Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desis|Neustes: Frühling|bitte Bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desis|Neustes: Frühling|bitte Bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arabergestuet
YoUr LoVe HuRts...

images/avatars/avatar-7671.jpg

traurig Desis|Neustes: Frühling|bitte Bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt auch mal versucht,Desis zu erstellen.Find's nicht sooo toll geworden...
Es ist mit psp 9 gemacht.
Bilderquelle: http://www.impressive.horses.de.vu

Freue mich immer über Kritik (und lob? großes Grinsen )
Edit: Hab mal noch eins gemacht,ein Herbstdesi.Find es persönlich schon schöner smile :
Herbstdesign
Will denn keiner bewerten?

Dateianhang:
png desiw.muster1.png (310 KB, 198 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Arabergestuet: 10.11.2005 19:03.

07.11.2005 20:03 Arabergestuet ist offline E-Mail an Arabergestuet senden Homepage von Arabergestuet Beiträge von Arabergestuet suchen Nehmen Sie Arabergestuet in Ihre Freundesliste auf
Jez Jez ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu voll, und wie soll man auf den grauen feldern gut lesen koennen,zumal ich finde das sie nicht so dazu passen. udn den kasten mit dem pferd wuerde ich anders machen

08.11.2005 16:41 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
Arabergestuet
YoUr LoVe HuRts...

Themenstarter Thema begonnen von Arabergestuet
hmm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie würdest du den''Kasten mit dem Pferd''denn machen?
Naja... is ja auch mein erstes Design.Hab mal noch eins gemacht,nen Herbstdesi diesmal,ist das besser?

Herbstdesign

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Arabergestuet: 08.11.2005 17:05.

08.11.2005 16:55 Arabergestuet ist offline E-Mail an Arabergestuet senden Homepage von Arabergestuet Beiträge von Arabergestuet suchen Nehmen Sie Arabergestuet in Ihre Freundesliste auf
Ronja93 Ronja93 ist weiblich
*Micky*

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Sauerland

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der graue Kasten, mit dem Menü passen nicht so zu dem Rest. vieleicht kann man den in einer anderen Farbe machen!! Nur ein Tipp, nimm es nicht böse! smile

08.11.2005 17:24 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erste Design:
Ich stimme da Jez zu Augenzwinkern

Zweite Design: Wieder das gleiche Augen rollen
zu voll .
Versuchs mal mit ein paar wenigen sachen .
Schau dir einfach für Tipps und Anregungen
andere Designs anAugenzwinkern
Gib einfach nicht auf Augenzwinkern
Irgend wan klappts.

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

08.11.2005 17:34 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

also ich finde es net so toll....sry

08.11.2005 18:29 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Arabergestuet
YoUr LoVe HuRts...

Themenstarter Thema begonnen von Arabergestuet
Frühlingsdesi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo,hab noch eins gemacht,nen Frühlingsdesi xD... hoffe das ist besser... Find es selbst ganz hübsch (für meinen dritten veruch... nja) ^^
Bitte Bewerten!

Frühlingsdesign

10.11.2005 19:33 Arabergestuet ist offline E-Mail an Arabergestuet senden Homepage von Arabergestuet Beiträge von Arabergestuet suchen Nehmen Sie Arabergestuet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desis|Neustes: Frühling|bitte Bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH