Aktiv VRH |
heartie
Dr. med den Rasen

Themenstarter
 |
|
ich weiß das es viele machen, aber 5Jährige machen sich sicher keine aufwendigen VRH-mäßigen Dateien ..
wennst nicht zu dem stehst was du tust, tust mir leid, natta ^^ ..
xD
² Mustangfang & Rennpferd
klingt ja witzig +rofL+ .. ^^
__________________ I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
|
|
19.10.2005 15:43 |
|
|
Zuckerstute

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
Joa, das hab ich als kleens Kind auch imma gemacht^^
Aber jetzt bin ich schon zu alt dafür, oder nicht?
Naja, wer würde denn noch mit 15 im Garten herumhoppsen XDD
lg
|
|
19.10.2005 20:32 |
|
|
Marrychan

R.I.P

Herkunft: HD
 |
|
*llllllllooooooooooooooooolllllll*
Ich lach mich scheckick xD ok nix gegen deine Idee... aber ich glaub mir würd das langweilig werden, wenschon bau ich nen pakur undlass meinen hund hüpfen *fg* mit meiner Freundin hab ich das immer gemacht...2 waren pferde, 1 reiter und ja...
19.10.2005 20:35 |
|
|
heartie
Dr. med den Rasen

Themenstarter
 |
|
Wie mans nimmt.
klar, Vl macht man das nicht mehr mit 16 / 17 xD
__________________ I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
|
|
26.10.2005 16:18 |
|
|
Danielle

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
also ich würds ned machen!
|
|
26.10.2005 17:26 |
|
|
Andi510
Mitglied

|
|
Ich würd es auch nicht machen, aber wems gefällt...
|
|
26.10.2005 17:32 |
|
|
coffeejunkey

..GaBbEr.:.Girl..

Herkunft: Südstadt
 |
|
Ich würds mach! Aber nur für Kids uinter 14 und ältere nur die wirklich wollen!°
|
07.11.2005 17:48 |
|
|
heartie
Dr. med den Rasen

Themenstarter
 |
|
x)
Natürlich, wieso nicht Verkäufer spieln ?
.. mah sorry aber du kommst mir vor [ohne beleidigend zu klingen] wie so eine die immer darauf achtet das ja jeder denkt wie brav du bist und blablupp
ich mach eben was mir grad einfällt & solangs keinen anderen irgendwie weh tut, kanns mir egal sein was die davon halten .. -.-
ja, coffeejunkey x] Ich hatte ja auch nicht gemeint das VL 16 / 15 / 17 / < - jährige das machen, aber für uns kLeeine is das doch liebz x]
|
|
07.11.2005 19:10 |
|
|
Dandy31

Fanatischer Ärzte - Fan ! xD

Herkunft: NRW
 |
|
Zitat: |
Original von Päzzi
x)
Natürlich, wieso nicht Verkäufer spieln ?
.. mah sorry aber du kommst mir vor [ohne beleidigend zu klingen] wie so eine die immer darauf achtet das ja jeder denkt wie brav du bist und blablupp
ich mach eben was mir grad einfällt & solangs keinen anderen irgendwie weh tut, kanns mir egal sein was die davon halten .. -.-
ja, coffeejunkey x] Ich hatte ja auch nicht gemeint das VL 16 / 15 / 17 / < - jährige das machen, aber für uns kLeeine is das doch liebz x] |
Kanns sein, dass du langsam ziemlich beleidigt bist?
Also ich würd mit 14 bestimmt nicht über Besen und Rechen hüpfen, mir vorstellen ich sei ein Pferd und dann wahrscheinlich auch noch anfangen zu wiehern^^
Sry, aber ich find "deine Idee" ziemlich affig ... ist vlt was für 6jährige, aber so...
Ich wär schon auf die mitleidigen Blicke meiner Nachbarn gespannt^^
07.11.2005 21:14 |
|
|
heartie
Dr. med den Rasen

Themenstarter
 |
|
Wieso sollte ich beleidigt sein!?
Nanu es ist eine Idee & ich weiß das jede Idee Kritik braucht um auszureifen, und ich hab auch nicht behauptet das es alle machen müssen, die es zu peinlich finden sollen es lassen, denen es egal ist > die könnens machen
Affig is die Idee sowas von gar nicht ~ lmd
|
|
08.11.2005 10:24 |
|
|
Vally

<3 weitergeben!

|
|
Hey,
ich würde das auch nicht machen, sorry... Klar ist es lustig und ich gebe zu: Ich würde es gerne noch machen, aber alleine macht das keinen Spaß und mit meinen Freunden mach ich das bestimmt nicht. Und auch wenn ich es noch tun würde - ich würd mich nicht anmelden. Das bringt doch nix. Da könntest du ja auch für jede Barbiepuppe ne Datei erstellen. Was bringt das? Damit man weiß, wie die Barbies heißen? Hallo, das weiß man doch auch so?! Keiner will dich hier beleidigen oder schlecht machen, aber bitte sieh's ein: Deine Idee kommt nunmal nicht gut an. Da bringt es auch nichts, wenn du hundert mal erzählst wie toll es ist und blablabla... Meinetwegen erstelle diesen "VRH". Vielleicht meldet sich ja jemand an, wer weiß.
Lg, Vally
... y hay una chica por ahí que te gusta...
|
|
19.11.2005 17:09 |
|
|
Elincia

<3

Herkunft: Niedersachsen Name: Kathrin
 |
|
naja ich finde die Idee.. hmm.. an sich finde ich es lustig, aber ich würds nicht weitererzählen (meinen freunden..) weils mir dann auch peinlich wäre..
hatte mich ja auch angemeldet um es zu testen, aber du hast mir ja keine Dateien geschickt...
|
|
09.12.2005 14:52 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|