Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der Grafiken usw. machen kann für HipHop/Radio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der Grafiken usw. machen kann für HipHop/Radio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StylaLady StylaLady ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hessen

Suche jemanden der Grafiken usw. machen kann für HipHop/Radio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, also nen Kumpel ich und evtl bald noch nen anderer Typ haben nen Inetradio.
Wir können zwar auch selbst Grafiken aber nich so gut. Wir wollen unsere Homepage ein wenig gestalten.
Deswegen suchen wir jemanden der uns Grafiken machen kann.

Vorraussetzungen:
- Du solltest dich bisschen mit HipHop/Rap auskennen
- du solltest Hintergründe, Banner usw. können das is das wichtigste Augenzwinkern

joar das wars fürn Anfang auch schon Augenzwinkern Wer interesse hat meldet sich einfach bei mir per Pn oder schreibt mir ne Email an Styla_Lady_1987@web.de
Bitte Beispielgrafiken mitschicken damit wir sehen was ihr so könnt.

08.11.2005 20:56 StylaLady ist offline E-Mail an StylaLady senden Homepage von StylaLady Beiträge von StylaLady suchen Nehmen Sie StylaLady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von StylaLady: / YIM-Name von StylaLady: / MSN Passport-Profil von StylaLady anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von StylaLady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...kann das keiner? oder keiner Lust? Augenzwinkern

10.11.2005 02:35 StylaLady ist offline E-Mail an StylaLady senden Homepage von StylaLady Beiträge von StylaLady suchen Nehmen Sie StylaLady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von StylaLady: / YIM-Name von StylaLady: / MSN Passport-Profil von StylaLady anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann schon, hab aber keine ahnung von HipHop und so. Ich hör eigentlich nur Gothic,Heavy Metal und so XD
wo käme das zeug denn hin?

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

10.11.2005 15:55 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Ich kann auch Grafiken , nur ich kenn mich jetzt auch nicht soooooo gut mit Rap und so aus Augenzwinkern

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona: 10.11.2005 16:35.

10.11.2005 16:16 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von StylaLady

Hm, ich denke das geht auch so Augenzwinkern ich schick euch mal ne Pn falls ihr hier nicht lest.
Sonst noch jemand der Lust hätte uns Grafiken zu machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von StylaLady: 10.11.2005 20:57.

10.11.2005 20:56 StylaLady ist offline E-Mail an StylaLady senden Homepage von StylaLady Beiträge von StylaLady suchen Nehmen Sie StylaLady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von StylaLady: / YIM-Name von StylaLady: / MSN Passport-Profil von StylaLady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der Grafiken usw. machen kann für HipHop/Radio

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH