Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Westernturnierszene - angenehmer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Westernturnierszene - angenehmer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es komtm drauf an.
In kleineren Klassen also Freizeitreiter geht es wie auf Englischen Freizeitreiterturnieren zu.

Und sobald sich irgendwas um Geld dreht ist eh vorbei...!
25.10.2005 21:12 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Luca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du bitte ebenfalls hinzufügen, in welchen Beziehungen du dazu stehst (TT, Reiter, ect.)

Romanes eunt domus!

25.10.2005 21:15 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Luca
Könntest du bitte ebenfalls hinzufügen, in welchen Beziehungen du dazu stehst (TT, Reiter, ect.)

Achso so ja TT gell. (x
Also ich habe es miterlebt wie ein Reiter von wegen Abreiten etc. Augenzwinkern
25.10.2005 21:16 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen*
Mitglied

images/avatars/avatar-27046.jpg

Ich denk mal das wird bei uns net so streng genommen! aber die Turniere sind so unterteilt wie ich gesagt habe, nur das bei den meisten dann statt show halt open is!! hmmm ... joa ...

25.10.2005 21:24 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

Also, wenn du meinst Erwachsene wären das Schwierigste, dann würde das mit Open gleich kommen und nicht Show. Und es gibt auch Unterscheidungen, wann man Open reiten darf. Und Amateur darf auch nicht ein Jugendlicher reiten.

Romanes eunt domus!

26.10.2005 15:52 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD

Herkunft: NRW

Stimmt ihr dem allgemein häufig erwähnten Satz "Die Westernszene ist irgendwie lockerer" zu? - Auf jeden Fall!

Oder praktiziert ihr beides? Ja, vorzugsweise aber Western. Bin kein Dressurprofi. Augenzwinkern

Seit ihr beides schon gestartet? - Ja

Westernreiten ist interessanter, für jeden ist was dabei (Cutting, Reining, Pleasure, Superhorse bei der EWU, Horsemanship etc) und es gibt mehr Action! Siehe Reining, Cutting...
Die Westernreiterei ist entspannter und macht richtig Spaß!!

"Natürlich" wird beim Westernreiten und bei Dressur viel Mist gebaut - siehe Thema "Abreiteplatz"...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dandy31: 06.11.2005 22:09.

06.11.2005 22:08 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

Superhorse gibt es auch bei der NRHA

Romanes eunt domus!

06.11.2005 22:12 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen*
Mitglied

Zitat:
Amateur darf auch nicht ein Jugendlicher reiten.

Joa, das is aber echt net so! Es gibt bei uns junge Reiter, die das trotzdem schon reiten! Nya, aber wenn du es besser weist ...

07.11.2005 16:20 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Luca
Superhorse gibt es auch bei der NRHA

Ja ehrlich? Wusste ich gar nicht! Ich habe, mein ich, in dem Buch 'Go West' gelesen, dass es die Kategorie Superhorse nur bei der EWU gibt, das ist ja ein Mix aus noch 2 anderen Klassen. Das gilt dann wahrscheinlich nur für Deutschland. Bei der NRHA dürfen doch auch nur Quarter starten, wie bei der DQHA, oder verwechsle ich da jetzt was? War bisher auch nur 1x bei einem Turnier der NRHA als Zuschauer dabei. Augenzwinkern Und das ist schon lange her..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dandy31: 07.11.2005 20:46.

07.11.2005 20:46 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

Nee, die National Reining Horse Association ist rasseoffen.
Und habe schon öfters Turniere gesehen, in denen Cutting etc. gestartet werden und anschliessend Superhorses.

Superhorse ist ein Mix aus Western Riding, Trail, Reining und Horsemanship/Pleasure, also ein Mix aus 4,5 Disziplinen.

Die EWU rühmt sich damit, sie wären die einzigen mit Superhorse, aber wie gesagt, war ich schon auf NRHA Turnieren, an denen Superhorses gemeldet war und wenn mich nicht alles täuscht sogar bei AQHA-Turnieren, aber dafür würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen, bin mir nämlich nicht mehr sicher ob es eine AQHA/NRHA Kooperation war oder nur AQHA.

Romanes eunt domus!

07.11.2005 22:02 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Ich bin irgendwie lieber auf westerntuniern *anGermanOpendenk*
nachts ging da immer die Party ab. Und zb in der Reining Night wurde richtig mitgefeiert.
Und im Springsport vermisse ich das...

Western is eh geil fröhlich
und Reining dazu großes Grinsen
PERFECT

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

07.11.2005 22:08 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

Ich bin auf die Trophy-Party eingeladen, aber ich zahle doch keine 20 € für so 'ne scheiß Party OHNE freie Getränke oder so. Sehe ich so aus xD? Direkt im Müll gelandet.

Romanes eunt domus!

07.11.2005 22:11 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

hrhr
die bekannte von uns, is ja gestartet und kam überall rein.xDD
am letzen Abend sind wir mit mehreren Flaschen Sekt hinterrein gewandert xDD

I can't remember when I last you laughin,

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

07.11.2005 22:13 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

Ich bin auch gestartet und muss zahlen. Muss jeder.
Ich meine ja nicht After-Show-Partys...

Romanes eunt domus!

07.11.2005 22:27 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen*
Mitglied

Puh, bei uns warns sogar 35€! Nya, hat dann eben der Verein gezahlt, sie wollten ja, das wir weiterhin turniere gehen, und das wir möglichst gut sind!

08.11.2005 08:16 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Um mal zum Thema zu kommen : x)

Ich reite hauptsächlich English . Habe aber durhc mein Pferd auch das Glück Western mäßig zu starten .
Habe dieses auch schon des öffteren gemacht .
x Ich finde Western Turniere entspannter . Zu mindest die kleineren , die größeren sind finde ich genau so wie bei dem Englishem reiten .

.happy.

08.11.2005 09:22 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

Was startest du denn so, happyness smile ?

Sternchen, wofür müsst ihr denn auf 'ne Party, um dann gut auf Turnieren zu sein?

Romanes eunt domus!

08.11.2005 17:14 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Westernturnierszene - angenehmer?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH