Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Viele alte und neue Desis zu bewerten und zu vergeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viele alte und neue Desis zu bewerten und zu vergeben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Zunge raus! Viele alte und neue Desis zu bewerten und zu vergeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puuuh!! Hab mal meine ganzen alten Desis durchsucht und jetzt
möcht ich euch die mal zeigen wie ich angefangen hab und wie
sie jetzt sind, und dann hätt ich seeeehr gerne ne Bewertung!!
THX schonmal Carmen

+größer+
XO mein allererstes Desi mit Paint OX

+größer+
+LoL+ mein zweites mit Paint +LoL+ da lach ich selber noch drüber großes Grinsen

+größer+

+größer+

+größer+

+größer+
LoL da hab ich mal die Brushes vom Desimaker + die Schrift probiert XD

+größer+

+größer+
XD Farbverlust ++LoL++

+größer+

+größer+

+größer+

+größer+

+größer+

+größer+

+größer+

Die meisten Bilder sind von www.impressive.horses.de.vu und die, wo
schon ein Titel oben steht, sind entweder von mir oder von manchen,
die mir diese Bilder gegeben haben um ihnen ein Desi anzufertigen, von
denen sie das Copyright haben Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

ALSO!! Fertig, bitte sagt mir welches ihr schich findet und warum, und welches ihr schön findet usw. halt Augenzwinkern Würde mich echt über ein paar
bewertungen freuen fröhlich Lg, eure Carmen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 11.11.2005 07:50.

10.11.2005 18:59
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich finde alle desis klasse. Kannst die gut machengroßes Grinsen
Mh..wollte fragen, ob ich für meine Fotopage, die ich grad angefangen hab zu machen, das desi hier haben darf:
des hier^^

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

10.11.2005 19:02 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bildnachweiß?

10.11.2005 19:03 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

images/avatars/avatar-22848.gif

also: die ersten zwei find ich nett so dolle, die andern sind recht einfach aba schön. besonders das zehtnte gefällt mir

10.11.2005 19:04 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

wie? Bei mir?
Die HP addy willsch noch nich rausgeben, das würdsch dann per PN machen, wenne mich meinstgroßes Grinsen

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

10.11.2005 19:05 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Zitat:
Original von kleine-Araberstute
wie? Bei mir?
Die HP addy willsch noch nich rausgeben, das würdsch dann per PN machen, wenne mich meinstgroßes Grinsen

Nein sie meint Carmen ^^

²Carmen: Quellennachweise in der Grafikecke Augenzwinkern
...was mayapferd meinte smile

Dein Stil hat sich schon etwas gebessert. Du arbeitest nicht mehr so mit kleinen, winzigen Bildern und zu knalligen Farben wie in den ersten Bsp., das gefällt mir gut. Designs 3-5 gefallen mir am besten, sind aber auch etwas verbesserungsdürftig Augenzwinkern
lg

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

10.11.2005 19:15 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

@ kleine Araberstute, ja nimm dir das desi, verlink mich bitte mit www.carmens-fotopage.de.vu Augenzwinkern

@ Gipsy, ja das 10 find ich auch ganz hübsch Augenzwinkern

@ Freyaknuffl, find ich echt nett dass du das sagst *freutz*
10.11.2005 19:18
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von mayapferd
Bildnachweiß?

Augenzwinkern
10.11.2005 19:46 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Man sieht wie du dich die Monate (?) Verbessert hast.

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

10.11.2005 20:30 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich das 8. haben????

ciao deine AMBER

10.11.2005 23:50 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ whinny-w, was meinst du mit Bildnachweiß??

@ Loona, ich habe vor ca 2 Monaten mit Desis angefangen Augenzwinkern

@ Tsdreamsun, ja klar kannst du das 8. haben, aber das sieht
vollkommen schei** aus wegen dem Farbverlust wenn es ein-
gebaut ist, ich sags dir nur Augen rollen Augen rollen Aber wenn du
in meinen Bite Grafiken Thread schreibst, mach ich dir dasselbe!
Nur ohne Farbverlust Augenzwinkern Und größer Augenzwinkern

+größer+

Das meinst du, oder?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 11.11.2005 10:55.

11.11.2005 07:47
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...

images/avatars/avatar-8178.gif

Herkunft: BaWü

alle nicht so mein ding.. die brushes/patter sind alle viel zu stark und auch so die bilder uvm. gefallen mir nicht wie sie aufgebaut sind!

bybye Deutschrockgirl

11.11.2005 14:11 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen12
@ whinny-w, was meinst du mit Bildnachweiß??

Regeln lesen?! Augenzwinkern
11.11.2005 15:22 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

kann ich Nr.10?
Reitgemeinschaft Trion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 11.11.2005 20:38.

11.11.2005 20:38 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Ärzte xD
Mitglied

images/avatars/avatar-18377.jpg

---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte xD: 11.11.2005 20:44.

11.11.2005 20:43 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Cottbus

Darf ich das hier?

Designe mit dem 'Farbverlust'

Danke

[ist für einen RV]
11.11.2005 22:47 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Ärzte xD
---

??? Was soll das denn heißen ??? ^^

@ Araberfohly, ja klar!

@ Heaven, ja nimms dir, sieht aber wenns eingebaut
ist nicht so schön aus, aber meld dich doch in meinem
Biete Grafiken Thread an, ist schon auf der zweiten
Seite XD Dann mach ichs dir ohne Verlust Augenzwinkern
12.11.2005 09:06
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Zitat:
@ Loona, ich habe vor ca 2 Monaten mit Desis angefangen Augenzwinkern

Echt ?
Sorry-dann eben Tage großes Grinsen

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

12.11.2005 09:55 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Macht doch nix, kannst ja nich wissen wenn ichs
nicht schreib (; Ich freu mich selber dass ich mich
(so) schnell verbessert habe. Naja, aber einiges
kann ich auch noch nicht, muss mich erst mit dem
Proggi zurechtfinden (X
12.11.2005 10:57
Carmen12
unregistriert

Achja an alle die meine Desis verwenden:

Ich würde gerne mit www.carmens-fotopage.de.vu
verlinkt werden (; Vielen Dank! Und diejenigen, die
ein Desi mit farbverlust habn )X , die können sich bitte
bei mir im Grafikservice melden XD Bin schon auf der
zweiten Seite, aber wer das selbe desi ohne Farb-
verlust haben möchte, ich machs ihm (X
13.11.2005 09:17
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Viele alte und neue Desis zu bewerten und zu vergeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH