Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixeltiere im Miniformat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixeltiere im Miniformat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

Pixeltiere im Miniformat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas kleiner geraten, aber ich mag es lieber klein, sieht man nicht, wie ungenau ich pixle xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 08.11.2005 19:53.

08.11.2005 19:34 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

RE: Pixeltiere im Miniformat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süß! Vor allem des Schuldkrötenviech gfällt ma!

Klasse! Mach weida so!

glg,
Spacy
08.11.2005 19:35 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ja jetzt nichts sagen aber die sind doch alle von windows oder??
jedenfalls der elefant und das pferd??
ne das pferd ist ein gif verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 08.11.2005 19:39.

08.11.2005 19:36 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Windows?
Bei ein paar hab ich mir bei Smilieseiten Vorlagen gesucht, weil ich die Proportionen nicht hingebracht hab.
Aber Windows?? verwirrt
08.11.2005 19:49 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

RE: Pixeltiere im Miniformat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll geil ehrlich!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
08.11.2005 20:27 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |

Herkunft: Berlin

hm also bei der schildkröte bin ich mir sicher, dass ich die so woanders schon gesehen habe

08.11.2005 20:37 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Zitat:
Original von Schnegge
Windows?
Bei ein paar hab ich mir bei Smilieseiten Vorlagen gesucht, weil ich die Proportionen nicht hingebracht hab.
Aber Windows?? verwirrt

ähm durftest du das denn verwirrt
smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 08.11.2005 20:44.

08.11.2005 20:44 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

ich finde sie total süß!Dürfte ich das Pferdchen wür SHR verwenden?

08.11.2005 20:51 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge

²mayapferd: Js, sicher

Als Vorlage schon, es ist ja schlussendlich meine Arbeit. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 08.11.2005 21:02.

08.11.2005 20:53 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Süß. Hattest du ne Vorlage? Die Bilder kommen mir bekannt vor. Besonders dieser Elefant. So ein Teil hab ich in MSN xD
Sehn aba schick aus. Die Schildkröte ist toll (:
09.11.2005 16:02 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r

images/avatars/avatar-27622.jpg

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

09.11.2005 16:23 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixeltiere im Miniformat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH