Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronja93 Ronja93 ist weiblich
*Micky*

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Sauerland

Achtung Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!!!!
Ich brauche dringend einen Banner für meinen VRH, die Addy: http://ronja.oyla8.de !
Es wäre toll wenn mir jemand einen macht! smile
Die Farbe und das Bild könnt ihr aussuchen! Ich will mich mal überraschen lassen!
Name des Hofes: VRH hinterm Horizont
Text: Tritt ein in die Welt hinterm Horizont!

Ich freu mich über jede Antwort!!!!!!

06.11.2005 11:02 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
winnipuh
Mitglied

images/avatars/avatar-7374.jpg

Herkunft: gute frage

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mal versucht vielliecht gefällts dir!!:

Dateianhang:
jpg isit.jpg (152,29 KB, 85 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von winnipuh: 06.11.2005 11:55.

06.11.2005 11:43 winnipuh ist offline E-Mail an winnipuh senden Homepage von winnipuh Beiträge von winnipuh suchen Nehmen Sie winnipuh in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm @winnipuh
das ist kein Banner^^

06.11.2005 12:47 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
winnipuh
Mitglied

UPPPPS ICH HAB GEDACHT N ENTER!!!

06.11.2005 13:23 winnipuh ist offline E-Mail an winnipuh senden Homepage von winnipuh Beiträge von winnipuh suchen Nehmen Sie winnipuh in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Hier ich hab es auch mal versucht.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

06.11.2005 13:34 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
iLoVe-Richie_US5 iLoVe-Richie_US5 ist weiblich
Mitglied

ich probiers mal aus...

Dateianhang:
jpg banner.jpg (60 KB, 48 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iLoVe-Richie_US5: 06.11.2005 14:23.

06.11.2005 14:09 iLoVe-Richie_US5 ist offline E-Mail an iLoVe-Richie_US5 senden Beiträge von iLoVe-Richie_US5 suchen Nehmen Sie iLoVe-Richie_US5 in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

Na dann,
ich machs mal ^^

Lg Molly.

Edit: Habs fertig ^^
Hoffe es gefällt dir. Sags dann, dann sag ich dir wie du mich evrlinken kannst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Molly: 06.11.2005 14:26.

06.11.2005 14:12 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
*Micky*

Themenstarter Thema begonnen von Ronja93

Die Banner sind alle voll coll!!! Danke für eure Muhe!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Den letzten Banner find ich total schön. Aber die anderen sind auch toll!!!!!!!
Das willkommen könnte ich auch gebrauchen!

Könnt ihr mir bitte alle sagen, wie ich euch verlinken soll!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ronja93: 06.11.2005 15:12.

06.11.2005 15:11 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

Mit "Molly von Gegenbilderklau" bitte ^^ großes Grinsen

06.11.2005 15:50 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
winnipuh
Mitglied

rosaly zuchtgetuet.oyla10.de

06.11.2005 15:55 winnipuh ist offline E-Mail an winnipuh senden Homepage von winnipuh Beiträge von winnipuh suchen Nehmen Sie winnipuh in Ihre Freundesliste auf
*Micky*

Themenstarter Thema begonnen von Ronja93

ok, trag euch in meinem impressum ein!

06.11.2005 16:03 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH