Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche]Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche]Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

[suche]Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:rosie1984@gmx.de
Homepage:http://ovano.oyla10.de

Art der Grafik:Animierter Banner
Größe der Grafik:ja gute frgar kene mich nicht aus was ihr denkt das es gut ist(nicht zu groß)
Hintergrundfarbe der Grafik:naja muss gar nichbt umbedingt eien sein könnte man das bild etwas spo machen so helelr keien ahnugn wie das heißt ansonsten so beage oder so was helles

Textfarbe:Schwar(aber nicht so ein ganz doll deckendes)ehr son leichtes
Schriftart:kenn mich nicht aus eine schöne
Text:als erstes Kommt uns besuchen...
...auf der Ponyzucht Ovano und daunter dann etwas kleienr oder wieder einzeln die addy von meien hp(steht ja oben)
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:naja nicht umbedingt...
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder:

so wäre toll wenn mit das irgendwer macht
susan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 11.11.2005 17:29.

11.11.2005 17:27 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r

images/avatars/avatar-27622.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Susan,
ich hab dir mal einen animierten Banner gemacht, ich hoffe er gefällt dir.

Liebe Grüße Padmé

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Padmé: 11.11.2005 19:09.

11.11.2005 19:08 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von susanbarg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey der ist ja voll cool!!!
danke wie soll ich dich verlinken??
und kann ich das einfach bei arcor hochladen udn das bleibt auch animiert??
susan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 11.11.2005 19:25.

11.11.2005 19:10 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
r e b e l * r o c k e r

Du brauchst mich nicht unbedingt verlinken, wenn du mich mit ~Padmé von Gegen Bilderklau im Impressum vermerken würdest würde ich mich allerdings sehr freuen.
Wenn du den Banner so abspeicherst wie ich das jetzt gemacht habe müsste der eigentlich animiert bleiben.
Viel Spaß noch mit deinem Hof.
LG Padmé

+notaufnahme
click to rock ...

alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

11.11.2005 19:44 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich habe auf Bild speichern unter gemacht und ich muss das ja wo wieder hochladen oder darf ich das einfach von hier kopieren(eigentlöich doch nicht)
ich habe es dann jeden fall bei arcor hochgeladen und dann wars nicht mehr animiert achja hoffe mal das ich noch viel spass haben werde allerdings brauche ich noch ne MB..
susan
11.11.2005 19:49 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
r e b e l * r o c k e r

Du kannst es gern kopieren, allerdings kann es sein, dass ich es wenn ich mal meine Homepage aufräume ausversehen runterschmeiße, ich würd es auf alle Fälle mal abspeichern, bei Freenet ist es übrigens weiterhin animiert.

+notaufnahme
click to rock ...

alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

11.11.2005 20:00 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wenn ich es einfach kopiere geht net kanste mir mal addy von freenet geben??
susan
11.11.2005 20:11 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
r e b e l * r o c k e r

www.freenet.de

ist auch kostenlos und ich kann es nur empfehlen.

+notaufnahme
click to rock ...

alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Padmé: 11.11.2005 20:19.

11.11.2005 20:18 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche]Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH