Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Aktiv VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktiv VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

RE: Aktiv VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Päzzi
Hey!

Habe eine neue Idee.Wer sie klaut und zu einem VRH umbaut oder auf eine HP stellt wird rücksichtslos gedemütigt

Hm ich glaub die Idee mit dem 'rumhopsen' is nicht nur deine Idee. Das machen viele Kinder Augenzwinkern
Aber dann für jedes Pferd ne datei machen.. das bringt irgendwie nichts. Kanns ja auch so im Garten rumhopsen, ohne PC Augenzwinkern .. nya ^^

Edit: Und ehrlich gesagt, finde ich VRhs nicht so Kindisch wie durch den Park zu rennen... vorallem weil da meistens n paar freunde sind.. naja... leicht peinlich oder?
Beim VRH siehts keiner deiner Freunde...

LG Natta

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 19.10.2005 11:52.

19.10.2005 11:49 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß das es viele machen, aber 5Jährige machen sich sicher keine aufwendigen VRH-mäßigen Dateien ..

wennst nicht zu dem stehst was du tust, tust mir leid, natta ^^ ..

xD
² Mustangfang & Rennpferd
klingt ja witzig +rofL+ .. ^^

19.10.2005 15:43 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*spam-höhö* Ja, wir sind halt ziemlich verschieden.. großes Grinsen Ist aber auch besser so. Die eine Western, die andere Englisch. Kannst raten wer was reitet *g*

2mal Rechtschreibfehler editieren.. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rennpferd: 19.10.2005 16:46.

19.10.2005 16:45 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

Zitat:
Original von Päzzi
ich weiß das es viele machen, aber 5Jährige machen sich sicher keine aufwendigen VRH-mäßigen Dateien ..

wennst nicht zu dem stehst was du tust, tust mir leid, natta ^^ ..

xD
² Mustangfang & Rennpferd
klingt ja witzig +rofL+ .. ^^

Irgendwie widersprichst du dir selbst ^^

Ja, danke das es dir leid tut. Wenn du deinen Spass dran hast, geh mal in die Stadt, bau dir ein Lädchen auf und spiele verkäuferin Augen rollen ist genau das gleiche.. kanns ja machen, du stehst ja zu dem was du machst.. Achte mal dadrauf ,wieviele dich angucken...

19.10.2005 20:25 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Joa, das hab ich als kleens Kind auch imma gemacht^^

Aber jetzt bin ich schon zu alt dafür, oder nicht?
Naja, wer würde denn noch mit 15 im Garten herumhoppsen XDD

lg
19.10.2005 20:32 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

*llllllllooooooooooooooooolllllll*
Ich lach mich scheckick xD ok nix gegen deine Idee... aber ich glaub mir würd das langweilig werden, wenschon bau ich nen pakur undlass meinen hund hüpfen *fg* mit meiner Freundin hab ich das immer gemacht...2 waren pferde, 1 reiter und ja...

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

19.10.2005 20:35 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

Zitat:
Original von Zuckerstute
Joa, das hab ich als kleens Kind auch imma gemacht^^

Aber jetzt bin ich schon zu alt dafür, oder nicht?
Naja, wer würde denn noch mit 15 im Garten herumhoppsen XDD

lg

meine meinung großes Grinsen das wäre ja [IRONIE] Überhaupt nicht [IRONIE] peinlich ^^
Vorallem weil ich meine Nachbarn gut kenne und wir auch gute freunde sind ^^

19.10.2005 20:46 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen

Wie mans nimmt.
klar, Vl macht man das nicht mehr mit 16 / 17 xD

26.10.2005 16:18 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

also ich würds ned machen!
26.10.2005 17:26 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied

Ich würd es auch nicht machen, aber wems gefällt...
26.10.2005 17:32 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Jez Jez ist weiblich
Mitglied

RE: Aktiv VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathrin
Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von Päzzi
Habe eine neue Idee.Wer sie klaut und zu einem VRH umbaut oder auf eine HP stellt wird rücksichtslos gedemütigt

Ui. :schlotter:

Wie sollte so ein "vRh" deiner Meinung nach aussehen?

In meinen Augen ist das Schwachsinn, schon von der Organisation her. Das Höchste wäre ja noch, von den Mitgliedern zu verlangen, ein Filmchen pro Woche zu drehen, was sie so mit ihren Luftviechern gemacht haben.
Dazu fällt mir nichts mehr ein. oO

Muuuuuh geeeeil Augenzwinkern

dito, ich finde es ziemlich schwachsinnig im garten rumzurennen und mir vorzustellen auf nem pferd zu reiten. da kann ich mit meiner zeit was besseres anfangen.

sry aber net mein fall.bin jetzt fast 18 und dann fahr ich lieber in meinem auto und stell mir vor ich waer schumi. ^^ +lol+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jez: 06.11.2005 14:21.

06.11.2005 14:20 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..

images/avatars/avatar-15220.gif

Herkunft: Südstadt

Ich würds mach! Aber nur für Kids uinter 14 und ältere nur die wirklich wollen!°

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

07.11.2005 17:48 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen

x)
Natürlich, wieso nicht Verkäufer spieln ?
.. mah sorry aber du kommst mir vor [ohne beleidigend zu klingen] wie so eine die immer darauf achtet das ja jeder denkt wie brav du bist und blablupp
ich mach eben was mir grad einfällt & solangs keinen anderen irgendwie weh tut, kanns mir egal sein was die davon halten .. -.-

ja, coffeejunkey x] Ich hatte ja auch nicht gemeint das VL 16 / 15 / 17 / < - jährige das machen, aber für uns kLeeine is das doch liebz x]

07.11.2005 19:10 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Päzzi
x)
Natürlich, wieso nicht Verkäufer spieln ?
.. mah sorry aber du kommst mir vor [ohne beleidigend zu klingen] wie so eine die immer darauf achtet das ja jeder denkt wie brav du bist und blablupp
ich mach eben was mir grad einfällt & solangs keinen anderen irgendwie weh tut, kanns mir egal sein was die davon halten .. -.-

ja, coffeejunkey x] Ich hatte ja auch nicht gemeint das VL 16 / 15 / 17 / < - jährige das machen, aber für uns kLeeine is das doch liebz x]

Kanns sein, dass du langsam ziemlich beleidigt bist? Augenzwinkern

Also ich würd mit 14 bestimmt nicht über Besen und Rechen hüpfen, mir vorstellen ich sei ein Pferd und dann wahrscheinlich auch noch anfangen zu wiehern^^
Sry, aber ich find "deine Idee" ziemlich affig ... ist vlt was für 6jährige, aber so...
Ich wär schon auf die mitleidigen Blicke meiner Nachbarn gespannt^^

07.11.2005 21:14 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Wieso sollte ich beleidigt sein!?
Nanu es ist eine Idee & ich weiß das jede Idee Kritik braucht um auszureifen, und ich hab auch nicht behauptet das es alle machen müssen, die es zu peinlich finden sollen es lassen, denen es egal ist > die könnens machen

Affig is die Idee sowas von gar nicht ~ lmd

08.11.2005 10:24 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Hey,

ich würde das auch nicht machen, sorry... Klar ist es lustig und ich gebe zu: Ich würde es gerne noch machen, aber alleine macht das keinen Spaß und mit meinen Freunden mach ich das bestimmt nicht. Und auch wenn ich es noch tun würde - ich würd mich nicht anmelden. Das bringt doch nix. Da könntest du ja auch für jede Barbiepuppe ne Datei erstellen. Was bringt das? Damit man weiß, wie die Barbies heißen? Hallo, das weiß man doch auch so?! Keiner will dich hier beleidigen oder schlecht machen, aber bitte sieh's ein: Deine Idee kommt nunmal nicht gut an. Da bringt es auch nichts, wenn du hundert mal erzählst wie toll es ist und blablabla... Meinetwegen erstelle diesen "VRH". Vielleicht meldet sich ja jemand an, wer weiß. Augenzwinkern

Lg, Vally

... y hay una chica por ahí que te gusta...

19.11.2005 17:09 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

naja ich finde die Idee.. hmm.. an sich finde ich es lustig, aber ich würds nicht weitererzählen (meinen freunden..) weils mir dann auch peinlich wäre..

hatte mich ja auch angemeldet um es zu testen, aber du hast mir ja keine Dateien geschickt... unglücklich
09.12.2005 14:52 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Aktiv VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH