Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (bite) wunderschönes Dressurpony! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (bite) wunderschönes Dressurpony!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann auch 80.000 bieten : Es gibt Pferde zu so einem Wert und ich besitzer 200.000 in der Hofkasse und wäre bereit soviel zu zahlen !

06.11.2005 14:13 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr mi mal erklären, was für geld ihr hier eigentlich bietet? geschockt

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

06.11.2005 14:14 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Name:Alina
Hofaddy:http://www.stamiga.de.ms
Wofür braucht ihr das Pony (Verkauf, zucht...):Verkauf
Wird sie gefördert?:Jop
Gebot:15.000 €
Ich finde es einen angemessenen Preis und finde es ziemlich übertrieben,dass manche hier 80.000 € bieten,deshalb hab ich nicht so viel geboten,auch wenn ich jetzt wenig chancen hab.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 06.11.2005 15:11.

06.11.2005 15:11 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Name: Natalie

Hofaddy: St. Lorenz

Wofür braucht ihr das Pony Verkauf, zuch...) : Sie würde mein Tunierpony werden, gefördert werden und ab und an von einem meiner Trainier vll. auch geritten werden.

Wird sie gefördert?: Klar!

Gebot: 20.000

Sie würde bei mir in einem Offenstall mit mehreren anderen STute stehen, soweit sie sich mit ihnen verträgt, oder aber sie steht im Hauptstal und darf täglich bis zu 10 h auf die Koppel. Tuniere würde ich auch mit ihr gehen... Falls du noch mehr wissen willst -> PN

(Finde das Gebot 80.000 schon sehr übertrieben, und wenn jeamnd seine Hofkasse ernsthaft führt, damit mein ich net heir mal 100.000 dazu und da was dazu, würde so viel Geld eher nicht asugeben.... Augen rollen )
06.11.2005 17:51 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Name:Lisa
Hofaddy: www.verables.de.ms
Wofür braucht ihr das Pony:Es wäre mein Privatpony und würde sehr gut gepflegt werden.Natürlich würde sie auch weiter gefordert werden von mir und den Spitzenreitern!
Koppelgang:den ganzen Tag nur bei Traininfg wird sie von der Koppel genommen und abends!
TuniereJa,sie würde regelmäßig Tuniere gehen,aber so das sie sich nicht überanstrengt!
Wird sie gefördert?:Ja natürlich sie ist ja schließlich ein talentiertes Pony!
Gebot:85.000 wir haben im Moment ja noch 700.000 in der Hofkasse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 06.11.2005 17:58.

06.11.2005 17:56 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Name: Lea
Hofaddy: www.gestuet-dim.de.vu
Wofür braucht ihr das Pony?: Ich würde dieses wunderschöne Pony gerne meinen Members zur Verfügung stellen, d.h. sie käme zuerst zu den Verkaufspferden, aber bei ihrer Schönheit wird sie da wohl nicht lange bleiben *g* (-> wir haben so ein paar Palomino-Freaks ^^)
Wird sie gefördert?: Ja, schon bei den Verkaufspferden würde sie von Pferdepflegern und meinen Mitgliedern versorgt (in Form von Bereitern) und regelmäßig trainiert werden. Wenn sie dann ein Privatpferd ist, kann ihr Potential durch Reitstunden und Workshops voll genutzt werden und bei (gestütseigenen) Turnieren gezeigt werden. Desweiteren wäre sie auch ein Kandidat für unsere Deckstation
Gebot: max. 15.000€, mehr fände ich für ein Pony übertrieben und unrealistisch.
06.11.2005 18:56 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

RE: (bite) wunderschönes Dressurpony! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prissi
Höhere gebote haben natürlich etwas bessere Chancen, muss aber nicht sein das das höchte Gebot sie bekommt. Ich sehe mir auch die Höfe an und wo sie hin kommt dann endscheide ich.

Augenzwinkern Also hört auf zu streiten +schlicht+
06.11.2005 19:45 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

RE: (bite) wunderschönes Dressurpony! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jana
Hofaddy: www.laerchenhof.de.ms
Wofür braucht ihr das Pony Verkauf, zucht...): Verkauf
Wird sie gefördert?: ja, klar
Gebot: 13.000€ Mehr is wirklich übertrieben und mein Hof hat noch manche Trennis vom Halloweendesign! Net irritieren lassen!

glg,
Spacy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spacy: 07.11.2005 17:20.

06.11.2005 19:52 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
I love Chester !!

Nochmal zum Gebot:
Es ist durchaus realistisch (!!!!!!)
Das für ein Pony 80.000 b.z.w. 85.000 geboten wird,
schaut euch doch berühmte gestüt´s an !
Da gibst Ponys für 200.000 wenn nicht sogar noch mehr Augen rollen
Ich habe keine lust mich zu streiten, und ich finde jeder darf hier seine eigene Meinung, b.z.w. sein eigenes Gebot geben, ich finde das Pony sehr hübsch & talentiert daher finde ich 80.000 angemessen und ich verstehe auch wenn Araberfohly mich nun mit 85.000 überboten hat, da ich aber auch nicht mein gesamtes Geld ausgeben möchte da ich mir nicht husch husch geld ohne Grund aufladen kann bleibe ich bei meinem Gebot.

Wie es schon Tea editiert hat, es geht nicht nur ums Gebot Augenzwinkern

Soviel dazu,
bitte seit jetzt nicht böse auf mich !
Eure Ana

06.11.2005 20:20 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

aaaalso :

1. warum soltlen wir jetzt böse sein ?

2. sieh dir das Pony mal an : es ist ein Mix und ich kenne durchaus Ponys, die bis zum 200000,- wert sind... aaaaber : keines von denen war ein Mix. Alle die ich kenne waren züchterisch absolut wertvoll... als Beispiel.
06.11.2005 20:29 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
I love Chester !!

@ Nessa
Jaja, schon klar, aber ich hab mich sozusagen in das Pony "verliebt"
außerdem Spammen wir hier alle nur rum.
Wir sollen Bieten, nicht über die Gebote streiten.
Das mein ich jetzt nicht nur zu dir, alle sind betroffen genau wie ich!
Das was ich jetzt schreibe is ja auch spamm ;D

Liebe Grüsse
Ana

06.11.2005 21:09 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

weisste mit unrealistisch meinte ich eigentlich auch zum Teil :
da hier niemand reales Geld ausgeben muss könnte ich ja auch gleich 1000000000000000000 bieten... gelle?

aber ich denke mal, nu is gut nech, warten wir ab wer es bekommt.
06.11.2005 21:26 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Prissi

Wie gesagt, es kommt nicht aufs Geld an!

Das Pony geht an Spacy!

Tut mir leid, ich hätte es am liebsten allen gegeben, aber ein Tier gibt es nunmal nur einmal...

Ich verkaufe aber bestimmt mal wieder n süßes Pony (hab aufm PC noch nen süßen Palomino überm sprung...)
06.11.2005 22:18 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Spacy Spacy ist weiblich

Hui, danke! *freuz* Werde dich natürlich verlinken, nur eins versteh ich net un zwar: "Im steckbrief muss mein C drin bleiben" Was ist mit C gemeint? Augenzwinkern *dummanstell*

glg,
Spacy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spacy: 07.11.2005 17:22.

07.11.2005 17:22 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Prissi

mit C ist Copyright gemeint.
10.11.2005 14:03 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Spacy Spacy ist weiblich

Aso, lolz
10.11.2005 20:11 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (bite) wunderschönes Dressurpony!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH