Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Siggi und Ava » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Siggi und Ava
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Neues Siggi und Ava Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir mal ein neues Set gemacht großes Grinsen
Es ist sehr schllicht und das Siggi
ist groß.
Aber auf eine Art gefällt es mir großes Grinsen
Bitte um Kritik und Lob Augenzwinkern

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

06.11.2005 12:24 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süß, aber man kann es leider sehr schlecht erkennen. Mach am besten die Schrift etwas deutlicher, den Hintergrund minimal dunkler und vielleicht machstr du noch irgendwas, jetzt sieht es mir persönlich etwas zuuuu schlicht aus! xD
Aber sonst is sie echt sweet! xD

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

06.11.2005 13:17 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erkenn da kaum was *blind ist* großes Grinsen
Mach am besten den HG dunkler und lass die Schrift so oder du kannst aber auch die Schrift einfach dunkler machen (;

lG, Whinny
06.11.2005 13:20 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Loona

okay werd mal ein neues machen Augenzwinkern
Hab recht man kann das nicht so gut erkennen.

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

06.11.2005 13:21 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Siggi und Ava

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH