|
 |
Streetgangs - Cruel World |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Streetgangs - Cruel World |
 |
+Ich dachte ich spezialisier mich diese Woche mal auf Kurzgeschichten, die zum Denken anregen sollten. Dies ist meine erste^^ Man soll schließlich ja alles probieren.+
Sie hob die Unterwäsche auf und legte sie über ihr Bett. Es war kalt in ihrem Zimmer, denn schon seit langen war die Heizung kaputt. Ihr Vater hatte bis jetzt keine Zeit gefunden sie zu reparieren, so musste sie wohl im Winter mit einer Decke auskommen. Von draußen drangen Schreie herein, doch sie berücksichtigte diese nicht. Es waren die alltäglichen Geräusche, die in ihrer Straße herrschte. Man nannte sie die 'Grey Wolfs'. Sie waren im ewigen Streit mit den 'Counting Sharks'. Jugendgruppen, die sich einen Spaß daraus machten andere zu quälen und sie zu schikanieren. Sie gehörte nicht dazu - nein. Sie war anders, ganz anders.
Obgleich sie schwarz war und Hass gegen die weißen hegte gehörte sie nicht dazu. Ihr Glaube hinderte sie daran, ebenso ihr Herz. Wie sollte sie jemand anderen quälen, wollte sie doch selbst nicht gequält werden? Sie wusste es nicht.
Vorsichtig schob sie den schmutzigen, grauen Vorhang zu Seite und spähte hinab auf die Straße. Sie sah Jungen mit breiten Schultern und dunkler Haut, die auf einen weißen, schmächtigen Jungen einschlugen. Erbarmungslos...hemmungslos...grausam...
Sie wandte sich ab, doch die Schreie verstummten nicht...
In der Ferne erklang eine Polizeisirene. Sie würden nicht kommen, dessen war sie sich bewusst. Zuviel passierte täglich in den Straßen; zuviele Einbrüche, zuviele Schlägereien...manchmal auch ein Mord.
Es war uninteressant, wer als nächstes ausgeraubt oder zusammengeschlagen wurde, vollkommen uninteressant...solange es nicht eines der Familienmitglieder der Polizisten war.
"Gabrielle!", drang die Stimme der Mutter von unten herauf. Das schwarze Mädchen drehte sich um und verließ ihr Zimmer.
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Evi: 08.11.2005 17:23.
|
|
30.10.2005 09:24 |
|
|
Anubis0204

Durchgeknalltes Schleckermäulchen

Herkunft: I komm ausm hoä Norda!
 |
|
Für mich hört sich das nicht nach einer kurzgeschichte an, sondern nach dem Anfang einer Kurzgeschichte. ICh finde das Thema nicht schlecht, aber so kannst du das nicht stehen lassen!!!
__________________ Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
|
|
06.11.2005 23:41 |
|
|
Saddy

Mitglied

Herkunft: nähe Stuttgart
 |
|
Zitat: |
Original von Anubis0204
Für mich hört sich das nicht nach einer kurzgeschichte an, sondern nach dem Anfang einer Kurzgeschichte. ICh finde das Thema nicht schlecht, aber so kannst du das nicht stehen lassen!!! |
finde ich auch. ich empfinde das als anfang einer spanndenden geschichte. dein schreibstil is nich schlecht, und rechtschreibfehler habe ich auch keine gefunden
Saddy
|
|
07.11.2005 12:27 |
|
|
Saddy

Mitglied

|
|
also echt nich übel. gefällt mir. wenn du noch was hast und du lust hast, würde gerne weiter lesen.
|
|
08.11.2005 18:02 |
|
|
Saddy

Mitglied

|
|
wenn du willst kann ich dir auch in paar sachen zum weida schreiben vorschlagen (ich liebes es zu lesen und dafür tu ich fast alles wenn es der/die jenige animmt
)
|
|
08.11.2005 18:43 |
|
|
Fiepmatz

that's the way love is

Herkunft: Mannem
 |
|
cool, hört sich echt gut an. Hast nen schönen Schreibstiul und die Handlung ist mal was ganz anderes! Interessiert mich! Weiter!
08.11.2005 19:53 |
|
|
Saddy

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Evi
Ja ich weiß ja schon was, bin grad zu faul zu schreiben. Mir geht's nicht so gut
|
goode bessarung
Grüßle Saddy
|
|
09.11.2005 18:47 |
|
|
~alwayssmile~

Wuuuuuusel !

Herkunft: Dormagen
 |
|
ich find die geschichte irgendwie voll cool , man versetzt sich am anfang an in die geschichte rein .......... mitreizend....
|
|
10.11.2005 21:09 |
|
|
Fiepmatz

that's the way love is

|
|
Boah, ich find die Geschichte echt gail...aber schon grausam.
Solche Wohngegenden gibts aber wirklich!
Man kann sich alles so gut vorstellen! Das mit dem Hund, dem Babygeschrei und den Schlägereien. Und die Familien sitzen im Haus und warten einfach nur ohne etwas zu sagen!
Traurig aber wahr...
Einfach nur rührend! Weiter so!
11.11.2005 19:35 |
|
|
Fiepmatz

that's the way love is

|
|
was heißt beim rescherchieren (KA wie man des schreibt)? Möchte auch mal so ne tolle idee für ne kurzgeschi haben! Wo hast du da geguckt?
11.11.2005 20:21 |
|
|
Saddy

Mitglied

|
|
wirklich gut geschrieben habe leida nit zeit mehr dazu zu schreiben.
Saddy
|
|
12.11.2005 20:51 |
|
|
mayapferd

Springtussie <3

|
|
|
16.11.2005 16:00 |
|
|
Fiepmatz

that's the way love is

|
|
gehts egtl noch weiter???
17.11.2005 16:48 |
|
|
Saddy

Mitglied

|
|
echt interessant! würde mich über mehr freuen.....
Saddy
|
|
18.11.2005 14:52 |
|
|
Fiepmatz

that's the way love is

|
|
du schreibst soooooo cool. Es wirkt alles so echt und so bildhaft.
Der einzige Mangel ist, dass du manchmal Buchstaben vergisst und kleine grammafehler hast, aber sonst!
18.11.2005 19:59 |
|
|
Saddy

Mitglied

|
|
ach gibts des forum nich in wirklichkeit????? *lol*
hab mia nomma alles durch gelesen. Imma noch wie imma: subba,subba,subba und nomal subba
oje. tastatur aus der steinzeit.... das geht schief (oda auch kann schief gehen)
Saddy
und noch in lob für dich
|
|
19.11.2005 09:43 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|