Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Pixelviech xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Pixelviech xD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Zunge raus! 1. Pixelviech xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe sowas nennt man Pixel.
Für meinen allerallerersten Versuch find ich's...nich mal sooo übel.
Bin ja schließlich kein Alles-Könner.
Ich hab ma irgendwo gelsen, man soll beim Pixeln soviel schatten wie möglich verwenden - bei mir ist's glaub ich n bisschen zuviel xD

Egal, bin froh, dass es wenigstens wie ein pferd aussieht großes Grinsen

Gemacht mit: Paint
Dauer: hm, keine ahnung^^

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Evi: 02.09.2005 13:24.

02.09.2005 13:21 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz

images/avatars/avatar-54431.jpg

Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,das ist echt voll cool geworden!

"I regret it"
said Voldemort coldly

02.09.2005 15:12 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is echt subbi mit paint... hab auch eins gemacht... (n pixelviech) wenn du guggn willst...

hia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krizzipizzi: 07.11.2005 17:00.

07.11.2005 16:57 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

warum heißen diese viecher immer pixelviech? hab meine katze oder so auch pixel-viech genannt! *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannii: 07.11.2005 21:36.

07.11.2005 20:24 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Ich finde es echt bescheuert das jeder meint zu pixeln und dann ein "Pixel-Viechz" reinstellt und damit Lob kassiert ._.

Sry, das ist doch kein Pixel.
Pixel, da setzt man Punkt für Punkt ein Bild zusammen,
das ist schlichtweg gemalt Augen rollen

07.11.2005 20:41 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Danke Tina, du sprichst mir aus der Seele. xD Also mag zwar schön und gut sein, das ihr ganz toll Pferde nachmalen und ausschneiden könnt aber das das da *nach oben deut* ist nie ein Pixel, sieht man schon wenn man es nur vergrößert. ;-)

08.11.2005 07:37 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
->Krizziviech<-

gut okay, irgendwer hat ja schomma gemeint, dass man mit paint keine richtigen Pixels machen kann, also wenns daran liegt??

08.11.2005 12:36 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Wer hat das gesagt warte ich hab au schon oft mit Paint gepixelt, also wer mit Paint nicht Punkte einzeln setzen kann kanns denk ich auch nicht mit anderen rogs, klar Wölfchens Pixel haben teilweise ein paar 'Special-Effecs' sag ich mal die man mit Paint nicht reinbekommt aber ich denke das das eher unwichtig ist, es geht ja vom Primzio her schon. ;-) Wenn du willst erklär ich dir mal wie mans allein mit Paint macht. großes Grinsen

08.11.2005 14:34 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Jez Jez ist weiblich
Mitglied

sieht ganz gut aus. nur der uebergang vom schweif zum po sieht so duenn aus

08.11.2005 16:28 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
->Krizziviech<-

Fleur, weiß net, aber das hab ich hier letztens erst gelesen, also ich hab au schon mit paint "gepixelt" is nur nix geworden aba nya großes Grinsen

08.11.2005 20:40 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Pixelviech xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH