Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitglieder für mein Projekt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Mitglieder für mein Projekt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, noch was, könnt ihr bitte eure icq-nummer dahinterschreiben, wenn ihr eine habt?das wäre einfacher für mich!

EDIT: schreibt sie nicht dahinter, ich schreib euch meine hin und iohr addet mich dann,ok? meine is: 342 875 381

ja,per pn gehts auch, lieber wärs mir zwar per icq, aber wenn du keine hast, is es auch ok!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lill: 07.11.2005 17:59.

07.11.2005 17:57 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider keine, aber wir könnten uns ja auch über PNs verständigen (?)

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

07.11.2005 17:58 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Ich mache mit:

Nicki2110
Ponyhof
Alina H.
Lina (310)
LauRi

Ich kann auch ein bisschen Grafiken machen *icQnummer raussuch*

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 07.11.2005 18:31.

07.11.2005 18:31 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

ich hab keine icQ Nummer. Hoffe das ist ok.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

07.11.2005 19:07 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
lill lill ist weiblich
lala x)

ja,klar is es ok!
Einfach pns schicken!!
Und die anderen: braucht,wie gesagt, eure nummern nich mehr hinschreiben,sondern nur mich adden!
07.11.2005 19:16 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

bekomme bald nen eigenen PC und habe dann auch ICQ ich geb dir dann meine Nummer ok?

07.11.2005 19:18 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

kann ich auch noch mitmchen?

Beherrschst du Grammatik und Rechtschreibung: joar, in deutsch ne 2 Augenzwinkern
schreibst du gerne: jop, eigentlich schon
magst du Pferde: jo
magst du Lifestyle: öhm.. joar
wieviel Zeit hast du: naja so jeden tag eine stunde
bleibst du etwas länger dabei (also, ob du nach zwei wochen wieder aufhörst!xD): ich geb mir mühe smile kommt natürlich auch auf schule an
besonderes: ich kann grafiken machen und php

Ich wollt nch dazu sagen das ich auch mal so ne jugend-online-zeitschrift machen wollte ... hatte auch schon angefangen, mit php, also mit login, die Artikel wurden automatisch eingetragen und so ... also wollte ich nur sagen Augenzwinkern naja ... auf jeden fall wollte bei mir dann keiner mehr mitmachen

also wenn ich darf:

Ich mache mit:

Nicki2110
Ponyhof
Alina H.
Lina (310)
LauRi
Steff (345-102-168 )

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stelo: 07.11.2005 19:32.

07.11.2005 19:32 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Antonia Antonia ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Esslingen

Grafiken kann ich nicht, aber ich schreibe unheimlich gerne und interessiere mich auch für den Klatsch und Tratsch über Stars und den Lifestyle. Ab und zu lese ich auch Bravo,...
Also würde mich sehr freuen, bei deinem Projekt mitzumachen,#
Lg Antonia Freude

Ich mache mit:

Nicki2110
Ponyhof
Alina H.
Lina (310)
LauRi
Steff (345-102-168 )
Antonia (251968781)
07.11.2005 20:05 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3

images/avatars/avatar-29706.jpg

Herkunft: NRW

Kann zwar keine Grafiken, mache aber trotzdem mit, denn schreiben tu ich sehr gerne.

Ich mache mit:

Nicki2110
Ponyhof
Alina H.
Lina (310)
LauRi
Steff (345-102-168 )
Antonia (251968781)
Mädel ( 253-509-729 )

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

07.11.2005 20:49 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Ich mache mit:

Nicki2110
Ponyhof
Alina H.
Lina (310)
LauRi
Steff (345-102-168 )
Antonia (251968781)
Mädel ( 253-509-729 )
Tea

Grafiken kann ich auch ein wenig großes Grinsen (allerdings bin ich jetzt nicht die super-duper-ober-mage.dolle-grafikerin xD)
08.11.2005 15:07 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)

okay!super!!

ja,stelo, darfst auch noch mitmachen!!
ich glaub, ich muss mir mehr inhalt überlegen!xD

ich stell heut noch was on, da könnt ihr alles nachlesen!
Den link schick ich euch dann!da steht auch drauf, was wir noch brauchen und was schon verteilt ist!

²Stelo: Kannst bitte jemanden anders, der mitmacht, fragen, ob sie dir die pn schicken können, die ich ihnen geschickt hab, mit der erklärung?
08.11.2005 16:06 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

[quote]Original von Tea
Ich mache mit:

Nicki2110
Ponyhof
Alina H.
Lina (310)
LauRi
Steff (345-102-168 )
Antonia (251968781)
Mädel ( 253-509-729 )
Tea
Araberfohly

Grafiken kann ich sehr gut
08.11.2005 16:45 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)

mädel, dein posteingang ist voll.
²Araberfohly: ja, darfst auch noch mitmachen!
lass dir von jemandem, der mitmacht, die erklärung schicken, ok?

aber jetzt:

ANMELDESTOPP!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lill: 08.11.2005 16:54.

08.11.2005 16:52 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

ok
08.11.2005 17:01 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

heyho,

ich helf der lill en bisschen, und ich würde gern von euch allen ne mail addy damit wir euch auch erreichen können, also bitte schriebt mir ne PN mit eure Mail Ady, dann bekommt ihr bald das Passowrt für das mitgleider login auf der seite das magazins .... *klick*

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stelo: 10.11.2005 20:29.

10.11.2005 20:26 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)

Ja, ich wollt nur nochmal darauf hinweisen, dass die Mitglieder bitte ihre e-mail-adressen abgeben!
13.11.2005 09:39 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitglieder für mein Projekt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH