Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Tabellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Tabellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Vergebe Tabellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich habe mal aus voller langeweilz ein paar Tabellen erstellt, eine davon ist im Anhang, wer immer wieder neue reinstellen und jede wird einmal vergebn. Ich suche mir die Höfe aus die die Tabelle bekommen!

Hintergrund ist extra noch weiß, damit ich ihn einfacher ändenr kann.

Kamikaze und headless bekommen die erste Tabelle, bitte per pn sagen was ich nohc ändenr soll ^^

@ headless: ich hoffe du wolltest du die erste haben^^

Vieh des Terrors und *juli* bekommen die zweite, bitte auch per pn sagen was ich noch ändern soll^^

an die anderen: nicht traurig sein, ich stelle bald neue rein oder schreibt mir eine pn und ich mache euch eine nach euren wünschen^^

Hg und alles kann noch geändert werden.

Formular:

Name:
eMail:
homepage:
warum willst du die Tabelle haben?:
Welche Tabelle?:

Also wer diese Tabelle haben möchte, Formular ausfüllen und abwarten...xD

Und wer eine andere haben möchte, einfach fragen^^

Lg Anna

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 05.11.2005 17:27.

05.11.2005 00:29 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

images/avatars/avatar-20095.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sam
eMail: the-grudge@web.de
homepage: http://evening.piranho.com/arionaranch/enter.htm
warum willst du die Tabelle haben?: naja... weil ich sowas einfach nicht fertig bringe aber für die Pferdesteckbriefe sehr gut gebrauchen könnte Augenzwinkern
würdest natürlich auch ordnungsgemäss verlinkt ...

Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years

05.11.2005 08:39 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Womit machst du die Tabellen denn? Per Hand? Oder Programm? (:

Name: headless / Mieze
eMail: wuehltier@gmx.de
Homepage: www.gutshof-vencejo.de.vu » Startseite
Ich hätte die Tabelle gerne, weil ich erstmal ein Grundgerüst brauche. Logischerweise würde ich die Tabelle dann gerne noch verändern, bez. Design und Gestaltung.

Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 05.11.2005 09:17.

05.11.2005 08:49 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!

images/avatars/avatar-10617.jpg

Herkunft: Schweiz

So ich bewerb mich auch mal drum!!!

Name: Valeska
eMail: Love_me@gmx.ch
homepage: http://www.vssundance.de.vu
warum willst du die Tabelle haben?: Nun ja ich kann das selbst nicht und muss mir darum Standarttabellen nehmen, also die vom Editor und so irgenwie etwas zusammenbasteln. Es wäre echt cool wenn ich die kriegen könnte!

Lg horsfreaky

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

05.11.2005 09:08 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
*Bonny* *Bonny* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1920.gif

Herkunft: Deutschland

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bonny/Rina
eMail: rine159@web.de
homepage: Gibt es noch nicht, wird aber kein VRH, sondern eine Homepage zu http://www.virtual-galopp.de, bekommst die Adresse natürlich sofort, wenn sie fertig ist...
warum willst du die Tabelle haben?: Weil ich schon lange nach solch einer Tabelle für meine Pferdevorstellung suche, schlicht und schön... Freude

LG
05.11.2005 09:14 *Bonny* ist offline E-Mail an *Bonny* senden Beiträge von *Bonny* suchen Nehmen Sie *Bonny* in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Name: Kelly
eMail: Kelly-Kuh@web.de
homepage: www.maurizius-hof.de
warum willst du die Tabelle haben?: Weil sie gut aufgebaut ist, schlicht, aber ausführlich
05.11.2005 11:01 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
maunz oO

Themenstarter Thema begonnen von Langnese

kuhl das sich so viele gemeldet haben stell gleich noch eine reine^^

²Kamikaze: der link geht nicht =/

²headless: per hand meistens fröhlich

wenn gleich die zweite tabelle noch drin ist könntet ihr dann dazu schreiben welche ihr haben wollt? +lübguck+

05.11.2005 11:06 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Kamikaze

oh sorry, Rechtschreibfehler Augen rollen
http://evening.piranho.com/arizonaranch/enter.htm großes Grinsen

Loveliness we've lost
And even though we try

05.11.2005 11:29 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
maunz oO

so zweite tabelle ist drin ich entscheide mich bei der ersten heute abend ^^

bitte hinschreiben welche tabelle ihr haben wollt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 05.11.2005 11:39.

05.11.2005 11:38 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Kamikaze

nur so 'ne kleine Frage, aber könnten nicht auch mehrere die gleiche Tabelle nehmen...?

Ich hätte sehr gerne die erste Tabelle, obwohl mir beide sehr gefallen Augenzwinkern ist aber inhaltlich mehr das was ich gebrauchen könnte...

Loveliness we've lost
And even though we try

05.11.2005 11:43 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Name:Julia
eMail: MrsFalke@aol.com
homepage: www.tunierstall-nocetto.de.vu
warum willst du die Tabelle haben?: Find se schön
Welche Tabelle?: die erste-
Mfg
Julia
05.11.2005 11:44 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich hätte gerne die Erste... smile
05.11.2005 11:44 *Bonny* ist offline E-Mail an *Bonny* senden Beiträge von *Bonny* suchen Nehmen Sie *Bonny* in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Name:Alina
eMail: Alina.Moeller@web.de
homepage:http://www.stamiga.de.ms
warum willst du die Tabelle haben?:Weil ich noch eine sehr hübsche suchefür meine verkaufspferde,denn ich habe nur eine standard tabelle und würde gerne so eine bekommen smile
Welche Tabelle?:Ist mir eigentlich egal,hauptsacheich bekommen eine Augenzwinkern

LG,Alina
05.11.2005 11:45 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
maunz oO

² kamikaze: mir ist das egal das müsstest ihr entscheiden ob ich sie öfters vergeben soll..

für ne umfrage bin ich zu dumm xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 05.11.2005 11:47.

05.11.2005 11:46 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5099.gif

Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Name: vieh
eMail: terrorieh@web.de
homepage: kommt noch bzw. per PN
warum willst du die Tabelle haben?: kurz: ich sleber bin dafür zu blöd .___.
Welche Tabelle?: die 2. (:

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub

FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vieh des Terrors: 05.11.2005 12:07.

05.11.2005 11:53 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze

C: gut, dann mach ich das in deinem Namen Augenzwinkern

...hätte jemand was dagegen wenn die Tabellen auch an mehrere vergeben würden?

Loveliness we've lost
And even though we try

05.11.2005 11:54 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
maunz oO

loool okay ich warte noch bis heute abend um 18:00uhr, falls ich dann noch nicht da bin, wirds halt später^^ und dann entscheide ich mihc wer die erste tabelle bekommt...dann solte der jenige mir eine pn schreiben was ich noch verändern soll fröhlich

05.11.2005 12:00 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Isch bitte großes Grinsen
Name: Julia
eMail: julia_11@hotmail.com
homepage: http://chevalnoble.oyla.de (hof noch stark im aufbau)
warum willst du die Tabelle haben?: weil die echt ur schön gemacht sind und ich zu dumm dafür bin so was allein zu machen.
Welche Tabelle?: 2

Zitat:
Original von Kamikaze
C: gut, dann mach ich das in deinem Namen Augenzwinkern

...hätte jemand was dagegen wenn die Tabellen auch an mehrere vergeben würden?

Ich hätte nix dagegen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 05.11.2005 12:06.

05.11.2005 12:01 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Was ist denn so schlimm daran, wenn mehrere die Tabellen benutzen? Ich meine, du kannst es ja entscheiden, aber so hätten mehrere etwas davon... Augenzwinkern
05.11.2005 12:04 *Bonny* ist offline E-Mail an *Bonny* senden Beiträge von *Bonny* suchen Nehmen Sie *Bonny* in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Hätte auch nicht dagegen^^
05.11.2005 12:05 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Tabellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH