Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava & Sigi - Bitte Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava & Sigi - Bitte Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kangaroo
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ava & Sigi - Bitte Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt will ich es auch mal wissen xD
Seit ehrlich und sagt mir bitte, wie ihr meinen Ava und die Sigi findet...
Ich mags irgendwie voll, weil des so schee schlicht ist also...

Lg Toni
11.11.2005 12:42 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...

images/avatars/avatar-8178.gif

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das Ava gefällt mir gar nicht... weis nicht, die farbe ist schon gut, abba das schwarz passt dazu nit ganz uvm..

die Sigi, einfach geil! Zwar hast du kaum was daran gemacht, aber das auge +schmelz+ suppa!!!

bybye Deutschrockgirl

11.11.2005 14:03 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimme Deutschrockgirl zu. Augenzwinkern

Das Ava gefällt mir nicht so gut. Weiß nicht genau warum. Liegt wahrscheinlich an den Farben,der Schriftart und so... =/

Die Sigi finde ich aber wirklich gelungen. smile *lob*

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

11.11.2005 14:07 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Bildquelle?

Das Avatar find ich nicht besonders, die Sigi ist jedoch toll <3
11.11.2005 16:05 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Kangaroo
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kangaroo

Von wem es ist steht rechts in der Ecke... ^^
Danke, ihr lieben für eure KommentzZ, ich weiß selba, dass das Ava ned wirklich toll ist aber, wenn ich einen Ausschnitt vom Auge genommen hätte, sehe das voll koisch aus °-.-
11.11.2005 16:25 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Kangaroo
Mitglied

Musste aber irgendwie n bissle passen ^.^
Na ja, ich warte auf mehr KommentzZ... xD
11.11.2005 19:24 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Teile die Meinung mit meinen Vorrednern. Das kann besser sein.

11.11.2005 19:25 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Kangaroo
Mitglied

Okay... -.-
12.11.2005 07:43 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Ich finde die Signatur toll, nur ist sie etwas zu lang xD
Signaturlänge

12.11.2005 10:50 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava & Sigi - Bitte Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH