Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hübsche Friesen/Paint-Stute zu verkaufen[Zucht, Dressur, Voltigieren, Kutsche, Springen] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hübsche Friesen/Paint-Stute zu verkaufen[Zucht, Dressur, Voltigieren, Kutsche, Springen]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

Hübsche Friesen/Paint-Stute zu verkaufen[Zucht, Dressur, Voltigieren, Kutsche, Springen] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier findet ihr ein Bild *klick*

Das Andere im Anhang!

LG Nici

Edit: Auf Anfrage gibt es noch weitere Bilder, das kann aber noch dauern, weil ich dazu an den Computer meines Vaters muss!

Dateianhang:
jpg DSC00739.jpg (165 KB, 720 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nici: 14.06.2006 12:26.

04.09.2005 17:10 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nici
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Red.Cat ihren neuen Hof auch wieder zugemacht hat Augen rollen möchte ich dieses Mal einen wirklich verlässlichen Besitzer finden.

Regeln:

- Bilder hochladen(ihr findet sie in meinem ersten Beitrag ganz oben!) und nebendran: © by Nici von Gegen Bilderklau hinschreiben.
- Sie wird NICHT als Verkaufi oder Schulpferd verwendet!
- HTML-Höfe haben den Vorrang, oder aber auch Baukastenhöfe, die keine 0815-Höfe sind!
- Ihr kümmert euch bitte um sie, ich werde nachkontrollieren!
- Bewegt sie auch regelmäßig und nutzt sie z.B. nicht nur als Zuchtstute!
- Solltet ihr euch nicht um sie kümmern, habe ich das Recht, sie euch wieder zu "entziehen" - auch wenn ich das traurig fände, weil ich doch ein gutes neues Zuhause für sie finden will!
- Zum Zeichen dafür, dass ihr die Regeln gelesen habt, schreibt ihr bitte euren Namen in zwei Sternchen also z.B.: *Nici*
- Das hier ist KEINE Auktion. Ihr schreibt den Preis hin, den ihr bereit seid zu zahlen und editiert ggf. euren Beitrag, aber ich werde NICHT nach der Höhe der Gebote gehen, sondern danach, wo sie es meiner Meinung nach am Besten hat!
- Ihr habt außer ihr noch maximal ein oder zwei Pferde, um die ihr euch regelmäßig kümmert!
- Euer Hof sollte schon fertig sein, ODER wenn noch im Aufbau, dann schon im Fortgeschrittenen und sollte bald fertiggestellt werden!
- der Steckbrief wird NICHT geändert, natürlich könnt ihr in kürzen bzw. auf euer Steckbriefmuster auf eurem Hof übertragen^^
- Bitte kein einseitiges Traingsprogramm sondern ein vielseitiges, beispielsweise zweimal Ausreiten, dreimal Dressur, einmal Springen und einmal Voltigieren in der ersten Woche. Dann dreimal Voltigieren, Kutschefahren, Springen etc...
Zwischendurch auch gerne mal einen Koppel- oder Ohne Sattel-Tag!
Habt einfach Fantasie und überlegt euch, was ihr gefallen könnte!
Gegen eine regelmäßige Voltigiergruppe hätte ich auch Nichts, das würde ihr nur guttun!

So das wars, jetzt ihr Steckbrief und unten findet ihr ein Formular, das ihr bitte ausfüllt!!

Hier ihr Steckbrief:

Allgemein

Name: Noble Blaze
Spitzname(n): Blessi
Rasse: Friese/Paint Horse
Farbe: Schecke(schwarz-weiß)
Abzeichen: Flocke, drei weiße Fesseln
Stockmaß: 1,50m

Zucht

Vater: Friedolin (Friese)
Vater v.Vater: Fabrizio
Mutter v.Vater: Layla
Mutter: Natasha (Paint Horse)
Vater d. Mutter: Faithful
Mutter d. Mutter: Nancy
Zuchtgeeignet: Ja
Gekört: Nein
Nachkommen: Zwei Fohlen, die erfolgreich auf Fahrturnieren starten.

Ausbildung

Dressur: M
Springen: A
Military: ---
Western: könnte hier auch ausgebildet werden, vorwiegend Reining, ich bin sie jedoch noch nie Western geritten
Fahren: Ein- und zweispännig
Distanzreiten: ---
Zirzensische Lektionen: --
Sonstiges: Voltigieren, Ohne Sattel Reiten(und sogar ohne Zaumzeug!!), Zuchtstute

Charakter

Umgang: Sie ist eine total liebe und verschmuste Stute, mit der man auch längere Spaziergänge ohne Führstrick unternehmen kann – wenn man ihr Vertrauen und ihre Respekt gewonnen hat. Denn wenn sie merkt, dass sie sich durchsetzen kann, dann rempelt sie beim Putzen, bettelt die ganze Zeit und scharrt mit den Vorderhufen oder macht ähnliche Dummheiten. Ansonsten ist sie wirklich total sanft und man kann mit ihr auch gut mal ohne Sattel und ohne Zaumzeug reiten! Sie ist sehr bequem*gg*
Sie ist immer ein kleiner Sonnenschein und hat sogar dann noch ihre Ohren vorne, wenn andere Pferde sie total angiften.

Reiten: Auch hier gilt das Gleiche, nur dass sie hier noch testender ist. Sie drückt sich gegen den Schenkel nach innen, dreht sich, geht rückwärts oder trabt einfach nicht an – Zickenterror hoch drei! Wenn man sich aber Nichts von ihr gefallen lässt, sie auch mal mit der Gerte auffordert(kann auch mal etwas fester sein, nur halt nicht Verprügeln!!) dann macht es plötzlich „Klick“ bei ihr und sie läuft wie geschmiert. Sie kann wirklich schwere Lektionen zeigen und wenn man sie gut in der Hand hat und fein führt, schafft sie mit ihren tollen Gangarten super Verlängerungen, Versammlungen und vor allem Seitwärtsgänge liegen ihr total!
Beim Springen muss man sie erstmal lang abreiten und auf Trab bringen, denn wenn sie richtig warmgelaufen ist, springt sie total gut, schafft aber wegen ihrer Größe nicht mehr als A.
Immer gilt: Man muss sie recht lang aufwärmen, vor allem im Schritt und im Trab am langen Zügel, sie braucht diese Phase einfach.

Longieren: Fleißig, manchmal fast zuuu eifrig, man braucht meistens gar keine Peitsche. Auch zum Voltigieren geeignet, da sie einen breiten und bequemen Rücken hat und in den Gangarten fast nicht wirft.

Gelände: Hier kommt mal wieder die kleine(oder große? ^.^) Zicke zum Vorschein. Mich hat sie früher wirklich sehr oft ausgetestet, ist mit mir durchgegangen, oder Ähnliches. Wenn man sich das aber dann irgendwann mal nicht mehr gefallen lässt, ist sie wirklich das lammfrommste Pferd. Gut – Anfänger sollte man Keine auf ihr rauslassen, aber ansonsten wirklich fast tadellos!

Sonstige Angaben

Geländesicher: 60-70%
Turniererfahren: 75%
Verladefromm: 100%
Schmiedfromm: 80%
Kinderlieb: 90%
Verkehrssicher: 80%
Verträglichkeit mit anderen Pferden: 100%
Kondition: 70%

Tierarzt&Hufschmied

Geimpft gegen
Tollwut: Ja
Tetanus: Ja
Influenza: Ja

Beugeprobe: negativ(keine Anzeichen von Erkrankungen der Beine)
PAT-Werte: in Ordnung
Blutprobe: in Ordnung

Beschlag: Ja
Zustand der Hufe: Sehr gut
Eisen: Auf allen vier Hufen

Letzter Schmiedtermin am: 15.5..2006
Nächster Schmiedtermin am: Müsst ihr entscheiden!!

Letzter Tierarzttermin am: 24.4.2006
Nächster Tierarzttermin am: Müsst ihr entscheiden!!

Gangarten

Schritt: Tadellos
Trab: Weit ausgreifen
Galopp: Sehr raumgreifend
Sprungtechnik: Manchmal etws hektisch, aber eigentlich recht kontrolliert
Versammlung: Gute Beinaktion
Verstärkung: Gut ausgeprägt

Wenn ihr sie kaufen wollt, füllt bitte folgendes Formular aus

Name:
Hofaddy:
Was wird Blessi dort?
Wie lebt sie(Beschreibung Futter, Koppel, Artgenossen, etc.):
Was wird ihre Hauptaufgabe(Dressurturniere, Ausritte, Voltigieren...):
Habt ihr noch andere Fragen an mich?
Preis:

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Nici: 17.06.2006 21:41.

07.11.2005 16:26 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5099.gif

Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: *vieh*
Hofaddy: http://people.freenet.de/xsantiago
Was wird Blessi dort? Das ist noch unsicher. Falls ein besonderer Wunsch offen ist, könnte ich dem auch nachgehen (;
Aber auf keinem Fall Verkaufspferd oder Hofpferd.
Wie lebt sie(Beschreibung Futter, Koppel, Artgenossen, etc.):
Ernährung:Sie bekommt eine ausgweogene Ernährung, d.h. genau auf sie abgestimmt.
Koppel: Eine sehr große Weitläufige Koppel [200x100qm², auch erweiterbar auf 700x 500qm²] wird sie sich mit ihren Artgenossen teilen können.
Stall: Sie wird in einem großen, hellen Stall mi Paddock leben dürfen.
Artgenossen: Noble Blaze wird zwischen 10 und 15 Argenossen haben, evt. auch mehr.
Was wird ihre Hauptaufgabe(Dressurturniere, Ausritte, Voltigieren...): Hm... auch das ist noch nciht sicher, auf einen betsimmten wunsch kann ich auch hier eingehen (:
Habt ihr noch andere Fragen an mich? Wegen dem Hof, er ist halbfertig, bzw. fast, wenn du willst kann ich die mal mit einem Enter sperren und das ganze zeug verlinken... wenn du dir's unbedingt anschauen willst. Gib mir dann aber bitte per PN Bescheid.

Gebot: 11.000

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub

FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vieh des Terrors: 07.11.2005 17:01.

07.11.2005 16:39 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Name: *Maya*
Hofaddy: http://www.die-shr.de.vu/
Was wird Blessi dort?Hofperd(warscheinlich Tunierpferd)
Wie lebt sie(Beschreibung Futter, Koppel, Artgenossen, etc.): Sie lebt auf einer großen Weide mit Unterstrand,im Winter wird sie eingedeckt und bekommt viel Futter.Sie wird natürlich wie Privatpferde behandelt und hat ca.5 Artgenossen,ees kommen noch mehr.Was wird ihre Hauptaufgabe(Dressurturniere, Ausritte, Voltigieren...): kA
Habt ihr noch andere Fragen an mich? hast du das Bild noch größer?Also das 1.
Gebot_: 12.000

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 09.11.2005 16:59.

07.11.2005 16:40 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

Maya du hast nicht alle Regeln gelesen!

@ Vieh des Terrors: Nein, es gibt kein bestimmten Startpreis, bitte ergänzt unten wieviel ihr bereit seid, zu zahlen(ich war so verplant und hab vergessen, das hinzuschreiben >.< )

@all: Nein, sorry, mehr Bilder habe ich nicht, aber wenn ihr unbedingt wollt, kann ich euch so in drei bis vier Wochen wenn ich wieder in Augsburg bin welche schicken! Dauert aber länger, wenns für euch OK wäre!

LG Nici

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nici: 07.11.2005 16:55.

07.11.2005 16:53 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

Hab editiert!iIch meine ob du sie größer hast Augenzwinkern

07.11.2005 16:57 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

Nee hab ich nicht, sorry!

Aber du hast immer noch nicht alle Regeln gelesen!!
Zweiter Punkt von Oben, ich zitiere mich:

Zitat:
Sie wird nicht als Verkaufi oder Schulpferd verwendet!
07.11.2005 17:07 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

Jetztaber Freude Augenzwinkern

07.11.2005 17:10 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Name: *Ashley*

Hofaddy:http://ponyhofstar.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Was wird Blessi dort? Blessi wird dort Verkaufspferd
Wie lebt sie(Beschreibung Futter, Koppel, Artgenossen, etc.): sie hatr mehrer artgenossen eine schönen offenstall und bekommt äglich Futter alsi Heu stroh Knusperherzen Käutermüsli Kfraftfutter Möhren u.s.w

Was wird ihre Hauptaufgabe(Dressurturniere, Ausritte, Voltigieren...): also sie muss auf Dressurttuniere gehen und ich mache mit ihr etwas Ausritte und vielleicht Longe

Habt ihr noch andere Fragen an mich? ist es schlimm das meins im aufbau ist???
warum verkauifst du Blesssi?

Preis: 20.000-25.000

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

07.11.2005 18:11 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

Leute, es steht doch oben klar und deutlich: Sie kann nicht als Verkaufspferd genommen werden! Sorry!

Also, warum ich sie verkaufe:

Sie war im realen Leben meine Reitbeteiligung für über zwei Jahre, wir haben viel zusammen durchgemacht vom tausend Mal Durchgehen draußen bis zum vertrauensvollen Reiten ohne sattel und Zaum, Springen eines anspruchsvollen Parcours und Reiten einer anspruchsvollen Dressuraufgabe ohne Sattel xD
Vor gut eineinhalb Monaten bin ich umgezogen, 3 Stunden und 225km weg von ihr.
Ich hatte sie auf einem virtuellen Hof, aber irgendwie konnte ich es dann net mehr ertragen, und möchte jetzt eben hier, dass sie praktisch einen neuen, guten Besitzer bekommt, aber nicht als Verkaufspferd verwendet wird!
07.11.2005 19:46 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

wann ersceudest du dich

08.11.2005 13:44 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Nici
Leute, es steht doch oben klar und deutlich: Sie kann nicht als Verkaufspferd genommen werden! Sorry!

Also, warum ich sie verkaufe:

Sie war im realen Leben meine Reitbeteiligung für über zwei Jahre, wir haben viel zusammen durchgemacht vom tausend Mal Durchgehen draußen bis zum vertrauensvollen Reiten ohne sattel und Zaum, Springen eines anspruchsvollen Parcours und Reiten einer anspruchsvollen Dressuraufgabe ohne Sattel xD
Vor gut eineinhalb Monaten bin ich umgezogen, 3 Stunden und 225km weg von ihr.
Ich hatte sie auf einem virtuellen Hof, aber irgendwie konnte ich es dann net mehr ertragen, und möchte jetzt eben hier, dass sie praktisch einen neuen, guten Besitzer bekommt, aber nicht als Verkaufspferd verwendet wird!

@MAYAPFERD! Augen rollen
08.11.2005 13:47 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

äh,hallo?
Ich habs editiert!!!!!!!!!! rotes Gesicht
Sie meint Catwomen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! böse

08.11.2005 13:49 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Ja jetzt aber vorher nicht Augen rollen ich habs doch gesehen!
08.11.2005 14:58 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

is ja jetzt egal Augenzwinkern cool

08.11.2005 16:01 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Sorry dann wir d blessi mein privatpferdchen

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

08.11.2005 18:12 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

wann ist die entscheidung?

09.11.2005 14:30 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

Entweder heute oder morgen abend, wahrscheinlich eher morgen!

Aber Maya, mir ist es nicht so recht wenn sie Hof- bzw. Turnierpferd wird, sonst find ich deinen Hof eigentlich sehr schön!

Hab mal ne PN an Vieh des Terrors geschrieben, mal gucken, wann sie antwortet!

LG Nici
09.11.2005 15:43 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

warum denn?Schreibe einfach was dir am liebsten wäre

09.11.2005 15:51 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Springtussie <3

Bekomme ich mal ne Antwort?

13.11.2005 08:25 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hübsche Friesen/Paint-Stute zu verkaufen[Zucht, Dressur, Voltigieren, Kutsche, Springen]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH