Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitglieder für mein Projekt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Mitglieder für mein Projekt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

[Suche] Mitglieder für mein Projekt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldestopp!

Hi,
ich mache ein Projekt, für das ich noch 1-2 Mitglieder suche.
Du solltest:
-gute Grammatik haben
-Rechtschreibung beherrschen
-schreibbegeistert sein bzw. dich gern mit Pferden und/oder Lifestyle befassen
-genug Zeit haben

ich glaub, das wars.

Formular bitte ausfüllen:

Beherrschst du Grammatik und Rechtschreibung:
schreibst du gerne:
magst du Pferde:
magst du Lifestyle:
wieviel Zeit hast du:
bleibst du etwas länger dabei (also, ob du nach zwei wochen wieder aufhörst!xD):

ja,es ist dringend!ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!

lg,lill

EDIT: was es ist, verrate ich dann den einzelnen Personen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lill: 08.11.2005 16:53.

07.11.2005 14:12 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beherrschst du Grammatik und Rechtschreibung: ganz gut (Diktate meißtens 2)
schreibst du gerne: Jap Liebe schreiben hab schon mehrere Geschichtenm angefangen.
magst du Pferde: Na klar
magst du Lifestyle: was meinst du genau damit??
wieviel Zeit hast du: 1-2 Stunden täglich
bleibst du etwas länger dabei (also, ob du nach zwei wochen wieder aufhörst!xD): kommt drauf an was es ist!

07.11.2005 14:30 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beherrschst du Grammatik und Rechtschreibung || Jaa XD Schreibe nur 1 und 2 XD
Schreibst du gerne || Jaa XD ich liebe schreiben XD hab schon mehrere Storys angefangen
Magst du Pferde || Ich liebe Pferde
Magst du Lifestyle || In wie fern o_O Ich finde es interessant den Lifestyle von anderen Menschen zu erforschen XD
Wieviel Zeit hast du || Massig XD Bin fast das ganze Wochenende im Netz und offline usw hab ich auch ua viel Zeit XD
Bleibst du etwas länger dabei || Wenn ich wüsste was es ist und es mir gefällt dann bestimmt XD

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

07.11.2005 15:02 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3

images/avatars/avatar-29706.jpg

Herkunft: NRW

Beherrschst du Grammatik und Rechtschreibung: denke schon (1-2)
schreibst du gerne: joa, eigentlich schon
magst du Pferde: auf jeden fall
magst du Lifestyle:Kommt drauf an in wie fern
wieviel Zeit hast du: ich denke genug
bleibst du etwas länger dabei (also, ob du nach zwei wochen wieder aufhörst!xD): Wenn ich weiß, was es ist, kann ich mehr dazu sagen.

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

07.11.2005 15:10 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Antonia Antonia ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Esslingen

Hey lill!!!
Hätte auch Interesse an dienem Projekt großes Grinsen !!!
Gib mri bitte per PN bescheid, was es ist Augenzwinkern
Beherrschst du Grammatik und Rechtschreibung: Ja, sehr gut.
schreibst du gerne: Ja, Geschichten...
magst du Pferde: Ja, ich reite und habe ein Pflegepferd...
magst du Lifestyle: Was meinst du damit???
wieviel Zeit hast du: jeden tag min. 1 Stunde und am Wochenende natürlich mehr XD
bleibst du etwas länger dabei (also, ob du nach zwei wochen wieder aufhörst!xD): Wenn mir die Aufgabe/Projekt,... gefällt, natürlich!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Antonia: 07.11.2005 15:14.

07.11.2005 15:13 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

+au mal meld+
Beherrschst du Grammatik und Rechtschreibung: 2+ in Deutsch und Yap
schreibst du gerne: Schreibe ein Manusskript
magst du Pferde: Ja
magst du Lifestyle: Ja
wieviel Zeit hast du: 6 Stunden täglich
bleibst du etwas länger dabei (also, ob du nach zwei wochen wieder aufhörst!xD): Wenns mich interessiert, bleibe ich lange...

07.11.2005 15:34 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

smile Beherrschst du Grammatik und Rechtschreibung: Ja, hab meißtens ne 2, manchmal sogar eine 1. Hier im Forum schreib ich nur manchmal zu schnell, das mir Fehler reinrutschen ^^
schreibst du gerne: Ja. Storys, Gescichten, und und und...
magst du Pferde: Jaaa, Pferde sind mein 2. Leben
magst du Lifestyle: Was meinst du genau mit Lifestyle
wieviel Zeit hast du: Am Wochenende über ne Stunde, in der Woche... ich denk mal täglich ne halbe. In den Ferien aber dafür Stunden
bleibst du etwas länger dabei (also, ob du nach zwei wochen wieder aufhörst!xD): Wenn mir die Idee gefällt bleib ich so lang, bis ich keine Lust oder Zeit mehr hab(das kann dauern)

hab warscheinlich nicht so ne Große Chance, aber man kann's ja mal versuchen.
deine Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

07.11.2005 15:35 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
lill lill ist weiblich
lala x)

Themenstarter Thema begonnen von lill

wow...hätt nicht gedacht, dass sich so viele melden!!*freu*

Was ich mit Lifestyle mein, ist, ob es euch interessiert, was Mode ist (was nicht heißt, dass ihr auch so rumlaufen müsst!^^) und so....egal, ich frag anders: interessiert euch der inhalt von zeitschriften wie bravo oder yam oder sowas?
07.11.2005 15:39 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von lill
interessiert euch der inhalt von zeitschriften wie bravo oder yam oder sowas?

Hab Bravo aboniert ^^ Und so lese ich Bravo Girl und Yam

07.11.2005 15:41 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Mich interessierts, kaufe mir ab und zu mal , da ich leider nicht besonders viel Taschengeld bekomme traurig

Zur andren Frage:
Mode interessiert mich besonders. Hab vor mehreren Jahren angefangen klamotten zu entwerfen.
Hab inzwischen ne Mappe angelegt, mit vielen, verschieden Modellen, von Abendkleid bis Minirock und kurzen Top.

Sind immer anders.
Werd das mit Stoffen bald mal an an Puppen oder so ausprobiern.

07.11.2005 15:49 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
lill lill ist weiblich
lala x)

Zitat:
Original von Alina H.
Mich interessierts, kaufe mir ab und zu mal , da ich leider nicht besonders viel Taschengeld bekomme traurig

Zur andren Frage:
Mode interessiert mich besonders. Hab vor mehreren Jahren angefangen klamotten zu entwerfen.
Hab inzwischen ne Mappe angelegt, mit vielen, verschieden Modellen, von Abendkleid bis Minirock und kurzen Top.

Sind immer anders.
Werd das mit Stoffen bald mal an an Puppen oder so ausprobiern.

du entwirfst die selber?wie genial!!

wie alt bist du denn?
07.11.2005 15:55 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Beherrschst du Grammatik und Rechtschreibung: Jahaha großes Grinsen +stolz.ist.da.beste.in.deutsch+ ^^
schreibst du gerne: Jap +schreibbegeistert.ist+
magst du Pferde: Neee, gar nicht >.< (<--- SCHERZ! xD)
magst du Lifestyle:
Zitat:
Was ich mit Lifestyle mein, ist, ob es euch interessiert, was Mode ist (was nicht heißt, dass ihr auch so rumlaufen müsst!^^) und so....egal, ich frag anders: interessiert euch der inhalt von zeitschriften wie bravo oder yam oder sowas?

Jap
wieviel Zeit hast du: Viel zu viel/wenig *sfz* (Sehr unterschiedlich Augenzwinkern )
bleibst du etwas länger dabei (also, ob du nach zwei wochen wieder aufhörst!xD): Wenn ich weiß, was es ist, sicher xD
07.11.2005 16:10 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Im Moment noch elf.

Jaa, ich weiß, hört sich nach sehr jung an traurig meine Tante( hat nen eigenen laden mit Kleidern, schmuck und so, wenn auch für die ältere Generatiopn*lach*)hat mal gesagt, das aus mir noch was werden kann*freu*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 07.11.2005 16:16.

07.11.2005 16:16 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein

Klar les ich solche Zeitungen! Abonniert hab ich nicht aber ich lese häufig Bravo, Yam, Bravo Girl, Mädchen. Zeitschriften sind mein Leben großes Grinsen

Mode interresiert mich naja! Ich interresiere mich schon dafür was gerade "in" ist aber nicht für diese Designerklamotten von Gucci und so. Ich ziehe H&M oder orsay vor großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 07.11.2005 16:19.

07.11.2005 16:19 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)

okay. Können manche von euch auch Grafiken und so?das wär geschickt,muss aber nicht sein. Ich schreib jetzt an alle ne pn, um was es geht und dann kopiert ihr bitte die folgende liste in einen beitrag hier und setzt euren namen drunter, falls ihr mitmachen wollt.

Liste:

Ich mache mit:
07.11.2005 16:59 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein

ich mach mit kann auch ein par Grafiken aber keine gute.

07.11.2005 17:22 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)

ok.

liste:

Ich mache mit:

Nicki2110

bitte den Namen selbst übertragen!
07.11.2005 17:25 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein

Ich mache mit:

Nicki2110
Ponyhof

07.11.2005 17:46 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Grafiken kann ich einigermaßen, wird aber immer ein bischen besser, auch wenns dauerd.

Ich mache mit:

Nicki2110
Ponyhof
Alina H.

07.11.2005 17:48 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Ich auch Augenzwinkern

Beherrschst du Grammatik und Rechtschreibung: jop, hab ne 1 im Zeugnis, schreibe auch ziemlich hochdeutsch, verfalle nur manchmal in meine (böse) Chatsprache xD
schreibst du gerne: jop
magst du Pferde: was wäre die Welt ohne? Natürlich mag ich Pferde!
magst du Lifestyle: jap
wieviel Zeit hast du: 1-2 Stunden am Tag
bleibst du etwas länger dabei (also, ob du nach zwei wochen wieder aufhörst!xD): das hoffe ich doch fröhlich

Ich mache mit:

Nicki2110
Ponyhof
Alina H.
Lina (310)

Beispiele für Grafiken ist z.B. das neue Desi auf Gut Lindenbach

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina310: 07.11.2005 17:57.

07.11.2005 17:56 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitglieder für mein Projekt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH