Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fleuri hat au Comichoppa-Grafics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fleuri hat au Comichoppa-Grafics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Fleuri hat au Comichoppa-Grafics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
jo ich j´hab auch so meine Identivizierungsponys. xD
Eher gesagt sinds meistesn noch Fohlen, in größerer Version unterscheiden die sich mehr, als Fohlen sehen se ziemlich gleich aus, hab sie bis jetzt alle nur auf Papier, einen hab ich schon als Grafik. ^^
^Das ist der kleine Drache:

Richtiger Name: DragonFire

Das is die Luna:

und Walera, ist jetzt nicht gerade viel zu sehen, aber die anderen sehen dumm aus. xD

Es gibt noch Spirit of the Eagle
Nach und nach werden die hier alle Platz nehmen denke ich...
LG Fleur

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 05.11.2005 17:42.

05.11.2005 17:13 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
CherryKiss CherryKiss ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5274.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, schön das ich dich angeregt habe, deine Pferdchen auch zu veröffentlichen Augenzwinkern

05.11.2005 17:30 CherryKiss ist offline E-Mail an CherryKiss senden Beiträge von CherryKiss suchen Nehmen Sie CherryKiss in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Jo, in der Zeichenecke sind se ja schon ewigkeiten, aber als Grafik hab ich se halt nie gezeigt weil ich dachte, nee comic und dann grafik mögen die net so. xD

05.11.2005 17:41 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
CherryKiss CherryKiss ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5274.jpg

och, ich finde die combi, so eigentlich ganz gut Augenzwinkern

05.11.2005 17:52 CherryKiss ist offline E-Mail an CherryKiss senden Beiträge von CherryKiss suchen Nehmen Sie CherryKiss in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Hmm, bei Katzen und Drachen find ich auch aber Pferde?! xD Ich mag leiber Katzen und Hunde... deshalb.

05.11.2005 17:53 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Das erste ist super süzz...
Aber beim zweiten Pferd erkennt man fast nix...
05.11.2005 17:56 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Ich weiß, ich kann das noch nicht so, ich mag dein Dragon am liebsten, den zeichne ich auch meisten. ^^ Deshalb heißt meine Grafikseite auch DragonFantasy. xD

06.11.2005 08:02 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

hi!
ich finde das erste voll knuffig!
beim dirtten erkennt man aber wirklich soziemlich nichts!
das zweite ist auch schön!

06.11.2005 09:09 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fleuri hat au Comichoppa-Grafics

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH