|
 |
Characterschreiber gesucht || + Belohnung |
mickymouse

böse Mücke

|
|
|
04.11.2005 19:56 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Herkunft: dingsland XD [rlp]
 |
|
Gibts irgentwie ne kleine Belohnung??
Grafik?
04.11.2005 21:58 |
|
|
mickymouse

böse Mücke

Themenstarter
 |
|
von mir aus
05.11.2005 00:50 |
|
|
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
+ Name des Pferdes: Andi
+ Alter des Pferdes: 1 Jahr
+ Character: Andi ist ein total verschmuster und lieber Hengst. Er liebt es mit den anderen auf der Weide zu spielen oder zu Toben. Am liebsten buckelt er stolz herum.
+ Name des Pferdes: Fifty
+ Alter des Pferdes: 2 Jahre
+ Character: Fitfty ist ein sehr frecher und eleganter Wallach mit schöner Mähne und weichen Gängen. Er geht schon supergut an der Longe, aber ein Buckler kommt immer.
+ Name des Pferdes: Jerome
+ Alter des Pferdes: 2 Jahre
+ Character: Jerome ist ein sehr schöner Hengst, er ist sehr unruhig und buckelt andauernd. Aber sonst ist er sehr anhänglich und verschmust.
+ Name des Pferdes: Paddy
+ Alter des Pferdes: 1 1/2 Jahre
+ Character: Paddy ist seit kurzem an den Hufschmied gewöhnt und wurde aufgekauft, von einem anderen Hof. Jetzt ist er sehr ängstlich und braucht eine Vertrauenesperson, diese sollte ihn auch einreiten.
+ Name des Pferdes: Kaddy
+ Character: Kaddy ist eine sehr ruhige Stute, man muss ihr auch alles sehr ruhig zeigen, danach ist sie total lieb und lässt sich gerne putzen. Manchmal hat sie auch ihre schlechten Tage, dann bockt sie, aber sonst ist sie immer lieb.
+ Name des Pferdes: Lucy
+ Alter des Pferdes: 3 Jahre
+ Character: Lucy wird bald angeritten und ist an Trense und Longe gewöhnt. Sie ist sehr verschmust und versucht immer ein Leckerchen mehr zu bekommen. Ihre Gänge sehen sehr elegant und geschwungen aus.
+ Name des Pferdes: Lori
+ Alter des Pferdes: 6 Monate
+ Character: Lori ist sehr verspielt und kuschelt gerne, passend dazu ist sie total anhänglich und sucht immer Wärme. Manchmal spielt sie sogar mit einem.
-/voneuch/
+ Euer Name: Mandy/Kikyo/Ponyhof/PonüZ
+ Wie soll ich euch verlinken??: www.ponyhof-lysingur.de.ms -> Ne Dankegrafik wäre mir lieber
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 05.11.2005 09:37.
|
|
05.11.2005 09:22 |
|
|
mickymouse

böse Mücke

Themenstarter
 |
|
entschuldigung, hätte ich vielleicht dazusagen sollen, die character sollten mindestens ma 75 Wörter enthalten. War für mich eigentlich selbst verständlich sry.
05.11.2005 12:25 |
|
|
Andi510
Mitglied

|
|
Ich hab mal einen gemacht:
Name: Chantal
Charakter: Chantal ist ein kleiner Wirbelwind. Er galoppiert am liebsten wild bockend über die Koppel und hat nur Blödsinn im Kopf. Nichts ist vor ihm sicher. Durch Koppelzäune zu klettern, ist kein Problem für ihn. Er zwängt sich geschickt hindurch, ohne dabei einen Stromschlag zu bekommen. Auch die anderen Fohlen ärgert er gerne und oft. Trotzdem ist er in der Jungpferdeherde sehr beliebt. Er steckt die anderen mit Erfolg an, bei seinen Streichen mitzumachen und hat es auch schon geschafft mit der ganzen Herde auszubüchsen.
Ist der lange genug? Wenn du willst, kann ich auch noch mehr machen.
|
|
05.11.2005 12:51 |
|
|
mickymouse

böse Mücke

Themenstarter
 |
|
japp, danke der ist gut. Würde mich freuen wenn du mir noch ein paar schreibst. Womit soll ich dich verlinken und wat für ne Belohnung willst du?
05.11.2005 13:03 |
|
|
Andi510
Mitglied

|
|
Verlinken mit: http://freehorse.oyla7.de
Hier noch einer:
Name: Irrlicht
Charakter: Irrlicht ist eine liebe und verschmuste Maus. Man muss sie einfach gerne haben. Doch Irrlicht langweilt sich schnell. Deshalb muss man sie viel beschäftigen. Sie lernt gut und gerne. Bodenarbeit und Ausritte neben einem anderen Pferd liebt sie. Doch das Größte für sie ist es, ausgiebig geputzt und gekrault zu werden. Dann schließt sie die Augen und wenn man aufhört zum Streicheln, stupst sie einem so lange an, bis man weiter macht. Irrlicht hat gute Anlagen, einmal ein klasse Dressurpferd zu werden.
Ich mach später noch mehr!
|
|
05.11.2005 13:06 |
|
|
mickymouse

böse Mücke

Themenstarter
 |
|
okay danke
05.11.2005 13:10 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Herkunft: dingsland XD [rlp]
 |
|
-/für den Steckbrief/
+ Name des Pferdes: Mimi
+ Character: Mimi ist meißtens schüchtern. Vor größeren Pferden kriegt sie manchmal ein bischen Panik. Doch fühlt sie sich bei ihrem Reiter wohl und geborgen, vergisst sie das irgentwie schnell.
Ihre Gänge sind weich und locker. Verpsielt ist sie sehr, da macht sie auch vor Katzen nicht halt. Putzen ist bei ihr ein Fremdwort. Nicht viele kommen dazu, das Mimi mal länger als 3 Stunden sauber bleibt. Sobald der Reiter weg ist, stürmt sie zum nächsten Dreckhaufen.
Doch dies kann man ihr auch irgentwie abgewöhnen.
Hört sich zwar schrecklich an, hoffe aber das ist ok.
daten von mir bekommst du noch ^^
05.11.2005 15:05 |
|
|
mickymouse

böse Mücke

Themenstarter
 |
|
|
05.11.2005 15:43 |
|
|
SweetyHorse

quatscht mich einfach mal bei icq an

Herkunft: WOB <--- cAr cItY
 |
|
RE: Characterschreiber gesucht || + Belohnung |
 |
+ Name des Pferdes: Haven
+ Alter des Pferdes: 1999*
+ Gesclecht: Wallach
+ Character: Haven ist ein Prachtkerl der schon im Mutterleib optimal gehalten wurde. Er ist sehr Talentiert und scheint dies auch zu wissen. Er protzt gerade vor Stärke und schönheit. Er hat wunderschöne und geschmeidige GGA (Grundgangarten). Er hat einen schönen Körperbau und ist einfach nur brav. Doch manchmal kann er etwas Temperamentvoll werden und ist also nichts für pure Anfänger. Haven ist sehr ausgeglichen und ist im Gelände so wie auf dem platz eine Lebensversicherung.
+ Name des Pferdes: Josie
+ Alter des Pferdes: 2000*
+Geschlecht: Stute
+ Character: Josie ist noch etwas unerfahren in der Turnierbranche, da sie spät eingeritten wurde. Da sie auch noch zu spät abgesetzt wurde, traut sie sich nicht gerne zu den Menschen. In der Herde ist sie aber sehr Dominant und lässt sich oft auch auf prügeleien ein. Unter Wallachen fühlt sie sich aber wohler als bei den Stuten. Unterm Sattel arbeitet sie nicht immer gut mit und bockt manchmal. Aber bei einem Fortgeschrittenen Reiter, der ihr zeigt wo´s lang geht, beult sie sich nicht so auf. Josie hatte keine einwandfreie Vergangenheit und hat im Gelände auch etwas angst. Sie wird zurzeit ohne Gerte und Sporen geritten, da sie diese noch nicht gewöhnt ist.
+ Name des Pferdes: Glückspilz
+ Alter des Pferdes: 1998*
+Geschlecht: Hengst
+ Character: Glückspilz ist ein wunderschöner Hengst der sehr Dominant und Temperamentvoll ist. Zugleich ist er auch sehr Sensibel. Unterm Sattel zeigt er sich sehr Leistungsbereit und gut. Er hat weiche, schöne Gänge und ein graziöses Maul. Er reagiert selbst auf die kleinsten Hilfen. Ins Gelände geht er sehr gerne und bockt oder buckelt auch nicht. Er hat schon sehr viel Turniererfahrung und trotdem ist er sehr nervös vor jedem Start. Er kennt Hunde und andere Pferde in seinem Geschlecht. Vor Treckern,Autos und Lastern hat er auch keine Angst.
so:
verlinken mit:
http://beepworld.de/members94/reitgutfichtental
Name: Johanna
e-mail: hanna_diener@web.de
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetyHorse: 05.11.2005 20:04.
|
|
05.11.2005 20:03 |
|
|
mickymouse

böse Mücke

Themenstarter
 |
|
dankeschön
05.11.2005 20:12 |