich kenne nur Excel .. +tümtüdüü+
Sonst: wenn du das Formular ausfüllst, wär es uns nützlich wenn du die Dateien für die anderen FOrmate immer verschicken könntest .. smile

13.11.2005 12:06 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl

images/avatars/avatar-17043.gif

Ich hätte an Word, oder an Paint zum ausdrucken gedacht^^

Das hat ja nun wirklich (fast) jeder.

E-Mail: dom_nelara@yahoo.de
Wie oft&lange bin ich täglich online?: extrem schwankend....
Würdest du deine vollkommene Adresse ins Impressum schreiben!?: wenns sein muss....
Wäre es dir Recht wenn ich Hofgehilfin bin also Mitbesitzerin, die eigentlich nur hilft, und nicht irgendwie groß die Besitzerin ist oder so?:
klar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix: 13.11.2005 12:10.

13.11.2005 12:09 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Mialein Mialein ist weiblich
Mitglied

meld mcih auch mal obwohl nja bin noch ziemlich neu und habe weder an deinem projekt noch sonst was teilgenommen aber vll. steht das glück mal zur ausnahme auf meiner site...

E-Mail: miamia@mails.at
Wie oft&lange bin ich täglich online?: ehm.... viel sehr viel 5h pro tag samstag freitag abend meist bis 2 oder sogar 3 udn hab schonmal ne nacht am pc durch gemacht also....
Würdest du deine vollkommene Adresse ins Impressum schreiben!?: jop für einen hof würd ich alles tun....
keine frage smile würd mich sogar freuen...

lg mia

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////
///
13.11.2005 12:15 Mialein ist offline E-Mail an Mialein senden Homepage von Mialein Beiträge von Mialein suchen Nehmen Sie Mialein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mialein: / YIM-Name von Mialein: / MSN Passport-Profil von Mialein anzeigen
Jocker Juli
Juli

hey ho:

bin zwar ncoh ganz neu aber trotzdem mal:

Name: Julia
E-Mail: jocker_julia@web.de
Wie oft&lange bin ich täglich online?: viel sehr viel morgens meist von 5-6 mittags von 12.30 bis 13.00 abends 20.00 uhr bis.... 23.00
Würdest du deine vollkommene Adresse ins Impressum schreiben!?: ja
Wäre es dir Recht wenn ich Hofgehilfin bin also Mitbesitzerin, die eigentlich nur hilft, und nicht irgendwie groß die Besitzerin ist oder so?: jo

-Knopfloch-
-pferdepixx-

13.11.2005 13:17 Jocker Juli ist offline E-Mail an Jocker Juli senden Beiträge von Jocker Juli suchen Nehmen Sie Jocker Juli in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Okay, danke für eure "Anmeldungen" ((:

Joah, [²Phönix] das wär dann eben alles zusammengeschmissen xO
ich überlegs mir ((;

& eigentlich hieß es ja die mit dem projekt hätten Vorrang, ..
aber Mialein, es gefällt mir, dass du für einen Hof alles tun würdest x)

aLsoo .. wirklich schwer. Ich stell Mal was rein & dann könnt ihr ja sehen wie's euch so passt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 13.11.2005 14:44.

13.11.2005 14:42 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mache euch Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH