Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hofgrafikerin | Entschieden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Hofgrafikerin | Entschieden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja finds auch besser mit ner Begründung muss ja auch nur kurz sein !
06.11.2005 16:55 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer ist denn jetzt?
großes Grinsen

06.11.2005 17:00 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay.

Ich habe mich entschieden. Da es echt super schwer war aus den vielen Bewerbern welche auszusuchen, ohne eine schlechtes Gewissen anderen gegenüber haben zu müssen, habe ich eine kleine Änderung vorgenommen und habe 4 auserwählt.

Für die anderen tut es mir Leid, aber ich kann eben nicht alle nehmen. Zumal es 15 Bewerber waren!

Okay, nun zu den Gewinnern. (+muahaha+ wie sich das anhört..)

- EspritFRH
- patricia
- pferdegirl400
- -annelein-

Diese bitte ich, dass sie sich spätestens bis zum 7. November 2005 20.00 Uhr per PN bei mir melden, damit ich sehe, dass ihr noch Interesse habt.
Sollte jemand von den Auserwählten doch kein Interesse mehr haben, kann man sich auch melden, und ich werde von den anderen für diese Stelle jemanden aussuchen!

---------------------------------------------------------------------------
-------------------------

So. Da ihr eine kleine Begründung haben wolltet, hier habt ihr sie.

Wichtig: Alles was hier steht ist niemandem gegenüber böse gemeint!

Gewinner:

EspritFRH
Warum? Bei dir hatte ich den Eindruck, dass du freundlich und nett bist, auch rücksicht nimmst und auch wirklich Interesse hast. Deine Bewerbung fand ich irgendwie lustig, darum habe ich dich auserwählt fröhlich

patricia
Warum? Ich kenne dich schon etwas, habe überall mitbekommen dass du einen netten Charakter hast und deinen Hof finde ich auch toll. Ja, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen...

pferdegirl400
Warum? Du warst diejenige, die ich noch als 4. dazugenommen habe. Ich fand deinen Hof schonmal klasse, deine Bewerbung hat mich irgendwie angesprochen, und joa... wollte dich eben haben +g+ fröhlich

-annelein-
Warum? Dich kenne ich auch schon etwas, ich weiß dass man mit dir gut zusammenarbeiten kann, und du hast immer eine nette Art und Weise. Auch mag ich deinen Hof, und finde es toll nun mit dir zusammenarbeiten zu können :-)

Zu den anderen:

Rai-Reitstall-Liberty
Jaa...was soll ich sagen... du hast zwar immer einen netten Eindruck gemacht, aber irgendwie hat mich eben deine Bewerbung nicht angesprochen... trotzdem danke. Und sei nicht sauer! fröhlich

Ancellin
Bei dir... es gibt eigentlich nichts, was dagegen spricht dich zu nehmen, aber trotzdem fand ich deine Bewerbung nicht so "ansprechend". Hat nichts mit dir zu tun... trotzdem danke.

Jassy
Du standest schon auf der Liste, aber als ich dann nochmals deinen Hof angeschaut habe, musste ich dich leider wieder streichen (ok er ist nicht fertig, aber es hat mich einfach nicht angesprochen..) und auch deine Bewerbung machte auf mich einen recht "leeren" Eindruck.

Tigga05
hmm deine Bewerbung hat mich eigentlich garnicht angesprochen weil du eigentlich fast garnichts wirklich richtig angeben konntest was ich machen soll etc. Ich hatte bei dir den Eindruck dass du es nicht sooo ernst meinst und auch, dass ich mit dir eher nicht so dolle zusammenarbeiten kann.. weiß nicht warum...

Nicki2110
Bei dir gibt es eigentlich auch nichts, was dagegen spricht, nur dein Hof ist eben nicht so mein Fall, und da ich gerne auch für einen Hof Grafiken mache, der mir auch gefällt hat dies bei dir eben ein paar Minuspunkte gegeben. Ansonsten wärst du auch auf der Liste gestanden...

Greti
Bei dir hatte ich den Eindruck, dass ich recht viel machen muss, was zwar nicht schlimm wäre, aber auch deine Art spricht mich leider nicht so an, und deine Ranch (ist doch eine?!) ist leider auch überhaupt nicht mein Fall...

Jeanine
Ich habe den Eindruck, du hast dich nur für so 1-2x Grafiken-machen gemeldet, und eigentlich auch eher nur für ein Design und ansonsten soll ich die Page verschönern. Sorry aber du hast auf mich (leider) keinen ansprechenden Eindruck gemacht...

Vrh los Cabellos
Du standest auch schon recht weit oben auf der Liste, und auch warst du in der engeren Auswahl, aber leider wurdest du trotzdem nicht genommen. Das lag daran, dass du auf mich manchmal einen etwas (aber nur wenig..) "aufdringlichen" Eindruck gemacht hast. Deinen Hof finde ich ganz okay, aber es spricht mich eben nicht genügend an.

Rose
Du stehst eigentlich (immernoch) in der engeren Auswahl, aber irgendwie hat mir das letzte kleine + noch gefehlt, um dich zu nehmen. An manchen stellen wusste ich in deiner Bewerbung nicht genau, woran ich bin, drum habe ich dich nicht genommen.
(Aber falls jemand es nicht annimmt kommste in die engere Auswahl, versprochen!)

gestuet_larosanegra
Ich weiß nicht, irgendwie hat mir deine Bewerbung nicht wirklich was ausgesagt und es hat mich auch nicht angesprochen. Deinen Hof finde ich vom Stil her ein bisschen "unpassend für mich" und ich wüsste nicht, ob wir wirklich auf Dauer gut zusammenarbeiten könnten.

Bayer04
Sorry aber du hast auf mich einen irgendwie "abfälligen" Eindruck gemacht. Mich hat deine Bewerbung überhaupt nicht angesprochen, auch wenn du versucht hast, dich nett auszudrücken. Ich wusste überhaupt nicht recht was du eigentlich dann von mir willst, und war mir nicht sicher ob du mich wirklich als Hofgrafikerin auf Dauer willst, oder nur um einmal ein paar Grafiken zu machen...

Sodele, das wars jetzt mal!

Bitte seid nicht sauer, es ist nichts böse gemeint, nur da einige eine kleine Begründung wollten, habe ich es eben gemacht.

Falls jemand von den 4 auserwählten doch kein Interesse mehr hat, sagt Bescheid, dann suche ich jemanden anderen aus!

Lg Anka fröhlich
06.11.2005 17:03 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hey,cool.Ich schreib dir gleich mal ne Pn Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

06.11.2005 17:06 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

ich versteh jetzt dein "aber" nicht ganz, aber egal

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
06.11.2005 17:07 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13706.gif

Ok ist kein Problem!!

Glückwunsch für die Gewinner!!
06.11.2005 17:10 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
<3

Zitat:
Original von Rose
ich versteh jetzt dein "aber" nicht ganz, aber egal

Was genau verstehste nicht?
Ich möchte nicht dass du sauer bist.

Achja: Falls du trotzdem noch Interesse an meinen Grafiken oder Tabellen hast, kannste ja auch so Einzelaufträge oder abgeben... ich mache dir gern auch so Grafiken nur eben nicht als Hofgrafikerin.
06.11.2005 17:11 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

ach schon in Ordnung. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder...

mach du lieber deinen Job gut, hast ja wahrscheinlich genug zu tun. fröhlich

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
06.11.2005 17:13 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

herzlichen Glückwunsch gewinner !
06.11.2005 17:17 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

^^ Egal

Womit machst du die GrafikenÀlso ic meine Tabelene?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 06.11.2005 18:22.

06.11.2005 18:20
<3

Zitat:
Original von Bayer04
^^ Egal

Womit machst du die GrafikenÀlso ic meine Tabelene?

Grafiken mit PSP und die Tabellen mit einem HTML-Editor.
06.11.2005 21:22 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert
Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi du - ich freu mich total smile

hast du icq oder MSN ??? wäre toll smile

glg

und DAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEE nochmal smile smile smile smile *todfreu* ^^
06.11.2005 22:25
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

cool, melde mich dann jetzt mal per PN
06.11.2005 22:30 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
<3

Jo hab beides^^
Steht aber in meinem Profil.
07.11.2005 13:45 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Daumen hoch! Ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetze schon jemanden anderen für Katjasranch als Hofgrafiker !

lg Katja
07.11.2005 16:13 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr

images/avatars/avatar-7786.gif

Herkunft: Pforzheim

Name: Lena
Mail: family@kiefer.de
Hof-Name: Gestüt Birkenwald
Hofaddy: http://gestuetbirkenwald.oyla.de

Wielange gibt es den Hof schon: ca. eine Woche
Warum möchtest du mich als Hofgrafikerin: Weil ich mich nicht mit Designs auskenne.
Hattest du schonmal eine: Nein

Was erwartest du von mir: Das du mir ein schönes pferdiges Design machst.
Welche Arten an Grafiken sollte ich hauptsächlich machen: Designs
Wie oft müsste ich dir Grafiken machen: einmal

Soll / muss ich Texte schreiben: Nein
Welche Arten an Texten: Keine
Wie oft: keinmal
Wie lange müssen sie durchschnittlich sein: gar nicht

08.11.2005 18:25 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
<3

Zitat:
Original von Lena93
Name: Lena
Mail: family@kiefer.de
Hof-Name: Gestüt Birkenwald
Hofaddy: http://gestuetbirkenwald.oyla.de

Wielange gibt es den Hof schon: ca. eine Woche
Warum möchtest du mich als Hofgrafikerin: Weil ich mich nicht mit Designs auskenne.
Hattest du schonmal eine: Nein

Was erwartest du von mir: Das du mir ein schönes pferdiges Design machst.
Welche Arten an Grafiken sollte ich hauptsächlich machen: Designs
Wie oft müsste ich dir Grafiken machen: einmal

Soll / muss ich Texte schreiben: Nein
Welche Arten an Texten: Keine
Wie oft: keinmal
Wie lange müssen sie durchschnittlich sein: gar nicht

Ähm wenn du mal bissel was gelesen hättest, wüsstest du, dass dies längst um ist und jemand ausgesucht wurde Augen rollen
08.11.2005 18:49 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr

images/avatars/avatar-7786.gif

Herkunft: Pforzheim

Sorry, ich bin so blöd. Ich war ein bisschen lesefaul Augen rollen

08.11.2005 19:13 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hofgrafikerin | Entschieden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH