Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dreaming a Dream | Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dreaming a Dream | Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Pfeil Dreaming a Dream | Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe grade noch mal ein Layout gebastelt. Bitte sagt doch mal etwas dazu Augenzwinkern Ich finde es eigentlich recht gelungen xD

Titel: Dreaming a Dream..
Programm: PSP 9
Dauer: ungefähr 20 Minuten
Bildquelle: klick klick

Bitte bewerten.

Liebe Grüße,
Laura

Dateianhang:
jpg Dreaming a Dream4.jpg (65 KB, 208 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 12.11.2005 10:43.

11.11.2005 22:27 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ansich finde ich es total bezaubernd... spricht mich an!
Aber irgendwas stört mich mit dem Bild, also dem Main darauf .... mhh...
also weiß nicht...

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

11.11.2005 22:37 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zickenrosie, ich weiß, warum ich dich geheirtatet habe...lol!
geht mir genausogroßes Grinsen

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

11.11.2005 22:39 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Schnegge
...

Darf ich mitheiraten?
Ach nö, bin ja schon verheiratet^^
Egal xD

Ja, hier auch. Hintergrund und Schrift finde ich spitze, aber das Bild +hmm+
Irgendwie passen die da nie rein..
11.11.2005 22:40 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky

Danke für das Lob und für die Kritik. Ich habe das Layout auch nochmal ohne das "Bild" im Main. Ich krame es gleich mal raus ^^ Vielleicht gefällt es euch besser..

EDIT: Habe jetzt noch einen Avater und eine Siggi gemacht. Bitte bewertet das auch Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 11.11.2005 22:54.

11.11.2005 22:40 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Schööön
Gefällt mir total gut, keine Kritik

Aber sicher, dass das auch zu dir passt? xD
11.11.2005 23:12 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke schön *freu* Jaaaa das passt zu mir *momentan voll zum nachdenklichem Träumer mutier* xDD Ne ist wirklich so.. bin voll komisch in letzter Zeit und da passt das irgentwie glaub ich ^.^ Oder sagst das nur, damit dus bekommst? *fg* Zunge raus
11.11.2005 23:22 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Mir gefällt es sehr gut, richtig schön verträumt fröhlich
Darf ich es vl. haben?

12.11.2005 07:31 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke schön Augenzwinkern

@ Nike: Wofür möchtest du es denn haben? smile

@ Schwarze Seele: Danke für die Tipps. Ich werde es mir merken..
12.11.2005 10:42 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

ich hätte es total gerne für meine Privatpage... ist aber noch nicht on!

12.11.2005 21:57 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Achso... Hmm... Ich möchte es aber nicht vergeben, wenn die Page noch nicht online ist.. Sorry, möchte aber wissen, wo es hinkommt..
13.11.2005 03:14 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dreaming a Dream | Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH