Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mir Steckbriefe mit Bildern macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mir Steckbriefe mit Bildern macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Suche jemanden der mir Steckbriefe mit Bildern macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich brauche jemanden der mir Steckbriefe von Verkaufspferden macht. Am besten wenn ihr immer mal wieder welche machen könnt. Ich geb mal ein Beispiel und wer die schönste Beschreibung macht hat den Job ok??

Belohnung: entweder virtuelles Geld oder ein Ehrenplatz auf meinem neuen Zuchtstall dann habt ihr statt 10.000€ Anfangsgeld 30.000€

Hof: Zuchtstall El-Paso

Erst am 5.11.05 gegründet worden deshalb noch ziemlich leer!

Ihr solltet Bildquellen haben die nicht jeder zweite VRH besitz und auch längere Beschreibungen machen können.

Das brauch ich noch von euch

Name
Welche Belohnung
Wie oft kannst du Steckbriefe schreiben:
Sonstiges:
Hast du Bildquellen die nicht jeder zweite VRH hat:
Kennst du dich mit Pferden aus:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 18.11.2005 18:59.

06.11.2005 13:36 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Rhona
E-Mail PN
Welche Belohnung Ehrenplatz auf dem Gestüt
Wie oft kannst du Steckbriefe schreiben: 1 mal pro Woche.
Sonstiges
Beschreibung:
Casanova ist einer der prächtigsten Hengste unseres Gestütes. Sein Vater ist der berühme Deckhengst Candino. Seine Mutter die bekannte Zuchtstute Eskada.
06.11.2005 15:03 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl

images/avatars/avatar-7418.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Trixi
E-Mail: Chelton@gmx.de
Welche Belohnung: virtuelles Geld für Zuchtgestuetchelton
Wie oft kannst du Steckbriefe schreiben:2-3 mal in der Woche
Sonstiges: nichts

Name: Casanova
Rasse: Andalusier
Von: Candino
Aus der: Eskada
Beschreibung:Casanova ist ein aufbrausener Hengst. Doch mit feingefühl für Hengste kann man aus ihm einen lieben Kerl machen. Er geht superweich und ihm liegt die Dressur. Es macht Casanova sehr viel spaß, doch er ist kein Pferd für Anfänger.
Ausbildung: Dressur (M)

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!
06.11.2005 15:10 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110

sommertraum: nciht so mein Fall etwas kurz und sagt nicht richtig was über das Pferd aus

Trixi147: deine Beschreibung gefällt mir könnte nur etwas länger sein. Sie sagt viel über das Pferd aus und beschreibt es gut. Nur halt ein bisschen länger ungefähr so

Care ist ein Hengst für wahre Dressurfans. Seine Gänge sind fließend und weich. Selbst die schwersten Lektionen sind auf ihm ein Kinderspiel. Er sollte unbedingt weiterhin Turniere gehen. Leider ist er etwas stürmisch und lässt nicht immer alles mit sich machen. An manchen Tagen ist er lieb und gehorsam. An manchen wild und ungestüm. Über diese kleinen Fehler sollte man allerdings hinwegsehen da Care normalerweise ein total lieber Kerl ist.

06.11.2005 18:37 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf

niemand mehr?? Könnte auch ne andere Belohnung sein also ihr könnt ruhig was vorschlagen.

Noch ein Platz frei!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 07.11.2005 19:22.

07.11.2005 13:42 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf

hab editiert benötige jetzt etwas anderes!!!

18.11.2005 18:59 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mir Steckbriefe mit Bildern macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH