Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Extravagantes Winterdesign | ggf. auch für belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Extravagantes Winterdesign | ggf. auch für belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5099.gif

Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Extravagantes Winterdesign | ggf. auch für belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name vieh
e-mail terrorvieh@web.de
Was? IFrame
für welchen Hof?
hundefarm-santiago.at.tc
größe
1024x768
bilder -per PN-
farben winterlich, d.h. weiß, blau
schriftfarbe/art Farbe: passend, Art: egal.
Aufschrift Hundefarm Santiago, etwas davor: el granja le perro de santiago
frames 2
vorstellung Oben uunter der überschrift das menü, darunter links ode rechts das main und daneben wiederum links oder rechts das frame
Ansonsten: lasst Euren ideen freien lauf ^^

Belohngen:
WÜrde z.B. Steckbriefe schreiben oder macht einen Vorschlag (:

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub

FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub

05.11.2005 19:24 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es dir mal versuchen.
Schickst du mir dann die Bilder,weil
ohne geht es glaub ich nicht. xD
05.11.2005 19:35 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würds auch mal versuchen!
05.11.2005 19:37 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

Ehm,eine Frage,wie meinst du
das mit den Frames.Du willst 2 Frames,
aber in der Beschreibung kommen 3 vor.
Könntest du mir vll ein Beispiel zeigen
oder es mir genauer erklären.
05.11.2005 20:17 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5099.gif

Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Themenstarter Thema begonnen von Vieh des Terrors

Huch, sorry, meinte 3.

ALso, unter der Überschrift noch ein frame was NICHT sichtbar ist, nur leicht angedeutet [will keine Imagemap].
Das andere ist für das menü, ob es links oder rechts vom main ist, ist mir egal, d.h. freier bewegungsraum.

Hoffe du hast das irgendwie verstanden ^^"

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub

FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub

05.11.2005 20:23 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

Joa,habs dann mal gemacht.
Meintest du es so?
05.11.2005 20:41 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

Hey,willstes jetzt habn?
Sry wenn ich nerv,aba meldest dich ja nimmer. unglücklich
07.11.2005 20:03 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Extravagantes Winterdesign | ggf. auch für belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH