Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Vrh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Duckie Duckie ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Vergebe Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich arbeite schon länger an einem Vrh und vergebe ihn jetzt. Er ist bei 1page aufgebaut, trotzdem mit html etc, eingebauten Design und schon ein paar Verkaufspferden.

Meldet euch doch bitte, da ich nicht will, dass mein Hof irgendwann einschläft^^

Formular:

Euer Name
Eure E-Mail Adresse
Hattet ihr schon einen Vrh?
Habt ihr noch einen Vrh? Wenn ja:Adresse xD
Wieviel Zeit hättet ihr pro Tag?
Würdet ihr den Hof solassen wie er ist? Oder was wollt ihr ändern?

lg, Vanessa

Edit: Die Adresse^^ http://amigast.1page.ch/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duckie: 04.11.2005 16:25.

04.11.2005 16:24 Duckie ist offline E-Mail an Duckie senden Beiträge von Duckie suchen Nehmen Sie Duckie in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Name Julia
Eure E-Mail Adresse MrsFalke@aol.com
Hattet ihr schon einen Vrh? Juup
Habt ihr noch einen Vrh? Wenn ja:Adresse xD www.rv-nocetto.de.vu
Wieviel Zeit hättet ihr pro Tag? Viel. Bis zu 4 Stunden am Tag(Schule)
Ich würde alles azsbessern und erweitern.
Würde mich sehr freuen.
Finde ihn vooool schööön.
Mfg
Falke
04.11.2005 16:33 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Name: Kateline
Eure E-Mail Adresse: Kiki.Torsteg@gmx.ch
Hattet ihr schon einen Vrh? Ja, alles HTML
Habt ihr noch einen Vrh? Wenn ja:Adresse xD: Ist nicht mehr on.
Wieviel Zeit hättet ihr pro Tag? So zwei Stunden.
Würdet ihr den Hof solassen wie er ist? Oder was wollt ihr ändern? Ich würde in einfach erweitern. Aber im prinzip würde er gleich bleiben. Ich werde versuchen auch PHP einzubauen da ich gerade am PHP üben bin.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiara: 04.11.2005 17:58.

04.11.2005 16:41 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Hi!

Euer Name Nadja
Eure E-Mail Adresse kleines-vollblut@gmx.de
Hattet ihr schon einen Vrh? jup
Habt ihr noch einen Vrh? Wenn ja: existiert leider nicht mehr
Wieviel Zeit hättet ihr pro Tag? in der Woche 2-4 Stunden täglich, am Wochenende 4-6 Stunden
Würdet ihr den Hof solassen wie er ist? Oder was wollt ihr ändern? Also das Design, Name und Grundgerüst würde auf jeden Fall erhalten bleiben. Ich würde noch ein Reitstundensystem einfügen, die FAQ's erweitern, die Verkaufspferdeansichten ein wenig ändern (mit Ausschnitten der Pferde), die Steckbriefe umgestalten (also z.B. noch einen Hintergrund einfügen) und/oder erweitern und genrell den Hof noch ein wenig ausbauen. Also hauptsächlich keine Umänderungen, sondern eher Erweiterungen.

Edit: hatte mich bei meiner Mailaddy verschrieben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mephisto: 04.11.2005 17:18.

04.11.2005 17:14 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!

images/avatars/avatar-10617.jpg

Herkunft: Schweiz

Euer Name: Valeska
Eure E-Mail Adresse: Love_me@gmx.ch
Hattet ihr schon einen Vrh? : Ja
Habt ihr noch einen Vrh? Wenn ja:Adresse xD: Ich hatte einen der lief eigentlich super aber wurde leider gehakt und alle seiten einfach gelöscht.
Wieviel Zeit hättet ihr pro Tag? Mo- Fr: 2-4 Stunden Weekend: bis zu 8 Stunden
Würdet ihr den Hof solassen wie er ist? Oder was wollt ihr ändern?:
Er würde so bleiben wie er ist(Grundgerüst) aber es würde oft auch Turniere geben, Steckbriefe wären mit irgendeiner Grafik versehen, Reitstunden, Lehrgänge, Verkaufspferdebuttons und allg. ein paar Grafiken wie Buttons und so.

Lg horsfreaky

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horsfreaky: 04.11.2005 17:33.

04.11.2005 17:31 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
.April. .April. ist weiblich
Mitglied

Euer Name: .April.
Eure E-Mail Adresse: april.april@arcor.de
Hattet ihr schon einen Vrh? Nein, aber ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema ,Vrh', hatte auch schon ein paar Anfänge, meistens html(Fazit: Ich kann html^^)
Habt ihr noch einen Vrh? Wenn ja:Adresse xD S.o.
Wieviel Zeit hättet ihr pro Tag? Eigentlich sehr viel Zeit, ca 4 Stunde in der Woche und am Wochenende mehr
Würdet ihr den Hof solassen wie er ist? Oder was wollt ihr ändern? Ich würde ein paar Kleinigkeiten ändern, den Rest aber so lassen, wie du es gemacht hast. Das Design würde ich eventuell auch immer der Jahreszeit anpassen(Fazit: Ich würd' es auch manchmal wechseln Augenzwinkern )

mfg,
.April.
04.11.2005 17:38 .April. ist offline E-Mail an .April. senden Homepage von .April. Beiträge von .April. suchen Nehmen Sie .April. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .April. in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Das kann doch jetzt nicht wahr sein oder?!
Erst willst du den VRh haben ja ,dann kommst du mir einestages an das du angeblich diesen Namen bei einem Anwalt gekauft hast,was ich dir sowieso nicht glaube und dann willst du ihn jetzt wieder vergeben!Also solche Leute sind echt krank weißt du das?!
@Leute die ihn haben wollten:
Bitte ändert denn Namen,weil ICH und ich sage es nochmal ICH habe mir diesen Namen ausgedacht da mein früheriges Lieblingspferds "Amiga" hieß und so habe ich mir das ausgedacht und ich kann es beweisen!ich habe fotos!Bitte ändert diesen Namen,denn ich hatte ihn zuerst und jetzt immer noch für meinen HTML-Hof!

Bitte Leute hört nicht auf sie denn sie ist eine LÜGNERIN!!

LG,Alina
04.11.2005 18:50 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Duckie Duckie ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Duckie

Krieg du dich mal wieder ein Alina. Und außerdem: Wer sagt, das der Name NUR dir gehört?! Das find' ich jetzt aber echt derps heftigst.

Und weißt du was?! Als du mir diesen Hof, der früher bei oyla war und echt gräßlig, gegeben hast, habe ich ihn nur genommen wegen dem Design. Da kommst du: Änder das Desi, da der Name vergeben ist.

Ha-ha-ha.

Und noch etwas: Dieser Kinderkrieg von dir gehört hier nicht rein, ich möchte meinen Vrh an nette Leute vergeben.

Vanessa
04.11.2005 19:12 Duckie ist offline E-Mail an Duckie senden Beiträge von Duckie suchen Nehmen Sie Duckie in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Mir ist es jetzt ,ob es jetzt hier reingehört oder nicht!ch mpöchte das die anderen auch wissen was für ein "mensch" du bist!Du bist einfach nur dumm weißt du das?! Ja okay,ich weiß nicht wie du real bist aber hier im i-net finde ich das du einfach nur spinnst!Und das mit dem Anwalt hast du dir auch ausgedacht wa?!"Gümter van Boo" gibtsgranicht und wenn dann wäre es nicht per Mail sondern per Post gekommen!Man Man man was es für Leute gibts heutzutage..... Augen rollen
04.11.2005 19:18 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Euer Name: Lissy
Eure E-Mail Adresse: LisaBaldes@web.de
Hattet ihr schon einen Vrh? Ja!(HTML,mit Passwortschutz,...)
Habt ihr noch einen Vrh? Wenn ja:
Wieviel Zeit hättet ihr pro Tag? Eigentlich sehr viel Zeit, ca 4 Stunde in der Woche und am Wochenende mehr
Würdet ihr den Hof solassen wie er ist? Oder was wollt ihr ändern?Ich würde es eigendlich so lassen nur auch das Design umwandeln in der Jahreszeit!
04.11.2005 19:19 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Amiga ist Spanisch und heißt Freundin... o_O
Könnt ihr euren Kleinkrieg nicht woanders austragen? Ist ja peinlich...

Artwork ©B1nd1
04.11.2005 19:20 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Zitat:
Original von headless

Es tut mir leid,ich weiß auch das es gegen die Regeln vestößt,aber ich will das jetzt endlich mal klären und zwar in der Öffentlichkeit,damit die anderen leute auch wissen,wie dieser "Mensch" ist!!
04.11.2005 19:23 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Monaly
Mitglied

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 12.04.2007 12:54.

04.11.2005 19:23 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: Vergebe Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Name Ashley

Eure E-Mail Adresse Ashleystern ja hatte schon welche@web.de

Hattet ihr schon einen Vrh? ja hatte einen

Habt ihr noch einen Vrh? Wenn ja:Adresse xD ja habe ich aber im aufbau http://ponyhofstar.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Wieviel Zeit hättet ihr pro Tag? 3stunden

ich würde ihn ändern icvh würder ihn zjm grossen teil lassen mehr Pferde ein Tierheim mit Tieren und Tuniere aber der Hof ist wirklich super echt!! großes Lobbbb

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

04.11.2005 19:37 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

Zitat:
Original von Alina
Zitat:
Original von headless

Es tut mir leid,ich weiß auch das es gegen die Regeln vestößt,aber ich will das jetzt endlich mal klären und zwar in der Öffentlichkeit,damit die anderen leute auch wissen,wie dieser "Mensch" ist!!

Was hat dieser «Mensch» denn getan? Hab ich nicht erfasst, und die anderen bestimmt auch nicht. oO
Müllt doch gegenseitig eure Postfächer zu, wenn ihr´s so nötig habt..

Artwork ©B1nd1
04.11.2005 19:48 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

smile Also, ich versteh schon, wa ssie hat.....
Und das is doch irgendwie schon fies oda? geschockt

Aba trotzdem gehört das net hier hin...

04.11.2005 19:55 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Cottbus

Euer Name // Franzi
Eure E-Mail Adresse // franzibo@gmx.net
Hattet ihr schon einen Vrh? // Mitbesitzer bei hunderten, also Aufbauhilfe x)
Habt ihr noch einen Vrh? Wenn ja:Adresse xD // äh +rot werdz+
Wieviel Zeit hättet ihr pro Tag?[/B] // jeder tag 2 Stunden oder mehr...
Würdet ihr den Hof solassen wie er ist? Oder was wollt ihr ändern? // ich würde ein paar Verkaufspferde ändern, Scrollbalken, oder ja einfach lassen und dran arbeiten, mir gefällt er, super x)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -Heaven-: 04.11.2005 20:03.

04.11.2005 20:01 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

Zitat:
Original von Laula
smile Also, ich versteh schon, wa ssie hat.....
Und das is doch irgendwie schon fies oda? geschockt

Aba trotzdem gehört das net hier hin...

Was denn?
Das Wort "Amiga" bei nem Anwalt gekauft und einen vRh-Namen draus gemacht? -_-

€: Der Slogan ist von Ikea. Hat sie den auch gekauft? :drop:

Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 04.11.2005 20:06.

04.11.2005 20:03 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Guckt doch mal hier!
da steht alles!1ich hoffe ihr versteht mich´dannn!Jetz hör ich aber lieber auf...
04.11.2005 20:06 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Euer Name Verena
Eure E-Mail Adresse verenavaculik1@hotmail.com
Hattet ihr schon einen Vrh? Ja, schon mehrere
Habt ihr noch einen Vrh? /
Wieviel Zeit hättet ihr pro Tag? mehrere Stunden
Würdet ihr den Hof solassen wie er ist? Oder was wollt ihr ändern? Da ich den Hof echt sehr schön finde würde ich ihn großteils lassen wie er ist. Änderungen werden vorgenommen wenn es nötig ist, einiges würde dazu erstellt werden. (Mehr Verkaufspferde u.ä.)

04.11.2005 20:10 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH