Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Warum Éclipse? - leser gesucht!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum Éclipse? - leser gesucht!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

Warum Éclipse? - leser gesucht!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi! ich habe mal einen anfang von einer geschichte gemacht ich möchte gern verbesserungsvorschläge bekommen! Augenzwinkern
soll ich weiter schreiben?
LG Sally

hier kömmt ein bisschen:

,,Florentine? Hey, Florentine!" ,,Hä? was!?" Ich schreckte aus meinen Träumen auf. ,,Hörst du mir überhaupt zu?" Frau Lore, die dicke Geschichtslehrerin war an meinen Tisch getreten und schaute mich aus ihren himmelblauen Augen streng an. Was wollte die von mir? Ich schaute zu Grace rüber, die mich mit einem ihrer Pass-das-nächste-mal-auf-ich-helf-dir-jetzt-nicht-Blicke, die mich schon öfters angeschaut hatten, bedachte. Na toll! wozu hatte man denn bitte eine beste Freundin, wenn sie einem nicht aus der Patsche half? ,,Äh ja natürlich!" was sollte ich denn sonst auf die Frage von der Lore antworten!? ,,Na dann sollte es ja kein Problem sein, wenn du uns mal erzählst wie Kartago zerstört wurde." Hää? was wollte die?
Überleg überleg! Wieder lugte ich zu Grace rüber. Doch die war keineswegs an meiner Rettung interessiert und kaute auf ihren Fingernägeln rum. Bäh, ist ja ekelhaft. Das sollte sie sich dringend abgewöhnen. ,,Florentine" Drang da Sirenen mäßig ihre stimme an mein Ohr. Ich schaute auf und merkte, dass die liebe Frau Geschichtslehrerin sich zu mir rübergebeugt hatte und in mein rechtes Ohr brüllte. Und als ich mich so plötzlich umgedreht hatte schrie sie immer noch, nur leider direkt in mein Gesicht und so konnte ich mit meinem sensiblen Riechorgan, welches nun bestimmt unfähig war noch irgendwelche Gerüche zu erkennen, wahrnehmen, was sie zum Frühstück hatte. Ich identifiezierte daraus Frühstücksei und… Ja, was war das nur. Hui schwer zu erkennen. Ah, jetzt wusste ich es: Fanta! Hä? Fanta?! Wer trank denn Fanta zum Frühstück? Offensichtlich unsere Geschichtslehrerin. Na da, sollte sie uns nicht immer einen vor jammern, dass sie zu dick sei (was sie ja auch war). Denn sie war doch wohl selbst dran schuld, wenn man Fanta zum Frühstück trank! ,,Florentine! Wenn du schon nicht im offiziellen Unterricht aufpasst, dann pass wenigstens jetzt auf!“ Schitt! Die hatte ich ja ganz vergessen!

Edit von Tiggin
Sonderzeichen im Titel

Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von Sally12: 06.12.2005 21:20.

16.09.2005 16:55 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCHREIB MAL WEITER! Augenzwinkern
16.09.2005 17:57 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Sally12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay heute abend ;9! danke, das ich weiter schreiben darf!! Augenzwinkern *gg*
noch jemand?? bewertungen?? kritik?? lob??

16.09.2005 18:22 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Also, es ist noch nicht allzu viel...aber für den Anfang echt gelungen! Schreib weiter!!!

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

16.09.2005 18:43 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Dawn Dawn ist weiblich
for the fallen one!

images/avatars/avatar-21966.jpg

Herkunft: Kaff bei Bremen

Na ja - so viel kann man noch nicht sagen, da es noch recht wenig ist. Schreib aber mal weiter

I will be your guardian angel

16.09.2005 18:45 Dawn ist offline E-Mail an Dawn senden Beiträge von Dawn suchen Nehmen Sie Dawn in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

identiviezierte

identifizierte

Bis auf ein, zwei Rechtschreibfehlerchen gefällt es mir echt super! Schreib echt mal weiter! Zum Bewerten ist es ja noch ein bisschen früh, da du nicht so viel gepostet hast - also mehr! Augenzwinkern
16.09.2005 18:59 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Phoebe Phoebe ist weiblich
***Freshy***

Herkunft: Amerika (wohne aber in D

hey is zwar noch wenig aber grundsätzlcih nicht schlecht!
16.09.2005 19:00 Phoebe ist offline E-Mail an Phoebe senden Beiträge von Phoebe suchen Nehmen Sie Phoebe in Ihre Freundesliste auf

so habe noch einen Teil fertig!

,,Möchtest du eine Strafarbeit, Florentine?“ Ja natürlich, davon träumte doch jeder Schüler, oder? ,,Nein natürlich nicht!“ Verneinte ich ihre Frage und setzte ein entschuldigendes Gesicht auf. Doch das hatte seine Absicht total verfehlt und löste nun noch mehr Ärger aus: ,,Nun tu nicht so unschuldig, ich hätte von dir echt besseres Benehmen erwartet, Florentine Dela!“ Oh je! Jetzt war Vorsicht angesagt, wenn unsere Geschichtslehrerin uns mit unserem ganzen Namen ansprach war es fast schon zu spät. Jetzt galt es zu retten was noch zu retten war! Ich schaute auf den glatt geschliffenen Kieferntisch und sagte nüchtern: ,,Entschuldigen Sie bitte, Frau Lore, ich werde nun bestimmt immer aufpassen!“ Na ja, da musste man sich halt mal mit einer kleinen Notlüge rausreden, da ich bestimmt nicht immer aufpassen würde. Tja, auf jeden fall war das Thema nun geklärt denn Frau Lore sagte nun mit einem kleinen Lächeln im Gesicht: ,,Ja, ich verzeihe dir großzügiger weiße noch einmal, da ich Selbsterkennung immer noch besser finde als Strafen und du wirst doch auch ein schlechtes Gewissen haben, oder?“
Sollte ich jetzt die Wahrheit sagen? Nein, ich glaube, dass sie bestimmt etwas anderes hören wollte: ,,Aber ja, Frau Lore! Es plagt mich schrecklich!“ Uuups, hoffentlich hatte sie das verräterische Lachen, was in meiner Stimmen klang nun nicht gehört, dich bevor ich aufgeklärt wurde, klingelte es. Gegröle, Kramen, Stühle scharren und Gelächter verrieten, wenn man das ohrenbetäubende Klingeln der Schulglocke nicht gehört hatte, das ende des Schultages! Hurra, ich freute mich auf zu Hause!
Und auf das Reiten heute Nachmittag! Das war nämlich Schuld an meiner Unaufmerksamkeit. Heute durfte ich endlich das neue, sehr schwer zu reitende Pferd reiten! Es war ein Privatpferd, durfte aber, nur von erfahrenden Reitern, auch im Schulbetrieb gehen. Und da ich nun schon glatte 7 Jahre ritt, durfte ich es mit Éclipse, so hieß der Schimmelaraber, aufnehmen! Ich lief eilig zu den Fahrradständern und schloss mein Rad auf. Dann saß ich auf und trat kräftig in die Pedale. Da es ziemlich windig war, musste ich mich weit über den Fahrradlenker lehnen, damit es mich nicht vom Drahtesel hob. Dabei übersah ich einige
5-klässler und fuhr sie fast über den Haufen. Nur ihre gellenden Schreie, hielten mich davon ab. Ich bremste scharf, doch streifte ich ein kleines Mädchen, was sehr erschrocken aufschrie. Zum Glück grölte es mir schlimme, die ich hier nicht nenne mag, Beschimpfungen hinterher, woraus ich schloss, das sie ja nicht allzu große schmerzen haben konnte.

16.09.2005 19:06 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen

wie gefällt euch der 2. teil??

17.09.2005 11:13 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)

Herkunft: NRW

Gefällt mir ganz gut!Mach ma weiter!

17.09.2005 12:29 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf

so, habe auch einen dritten teil fertig!! bitte bertet diesen doch auch! Warum schreibt denn niemand?? so viele waren schon da, aber nur drei leute oder so haben die geschichte bewertet!

so aber hier kommt der nächste teil:

Na ja, schon bald vergaß ich diesen Vorfall und freute mich wieder auf den Nachmittag. Als ich Zuhause ankam war ich nass geschwitzt und außer Atem. Das hatte man jetzt davon! Mist, wie komm ich denn jetzt ins Haus rein, meine Füße trieften doch bestimmt, und wenn ich nicht Glück hatte, dann würde mir auch keine Hausschuhe zur Verfügung stehen. Und das meine Mum oder meine reizend liebe Schwester sich die Mühe machten diese zuholen, konnte ich gleich vergessen! Na ja, vielleicht hatte ich ja doch noch Glück. Baer nein. Als ich die Wohnungstür aufschloss und öffnete, strahlten mir unsere weißen Fliesen sauber entgegen, und natürlich waren keine Schuhe vorhanden. Okay, ich versuchte es aber, und rief nach meiner Mutter. ,,Mum? Mum!?“ ,,Was ist denn Liebling?“ ,,Kannst du mir bitte, bitte, bitte einmal meine Hausschuhe nach unten bringen? Ich komme doch sonst nicht ins Haus rein!“ ,,Kannst du dir das nicht am Morgen denken, dass ich wische? Na gut, aber nur heute, das nächste Mal musst du halt draußen warten!“ Hui, glück gehabt. Mensch, heute war wirklich ein guter Tag: Heute Nachmittag darf ich den schönen Éclipse reiten, und dann komme ich auch noch ins Haus rein! Ich hörte meine Mutter die Stufen der Treppe runter schlürfen. Jaaaaa!? Kann die sich mal beeilen? Schnarch! Wow! Sie hat es geschafft, ich setzte ein dankbares Gesicht auf, und nahm die Schlappen, die mir meine Mutter jetzt reichte, entgegen. ,,Danke, Mami! Hasst was gut bei mir!“ Ich blinzelte sie an, und sie blinzelte zurück. Meine Mutter war doch die beste! Mit ihr konnte man sich locker unterhalten und über alles sprechen. Sie war meine beste Freundin. Denn ich hatte nicht viele Freundinnen. Um ehrlich zu sein, hatte ich überhaupt keine Freundinnen, nur meine Grace hielt zu mir und mein bester Freund, den ich schon als Sandkastenfan kannte. Wir haben fast täglich miteinander gespielt und gelacht, ja und was beste Freunde halt so machen. Nun damals war ich drei und heute bin ich 13, er 14. Er interessierte sich für Mädchen. Ja, das war ja kein Problem! Nur dass er sich für mich interessierte, verwirrte mich sehr. Ich hatte ihm schonend bei gebracht, dass ich seine Gefühle nicht erwiderte, zum Glück hielt so etwas eine lange Freundschaft aus, und wir waren immer noch unzertrennlich. So manche vermuteten echt, dass wir ein Liebespaar wären. Da Sam auch noch ziemlich gut aussah, beneideten mich meine Klassenkameradinnen ungemein!
Sie machten ihre Eifersucht durch Beleidigungen und Beschimpfungen wie: ,,So ein netter und gut aussehender Typ wie Sam hat dich gar nicht verdient, so eine wie uns, die wird er mehr mögen!“ Das störte mich alles gar nicht, und reagierte dann auch nicht drauf. Grace sagte auch nie etwas, da sie einen guten Ruf in der Klasse zuverlieren hatte, das fand ich gemein! Ich hatte keine Lust mich mit den Puten anzulegen, und genoss meine Unabhängigkeit! Ich hatte nämlich viel Zeit für die Schule, da ich keine nervigen Freundinnen an mir kleben hatte, Grace hatte auch nur selten Zeit, da sie fast täglich ein hobby auszuüben hatte: schwimme, querflöte, judo und auch reiten. sie hatte ein eigenes pferd, ließ mich aber nicht drauf reiten. und so war ich ziemlich gut in der Schule und wurde auch deswegen mit ,,Streber!“ ,,Lehrerschleimer!“ und so weiter gepiesackt.

18.09.2005 21:18 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen

so! ich fasse noch mal alles zusammen! da ich einige änderungen und so vorgenommen habe! BITTE GEBT MIT TIPPS UND RAT!

,,Florentine? Hey, Florentine!" ,,Hä? was!?" Ich schreckte aus meinen Träumen auf. ,,Hörst du mir überhaupt zu?" Frau Lore, die dicke Geschichtslehrerin war an meinen Tisch getreten und schaute mich aus ihren himmelblauen Augen streng an. Was wollte die von mir? Ich schaute zu Grace rüber, die mich mit einem ihrer Pass-das-nächste-mal-auf-ich-helf-dir-jetzt-nicht-Blicke, die mich schon öfters angeschaut hatten, bedachte. Na toll! wozu hatte man denn bitte eine beste Freundin, wenn sie einem nicht aus der Patsche half? ,,Äh ja natürlich!" was sollte ich denn sonst auf die Frage von der Lore antworten!? ,,Na dann sollte es ja kein Problem sein, wenn du uns mal erzählst wie Kartago zerstört wurde." Hää? was wollte die?
Überleg überleg! Wieder lugte ich zu Grace rüber. Doch die war keineswegs an meiner Rettung interessiert und kaute auf ihren Fingernägeln rum. Bäh, ist ja ekelhaft. Das sollte sie sich dringend abgewöhnen. ,,Florentine" Drang da Sirenen mäßig ihre stimme an mein Ohr. Ich schaute auf und merkte, dass die liebe Frau Geschichtslehrerin sich zu mir rübergebeugt hatte und in mein rechtes Ohr brüllte. Und als ich mich so plötzlich umgedreht hatte schrie sie immer noch, nur leider direkt in mein Gesicht und so konnte ich mit meinem sensiblen Riechorgan, welches nun bestimmt unfähig war noch irgendwelche Gerüche zu erkennen, wahrnehmen, was sie zum Frühstück hatte. Ich identiefiezirte daraus Frühstücksei und… Ja, was war das nur. Hui schwer zu erkennen. Ah, jetzt wusste ich es: Fanta! Hä? Fanta?! Wer trank denn Fanta zum Frühstück? Offensichtlich unsere Geschichtslehrerin. Na da, sollte sie uns nicht immer einen vor jammern, dass sie zu dick sei (was sie ja auch war). Denn sie war doch wohl selbst dran schuld, wenn man Fanta zum Frühstück trank! ,,Florentine! Wenn du schon nicht im Unterricht aufpasst, dann pass wenigstens jetzt auf!“ Schitt! Die hatte ich ja ganz vergessen!

,,Möchtest du eine Strafarbeit, Florentine?“ Ja natürlich, davon träumte doch jeder Schüler, oder? ,,Nein natürlich nicht!“ Verneinte ich ihre Frage und setzte ein entschuldigendes Gesicht auf. Doch das hatte seine Absicht total verfehlt und löste nun noch mehr Ärger aus: ,,Nun tu nicht so unschuldig, ich hätte von dir echt besseres Benehmen erwartet, Florentine Dela!“ Oh je! Jetzt war Vorsicht angesagt, wenn unsere Geschichtslehrerin uns mit unserem ganzen Namen ansprach war es fast schon zu spät. Jetzt galt es zu retten was noch zu retten war! Ich schaute auf den glatt geschliffenen Kieferntisch und sagte nüchtern: ,,Entschuldigen Sie bitte, Frau Lore, ich werde nun bestimmt immer aufpassen!“ Na ja, da musste man sich halt mal mit einer kleinen Notlüge rausreden, da ich bestimmt nicht immer aufpassen würde. Tja, auf jeden fall war das Thema nun geklärt denn Frau Lore sagte nun mit einem kleinen Lächeln im Gesicht: ,,Ja, ich verzeihe dir großzügiger weiße noch einmal, da ich Selbsterkennung immer noch besser finde als Strafen und du wirst doch auch ein schlechtes Gewissen haben, oder?“
Sollte ich jetzt die Wahrheit sagen? Nein, ich glaube, dass sie bestimmt etwas anderes hören wollte: ,,Aber ja, Frau Lore! Es plagt mich schrecklich!“ Uuups, hoffentlich hatte sie das verräterische Lachen, was in meiner Stimmen klang nun nicht gehört, dich bevor ich aufgeklärt wurde, klingelte es. Gegröle, Kramen, Stühle scharren und Gelächter verrieten, wenn man das ohrenbetäubende Klingeln der Schulglocke nicht gehört hatte, das ende des Schultages! Hurra, ich freute mich auf zu Hause!
Und auf das Reiten heute Nachmittag! Das war nämlich Schuld an meiner Unaufmerksamkeit. Heute durfte ich endlich das neue, sehr schwer zu reitende Pferd reiten! Es war ein Privatpferd, durfte aber, nur von erfahrenden Reitern, auch im Schulbetrieb gehen. Und da ich nun schon glatte 7 Jahre ritt, durfte ich es mit Éclipse, so hieß der Schimmelaraber, aufnehmen! Ich lief eilig zu den Fahrradständern und schloss mein Rad auf. Dann saß ich auf und trat kräftig in die Pedale. Da es ziemlich windig war, musste ich mich weit über den Fahrradlenker lehnen, damit es mich nicht vom Drahtesel hob. Dabei übersah ich einige
5-klässler und fuhr sie fast über den Haufen. Nur ihre gellenden Schreie, hielten mich davon ab. Ich bremste scharf, doch streifte ich ein kleines Mädchen, was sehr erschrocken aufschrie. Zum Glück grölte es mir schlimme, die ich hier nicht nenne mag, Beschimpfungen hinterher, woraus ich schloss, das sie ja nicht allzu große schmerzen haben konnte.

Na ja, schon bald vergaß ich diesen Vorfall und freute mich wieder auf den Nachmittag. Als ich Zuhause ankam war ich nass geschwitzt und außer Atem. Das hatte man jetzt davon! Mist, wie komm ich denn jetzt ins Haus rein, meine Füße trieften doch bestimmt, und wenn ich nicht Glück hatte, dann würde mir auch keine Hausschuhe zur Verfügung stehen. Und das meine Mum oder meine reizend liebe Schwester sich die Mühe machten diese zuholen, konnte ich gleich vergessen! Na ja, vielleicht hatte ich ja doch noch Glück. Baer nein. Als ich die Wohnungstür aufschloss und öffnete, strahlten mir unsere weißen Fliesen sauber entgegen, und natürlich waren keine Schuhe vorhanden. Okay, ich versuchte es aber, und rief nach meiner Mutter. ,,Mum? Mum!?“ ,,Was ist denn Liebling?“ ,,Kannst du mir bitte, bitte, bitte einmal meine Hausschuhe nach unten bringen? Ich komme doch sonst nicht ins Haus rein!“ ,,Kannst du dir das nicht am Morgen denken, dass ich wische? Na gut, aber nur heute, das nächste Mal musst du halt draußen warten!“ Hui, glück gehabt. Mensch, heute war wirklich ein guter Tag: Heute Nachmittag darf ich den schönen Éclipse reiten, und dann komme ich auch noch ins Haus rein! Ich hörte meine Mutter die Stufen der Treppe runter schlürfen. Jaaaaa!? Kann die sich mal beeilen? Schnarch! Wow! Sie hat es geschafft, ich setzte ein dankbares Gesicht auf, und nahm die Schlappen, die mir meine Mutter jetzt reichte, entgegen. ,,Danke, Mami! Hasst was gut bei mir!“ Ich blinzelte sie an, und sie blinzelte zurück. Meine Mutter war doch die beste! Mit ihr konnte man sich locker unterhalten und über alles sprechen. Sie war meine beste Freundin. Denn ich hatte nicht viele Freundinnen. Um ehrlich zu sein, hatte ich überhaupt keine Freundinnen, nur meine Grace hielt zu mir und mein bester Freund, den ich schon als Sandkastenfan kannte. Wir haben fast täglich miteinander gespielt und gelacht, ja und was beste Freunde halt so machen. Nun damals war ich drei und heute bin ich 13, er 14. Er interessierte sich für Mädchen. Ja, das ist ja kein Problem! Nur dass er sich für mich interessierte, verwirrte mich sehr. Ich hatte ihm schonend bei gebracht, dass ich seine Gefühle nicht erwiderte, zum Glück hielt so etwas eine lange Freundschaft aus, und wir waren immer noch unzertrennlich. So manche vermuteten echt, dass wir ein Liebespaar wären. Da Sam auch noch ziemlich gut aussah, beneideten mich meine Klassenkameradinnen ungemein!
Sie machten ihre Eifersucht durch Beleidigungen und Beschimpfungen wie: ,,So ein netter und gut aussehender Typ wie Sam hat dich gar nicht verdient, so eine wie uns, die wird er mehr mögen!“ Das störte mich alles gar nicht, und reagierte dann auch nicht drauf. Grace sagte auch nie etwas, da sie einen guten Ruf in der Klasse zu verlieren hatte, das fand ich gemein! Ich hatte keine Lust mich mit den Puten anzulegen, und genoss meine Unabhängigkeit! Ich hatte nämlich viel Zeit für die Schule, da ich keine nervigen Freundinnen an mir kleben hatte, Grace hatte auch nur selten Zeit, da sie fast täglich ein Hobby auszuüben hatte: Schwimmen, Querflöte, Judo und auch Reiten. Sie hatte ein eigenes Pferd. Es hieß Lou. Doch sie durfte mich nicht darauf reiten lassen, da ihre Eltern es verboten hatten, jemand anderen außer sie selbst und ihren Reitlehrer auf ihre Haflingerstute reiten zu lassen. Und so war ich ziemlich gut in der Schule und wurde auch deswegen mit ,,Streber!“ ,,Lehrerschleimer!“ und so weiter gepiesackt.

19.09.2005 20:50 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen

so noch ein teil:
itte bewerten!!!

Aber das hieß nicht, dass ich Grace nicht mochte! Ich mochte sie nämlich sehr, und sie war das Wichtigste in meinem Leben, zusammen mit Sam. Mich mochte sie auch, dass wusste sie, denn sie hielt sonst immer zu mir, egal was war. Aber nur halt in der Klasse nicht, das störte mich aber nicht sonderlich! Wie sahen uns zwar unter der Woche nicht so häufig, aber in der Schule verstanden wir und prächtig und in den Pausen hatten wir eine bekannte Zweiergang eröffnet. Mich und Grace kannte eigentlich jeder auf dem Gymnasium Bersenbrück, wo wir zur Schule gingen. Grace erkannte man mit Freude, mich eher weniger. Na ja, mich sollte das nicht stören. Nachmittags hatte auch ich viel zu tun. Ich ritt dreimal in der Woche auf einem langweiligen Schulpferd, worum ich mich aber wie seine Besitzerin kümmerte. Ich mochte es sehr, aber reiten, war für mich auf ihm nicht sehr spannend und fordernd, da er schon alles konnte, und wenn man es nur machte auch dies tat! Das war ziemlich langweilig. Auf ihm konnte man nichts mehr lernen. Für Anfänger jedoch war es sehr schön zu reiten, denn wenn sie mal was falsch machten, nahm er es ihnen nicht übel. Schön und gut, aber ich gehörte keines Falls mehr zu denen, denn nach 7 Jahren harten Trainings, konnte man sich doch schon als ziemlich Fortgeschritten sehen, oder?

23.09.2005 22:42 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen

kann mir jemand tipps oder räte und verbesserungsvorschläge geben?

13.10.2005 20:46 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Namarie Namarie ist weiblich
Nessa Eledhwen

images/avatars/avatar-4923.jpg

Herkunft: Schwizerland natürli

Ich lese geschichten mit solchen Titeln eigentlich grundsätzlich nicht, da ich immer denke, wenn dem Autor schon beim titel nichts einfällt, wie langweilig muss dann erst die geschichte selber sein?
Jedenfalls habe ich sie nicht gelesen, wollte dir das aber mal sagen, da ich es äusserst mühsam finde. du könntest wenigstens schreiben, um was es geht, welches genre oder kurz die art der geschichte im ersten beitrag erwähnen...

Mîn 'nin Hîr Vorn bo Mahal Vorn
Vi Mordor innas i·Nguruthos.
Mîn Corf an·orthored hain phain, Mîn Corf hain an·nired,
Mîn Corf an·nolthad hain phain ar ned môr hain an·noded
Vi Mordor innas i·Nguruthos.

14.10.2005 17:44 Namarie ist offline E-Mail an Namarie senden Beiträge von Namarie suchen Nehmen Sie Namarie in Ihre Freundesliste auf

so, ahbe einen titel!
wie gefällt euch die geschichte bis jetzt?
der titel ist aber noch nicht gaaaanz sicher Augenzwinkern !

06.11.2005 17:05 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Mir gefällt deine Geschichte eigentlich relativ gut, nur bei längeren Teilen solltest du vielleicht mehr Absätze einbauen. Würde ich sehr freun wenn du weiter schreibst.

06.11.2005 19:14 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
billemauseschnauze
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Doch, ich denke ich würde auch gerne weiter lesen!

und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

06.11.2005 19:34 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf

ohh. joa, die absätz! Augenzwinkern *gg* da mit habe ich es wohl nicht so...! Augenzwinkern
ist auch immer bei deutsch aufsätzen so! ,)
jup schjreib dann mal wieter! Augenzwinkern

06.11.2005 19:45 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen

So! nächster teil:

Und heute war der große Tag endlich gekommen: Ich, Florentine Dela, durfte auf Éclipse, einem schwierigen Privatpferd, reiten. Ich war total aufgeregt, da an diesem Tag alles abhing. Wenn ich es schaffen würde, mit Éclipse klar zu kommen, dann dürfte ich alleine und seine Besitzerin, auf ihm weiter reiten. Seine Besitzerin war 24 Jahre, und kam nur sehr selten in den Stall, deswegen kümmerte sich der Reitlehrer um ihn. Doch, wenn Klara, so hieß sie, mal auftauchte war sie immer sehr freundlich und witzig. Sie suchte auch eine Pflegerin für Éclipse und vielleicht hatte sie sie gefunden. Klara wollte heute auch kommen, deswegen war ich so nervös. Wenn ich sie mit meinen Künsten überzeugte, dann würde ich künftig die neue Pflegerin und Reiterin von Éclipse sein! Oh mein Gott…, war ich aufgeregt!
Okay… ganz ruhig erst einmal! Dachte ich mir. Ich atmete zweimal tief ein und aus und versuchte mich zu entspannen.
Es waren noch zwei Stunden bis es 16.45 Uhr war und ich somit aufbrechen musste. Ihr wisst gar nicht wie lang zwei Stunden sein können! Ich las einwenig, konnte mich aber gar nicht auf das Buch konzentrieren, was ich las, das meine Gedanken immer wieder zu Éclipse abschweiften.
So ging ich an den Computer und spielte ein wenig ,,Abenteuer auf dem Reiterhof 2“. Doch nacheiniger zeit regte ich mich so auf, dass ich genervt dem PC den Strom zog. Der Grund dafür, lag daran, dass ich ein Turnier bei dem Spiel reiten musste, jedoch nicht über so einen verflixten Sprung bei einem Geländeritt kam. Dieses Spiel war wahrscheinlich extra, dafür da, um strapazierte Seelen, wie meine, in den Wahnsinn zu treiben. Wie ich dieses Mädel doch hasste, was da für mich auf dem Pferd saß!
Sie war so dumm, und vertraute sogar dieser anderen Person, die sie nur ausnutzen wollte.
Oh, entschuldigt, dass ich euch mit meinen Sorgen voll pumpe!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sally12: 13.11.2005 13:35.

07.11.2005 17:00 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Warum Éclipse? - leser gesucht!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH