Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » rasieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rasieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Pferdeforum-
^^ -Buschreiter- ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rasiert ihr euch? logisch
überall? ja
wie findet ihr es,wenn jemand sich nicht rasiert (achseln usw. oO)? ekelig *bahhh*
was für einen rasierer benutzt ihr? für die beine den troken rasiere von meinem Dad funktioniert super *g* der weiß nur nicht das ich seinen benutze *lol*
acheseln halt nass
und der rest geht euch n dreck an (aba da auch)

28.10.2005 23:20 -Pferdeforum- ist offline E-Mail an -Pferdeforum- senden Homepage von -Pferdeforum- Beiträge von -Pferdeforum- suchen Nehmen Sie -Pferdeforum- in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Edit- Des war net von mir, hatte gestern einige Freunde da und Computer -> gB an +sry+ Ich ziehe nicht vor, zu sagen, wie ich mich rasiere

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 29.10.2005 11:10.

28.10.2005 23:22 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

Rasiert ihr euch?
Jo, beim Duschen un so...

Überall?
Achseln und Beine XD

Wie findet ihr es,wenn jemand sich nicht rasiert (achseln usw. oO)?
Ekelhaft... Bäh, Hauptsache keine Achselhaare, der Rest ist Privatsache...

Was für einen rasierer benutzt ihr?
KP

29.10.2005 10:46 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Tinkerbell Tinkerbell ist weiblich
|. like a music melody

images/avatars/avatar-18339.jpg

rasiert ihr euch? Jup
überall? Ja gut kommt drauf an, wo überall is...aber ich würd ma sagen, jah.....hab da irgendwie einen Groll auf Haare entwickelt *lach*
Wie oft ?: Achseln und Bikinizone alle zwei Tage und Beine jetzt so im Winter einma inna Woche würdsch ma sagen^^
wie findet ihr es,wenn jemand sich nicht rasiert (achseln usw. oO)? Oha nä, also ich find des eklig. Weiß ich au nich, als wenn man helle Haare auf den Beinen oder so hat, dann gehts ja noch, aber diese schicken "Büsche" unter den Armen find ich nich besonders ansehnlich.
was für einen rasierer benutzt ihr? Im Moment am liebsten mit Venus von Gillette...hatte aber auch schon Intuition.
Im Sommer hab ich mal Kaltwachsstreifen ausprobiert...Totaler Flopp oO...Hab das Wachs nich wieder abgekriegt und musste das dann mit der Rückseite von nem Schwamm abrubben. Das brauch ich wirklich nicht nochmal. Epilieren würde ich jetzt gerne testen, für 4 Wochen glatte Beine nehm ich da sogar das Ziepen in Kauf Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinkerbell: 08.06.2006 14:51.

29.10.2005 11:08 Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Beiträge von Tinkerbell suchen Nehmen Sie Tinkerbell in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Rasiert ihr euch?
Ja ^^

Überall?
An den Armen nicht, sonst überall (;

An Beinen und Achseln find ichs einfach eklig, der Rest wem's gefällt.

Mh.. Wilkinson?

guinea-pigs <3

29.10.2005 12:45 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

rasiert ihr euch? Ja
überall? Nein, nur auf den Beinen und unter den Achseln
wie findet ihr es,wenn jemand sich nicht rasiert (achseln usw. oO)? Wenn er meint,...
was für einen rasierer benutzt ihr?
Weiß nich, muss mal nachschauen Augenzwinkern

29.10.2005 12:49 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Peda Peda ist männlich
Mitglied

Herkunft: Färdddd

lol, geiles thema, also ich rasiere mich nicht, falls es euch intessiert großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
02.11.2005 12:15 Peda ist offline E-Mail an Peda senden Beiträge von Peda suchen Nehmen Sie Peda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peda anzeigen
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Rasiert ihr euch?
Jo, beim Duschen

Überall?
Achseln und Beine Achseln jeden Tag und beine nur, wenn ich sie auch zeige ;-)

Wenn ne frau unter den achseln beharrt ist finde ich es nahezu ekelig, das heißt, wenn sie es zeigt. BEi mäönnern finde iche s nicht ganz sos chlimm

KP
05.11.2005 11:07 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Rasiert ihr euch? Ja
überall? Nein einfach, Arme, Beine und die Bikini Zone rest geht euch nix an.
wie findet ihr es,wenn jemand sich nicht rasiert (achseln usw. oO)? Hässlich. Und unhygienisch
was für einen rasierer benutzt ihr? von Venus aber ich werd jetzt dan glaube ich mit Enthaarungscreme anfangen.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

05.11.2005 13:14 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
|. like a music melody

Hey ich muss ma ebn fragen, du rasierst dir die Arme ?? ô.O

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinkerbell: 08.06.2006 14:52.

05.11.2005 17:37 Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Beiträge von Tinkerbell suchen Nehmen Sie Tinkerbell in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

machen mehrere hier irgendwie Oo

find ich auch komisch xD

05.11.2005 17:42 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
|. like a music melody

Jah, also Arme rasieren fände ich persönlich wirklich lästig.

Außerdem, stoppelige Arme... x.X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinkerbell: 08.06.2006 14:54.

05.11.2005 20:45 Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Beiträge von Tinkerbell suchen Nehmen Sie Tinkerbell in Ihre Freundesliste auf
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland

images/avatars/avatar-12249.jpg

Herkunft: NRW

Also unter den Armen rasier ich mit regelmäßig. Denn in Sport hebt man ja den Arm und bei einem T-shirt sieht man ja gleich alles. Wenn da dann Haare sind wird gleich über dich gelästert (typisch Mädels...). Die Beine rasier ich mir im Sommer auch regelmäßig, da ich da ja kurz trage. Im Winter rasier ich mir die Beine nur bevor ich Schwimmen gehe etc.
Wie meine Haare nachwachsen ist mir eigentlich ziemlich egal Augen rollen
05.11.2005 20:50 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
cando cando ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19806.jpg

also ich mach meine Beine immer mit wachs.. find ich besser.. tut nicht weh und muss man nicht soo oft machen.
Den rest mit Rasierer.. also was genau müsst ihr ja nicht wissen ((;
05.11.2005 21:32 cando ist offline E-Mail an cando senden Beiträge von cando suchen Nehmen Sie cando in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

Ich habs einmal mit Wachs gemacht! Nie wieder!

Jetzt habe ich sonen einweg-rasiere von gilette oder so
05.11.2005 21:36
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu

images/avatars/avatar-8338.jpg

Herkunft: CZ

Ich rasier überall wo´s geht^^Ist einfach hygienischer und zwar mit dem Venus Rasieresmile Hätte aber gern nen Eplilierer*Geldspar*

Don´t let me die here

05.11.2005 22:16 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

rasiert ihr euch? ja

überall? nein

wie findet ihr es,wenn jemand sich nicht rasiert (achseln usw. oO)?
ich finde es voll ekelhaft! (die menschen mit dem urwald unterm arm)

was für einen rasierer benutzt ihr? so einen stinhnormalen von schlecker!

06.11.2005 10:54 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

rasiert ihr euch? ja

überall? nein

wie findet ihr es,wenn jemand sich nicht rasiert (achseln usw. oO)?
natürlich und okay. ist doch lächerlich, sowas eklig zu finden. naja, typisch moderne weiber Augenzwinkern finde es viel mehr eklig wenn man sich ALLES wegrasiert. bah. (sowohl auf den intimbereich als auch auf rasieren der arme, des bauchen (!!! geschockt ) usw bezogen)

was für einen rasierer benutzt ihr? müsste ich jetzt nachgucken.. nicht besser oder schlechter als ander, ssind doch eh alle gleich.

06.11.2005 15:04 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

images/avatars/avatar-15069.jpg

Herkunft: München

RE: rasieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rasiert ihr euch? klar xD
überall?naja im sommer halt biknizone , beine und achseln immer...
wie findet ihr es,wenn jemand sich nicht rasiert (achseln usw. oO)?soll jeder selbst entscheiden find es aber schon ein bisschen eklig
was für einen rasierer benutzt ihr?den pinken von Venus *lol*

hab mich gerade zum ersten mal epiliert... gott waren das schmerzen geschockt
nsja seh gerade aus wie ein gerupftes hühnchen *gg* meine ganzen be9ine sind rot.
naja hab irgentwie jkeine lust mich dauernd zu rasieren wenn ich im urlaub bin (sardinien *freu*)!!!
hab mir ein kühlpackl genommen sonst wär ich wahrscheinlich vor schmerzen gestorben Zunge raus

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
08.06.2006 11:48 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

jaaah, ein Thema für mich <.<

rasiert ihr euch? Yep. Bzw. enthaaren gell? (Epilierer)
überall? Wasn das für ne Frage? Aber ja großes Grinsen
wie findet ihr es,wenn jemand sich nicht rasiert (achseln usw. oO)? Uah! *schauder* Ich glaub, mehr muss ich dazu nich sagen...
was für einen rasierer benutzt ihr? Venus-Dingsda ^^

och, stellt euch doch nicht so an, Kinners xD
Je öfter man's macht (also epilieren) umso weniger tuts weh.

08.06.2006 13:22 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » rasieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH