Westernturnierszene - angenehmer? |
|
Also ich finde es komtm drauf an.
In kleineren Klassen also Freizeitreiter geht es wie auf Englischen Freizeitreiterturnieren zu.
Und sobald sich irgendwas um Geld dreht ist eh vorbei...!
|
|
25.10.2005 21:12 |
|
|
|
Zitat: |
Original von Luca
Könntest du bitte ebenfalls hinzufügen, in welchen Beziehungen du dazu stehst (TT, Reiter, ect.) |
Achso so ja TT gell. (x
Also ich habe es miterlebt wie ein Reiter von wegen Abreiten etc.
|
|
25.10.2005 21:16 |
|
|
*Sternchen*
Mitglied

|
|
Ich denk mal das wird bei uns net so streng genommen! aber die Turniere sind so unterteilt wie ich gesagt habe, nur das bei den meisten dann statt show halt open is!! hmmm ... joa ...
25.10.2005 21:24 |
|
|
*Sternchen*
Mitglied

|
|
Zitat: |
Amateur darf auch nicht ein Jugendlicher reiten. |
Joa, das is aber echt net so! Es gibt bei uns junge Reiter, die das trotzdem schon reiten! Nya, aber wenn du es besser weist ...
07.11.2005 16:20 |
|
|
Luca

Pemberley

Themenstarter
 |
|
Nee, die National Reining Horse Association ist rasseoffen.
Und habe schon öfters Turniere gesehen, in denen Cutting etc. gestartet werden und anschliessend Superhorses.
Superhorse ist ein Mix aus Western Riding, Trail, Reining und Horsemanship/Pleasure, also ein Mix aus 4,5 Disziplinen.
Die EWU rühmt sich damit, sie wären die einzigen mit Superhorse, aber wie gesagt, war ich schon auf NRHA Turnieren, an denen Superhorses gemeldet war und wenn mich nicht alles täuscht sogar bei AQHA-Turnieren, aber dafür würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen, bin mir nämlich nicht mehr sicher ob es eine AQHA/NRHA Kooperation war oder nur AQHA.
07.11.2005 22:02 |
|
|
*Sternchen*
Mitglied

|
|
Puh, bei uns warns sogar 35€! Nya, hat dann eben der Verein gezahlt, sie wollten ja, das wir weiterhin turniere gehen, und das wir möglichst gut sind!
08.11.2005 08:16 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|