Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Gestrichelter Rahmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gestrichelter Rahmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Gestrichelter Rahmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich schreibe auch mal wieder ein Tut xD Mod bitte nach Tutorials&Tricks verschieben , danke Augenzwinkern

Also hier erklare ich euch, wie man so einen Gestrichelten Rahmen bekommt, wie auf meinem Beispiel im Anhang.

Step 1
Du öffnest das gewünschte Bild /die gewünschte Grafik, wo der rahmen drauf soll.

Step 2
Nun drückst du
Strg + A zusammen und jetzt siehst du den gestrichelten Rahmen, der sich 'im Kreis dreht' Mache jetzt einen Screenshoot. Drücke dazu die Taste 'Druck'.

Step 3
Nun drückst du
Strg + V zusammen.
Jetzt erschein dein Screenshoot und deine Grafik mit dem gestrichelten Rahmen. Nun beschneidest du deine Grafik. Schneide alles drumherum um den Rahmen aus.

Step 4
Nun speicherre deine Grafik ab.

Ich freue mich auf Antworten und ergebnisse.
12.11.2005 12:09 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zwar schon gewusst wies geht, aber für jemanden ders noch lernen will ists find ich gut erklärt...
(Nur "beschneiden" hört sich finde ich... nya... etwas komisch am großes Grinsen )

Lilly.
12.11.2005 13:51 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuhl dankö Finchen *knuddl* (=
HDL
Whinnü
12.11.2005 14:13 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

verschoben Augenzwinkern

Gut erklärt übrigens! Nur beschneiden... wie gesagt.... Augenzwinkern

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
12.11.2005 15:34 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Habs zwar kapiert (is ja auch einfach) aber eine andere Frage:
Wo finde ich im PSP das werkzeug zum "beschneiden"?

Hab das Proggi erst seit kurzem und kenne mich da net aus...

Lg Anka großes Grinsen
13.11.2005 10:14 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen

Das Werkzeug heißt aber Beschneidewerkzeug Augenzwinkern

²Anka:

Anhang smile
13.11.2005 11:26 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Ich finde die Rahmen voll schön ^^

Weiß wer, wie des bei PhotoImpact geht ?

27.11.2005 17:35 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Funktioniert bei Adobe Photoshop übrigens genauso. Habs getestet großes Grinsen

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

27.11.2005 18:46 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Kann man das auch iwie machen das da nur schwarz gestrichelt ist? =D
22.10.2006 17:52 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Du könntest theoretisch das Formenwerkzeig benutzen und so einstellen dass es schwarz/transparent strichelt, oder wie meinst du das?

Lilly.
31.10.2006 14:33 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

Gut erklärt Augenzwinkern
01.11.2006 11:35 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Muckelchen Muckelchen ist weiblich
Monti

images/avatars/avatar-22220.jpg

Herkunft: Lauenburg

Ich hab das versucht aber dann verschwindet mein ganzes Pib*-.-
Was nun?

auf fremdes Tun und Lassen.....
wie sehr sie sich langweilen....
29.12.2006 15:12 Muckelchen ist offline E-Mail an Muckelchen senden Beiträge von Muckelchen suchen Nehmen Sie Muckelchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muckelchen anzeigen
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Huiii...der is ja spitze!! großes Grinsen

21.01.2008 17:23 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Klingt etwas komsich, aber funkt
lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

23.08.2008 14:10 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Gestrichelter Rahmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH