Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Texturen | bewerten und mitnehmen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Texturen | bewerten und mitnehmen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Texturen | bewerten und mitnehmen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich gut, besonder das zweite
ich nehm sie mit, ok?
13.10.2005 12:20 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehme auch die 2.!Verlinke dich
13.10.2005 20:31 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die irgendwie alle drei schön, aber das zweite find ich is am besten gelungen.

Würd das 2. gerne benutzen.

Lg, Mari

13.10.2005 20:44 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

also...das drirtte find ich etwas zu grell, ist nicht meine farbe, aber die anderen beiden würde ich gerne verwenden........für grafiken....

13.10.2005 20:47 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Ich find sie echt schön!
das blaue besonders^^
Ich nehm mir ein paar mit, ok?
14.10.2005 13:44 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

hey!
Ich find alle drei ganz schön, nur beim ersten find ich die Farbe zu grell und beim letzten sind das mir zu viele kleine herzen ;D Aber sonst, schick schick^^nimm mir mal das 2te Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunyyy: 14.10.2005 14:49.

14.10.2005 14:38 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

Alsoo

zu dem 1: Gefällt mir allgemein nicht so sehr da die Farbe ziemlich grell ist und mir die Filmstreifen nicht sooo taugen.

zu 2: Finde ich am schönsten von allen. Die Farbe, das Motiv - kurz gesagt einfach super Augenzwinkern

zu 3: Nicht ganz mein Fall da ich im allgemeinen nicht so auf Rosa-rot stehe. Die Idee mit den Herzchen finde ich aber schön smile

zu 4: gefällt mir am zweibesten. Das Orange wirkt nicht so grell und das weiße macht sich ziemlich gut.

zu 5: Wirkt ein bisschen vollgestopft, aber ich finde das passt gut. Besonders die geschwungene schrift in der Mitte gefällt mir gut und das "Mail me" ist nicht so dramatisch

So, das war jetzt die Bewertung. Nehme mir jetzt aber frecherweise das zweite und färbe es um. Soll ich dich dann verlinken falls es zum Gebrauch kommt???

LG Kim
15.10.2005 19:19 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

also, ich finde alle texturen voll schön ^^ ich benutze sie für ein paar grafiken, ja?

Ava von beispiellos.tk

25.10.2005 15:56 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Ich push mal wieda großes Grinsen Also, 1 und 3 sind mir zu grell, aber die 3. Taxtur ist megaschön - dürfte ich die benutzen? +hundeblick.aufsetz+
03.11.2005 12:13 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

dürfte ich die auch benutzen?? fröhlich
03.11.2005 13:20
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

also meine Bewertung^^

Das erste spricht mich irgentwie nicht so an trozdem gefallen mir die farben.
Das 2+3 ;die beiden gefallen mir sehr gut auch von der farbe her,das muster generell ist sehr schön und einladend^^.

ich möchte mir die letzten beiden nehmen wenns geht XD.

l.g Suleika

04.11.2005 14:04 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Ich find das 2. am besten. Die anderen gefallen mir nicht so aber ist geschmackssache

04.11.2005 15:33 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Flaeckli Flaeckli ist weiblich
koffeinsüchtig...

images/avatars/avatar-23557.gif

Herkunft: Bern

Mir gefällt das zweit am besten, die Farben sprechen mich irgendwie an...

Wenn ich darf würde ich sie für mich brauchen, aber die Grafiken dann nicht ins Internet stellen

lg

04.11.2005 17:07 Flaeckli ist offline E-Mail an Flaeckli senden Homepage von Flaeckli Beiträge von Flaeckli suchen Nehmen Sie Flaeckli in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

sind echt schick. ich kann sowas nicht, das erste ist mir allerdings auch zu grell. darf ich die 2. oder 3. verwenden?

06.11.2005 13:30 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Hey,die sind echt super.
Nehm sie mir mal und
werd sie auch benutzen.
06.11.2005 14:43 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

also ja ich hab ja schon gefragt und noch zur Ergänzung:

DIE SIND GEIL großes Grinsen
06.11.2005 14:44
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

hi, nehme sie mir mit ok?

07.11.2005 19:45 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Jez Jez ist weiblich
Mitglied

super schoen

08.11.2005 16:44 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

suuper schick, ich benutz sie okay?

13.11.2005 23:02 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Palou Palou ist weiblich
I like ya!

images/avatars/avatar-18548.jpg

Herkunft: Niemandsland

Mir gefällt das 3. am besten ...richtig süß fröhlich
Ich hab mir auch eine mitgenommen, danke!

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

17.11.2005 21:04 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Texturen | bewerten und mitnehmen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH