Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatare+Signaturen/Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare+Signaturen/Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Avatare+Signaturen/Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallö ihr Grafiker
Ich brauche Signaturen und passende Avatare dazu

Belohnungen
1 Ava+Signatur - 2 Profile für Tiere schreiben o. Danke Award
2 Ava+Signaturen - 5-10 Profile für Tiere schreiben o. Danke Award
3 Ava+Signaturen - 10-15 Profile für Tiere schreiben o. Danke Award
4 Ava+Signaturen - 20 Profile für Tiere schreiben o. Danke Award
5 Ava+Signaturen - Beepcode u. Danke Award

Also
Größe: 100x100pixel
Aufschriften:
1) Richie
2) Daniel
3) Yvonne
4) Ponies
5) Avril Gemacht von Vanilla
6) George [ richtig?]

Signaturen:
Größe: egal
Aufschriften:
1) We love you - Richie
2) Daniel - Ich liebe dich
3) Yvonne - Du bist die Beste
4) Ponies 4 ever
5) Avril Lavigne Gemacht von Vanilla
6) Tokio Hotel - George du bist der Beste

Set 2 auf Wunsch eines Mitgliedes +räusper+

ist echt wichtig Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg richie28yx.jpg (55,40 KB, 132 mal heruntergeladen)
jpg 2503775_bio.jpg (11 KB, 137 mal heruntergeladen)
jpg 1_400.jpg (23 KB, 130 mal heruntergeladen)
jpg bild2.jpg (63,15 KB, 137 mal heruntergeladen)
jpg get_image2.jpg (6,21 KB, 52 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 04.11.2005 22:55.

04.11.2005 18:32 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bitte ich fang gleich mal an:

Dateianhänge:
jpg _siggi.jpg (28 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg richie_va.jpg (13,27 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg yvonne_ava.jpg (26,43 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg daniel_siggi.jpg (13,29 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg daniel_ava.jpg (14,04 KB, 86 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von snupi: 04.11.2005 21:21.

04.11.2005 19:16 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Monaly
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 08.01.2015 16:14.

04.11.2005 19:34 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

ich versuch mich mal an avril Augenzwinkern
04.11.2005 19:46 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied

Ich hab auch eins probiert:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53061363461.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...46639343131.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi510: 04.11.2005 19:55.

04.11.2005 19:54 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Hab mich an Avril versucht ... Siggi und Ava ^^

EDIT : Und Pony-Siggi ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 04.11.2005 20:15.

04.11.2005 20:08 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

So, und dann noch das Hotti!
Und dann noch die Siggi von Richie!

Dateianhänge:
jpg pferd.jpg (8 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg pferd_ava.jpg (8 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg richie.jpg (14 KB, 65 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snupi: 04.11.2005 21:22.

04.11.2005 20:10 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

ähm brauchst du noch welche? xD ich check nicht ganz wer jetzt schon was gemacht hat +lachz+
04.11.2005 21:16

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof

Also erstmal
²snupi: Kann ich nicht wirklich gebrauchen, du hast die Ava´s wieder nicht in meiner Größe gemacht, nehme ich also nicht, geht auch schlecht
²Monaly: Kann ich nicht öffnen traurig
Edit: Gefällt mir gut, aber ich brauche eine passende Signatur unglücklich
²Andi510: Hm ja, das konnte ich auch Augen rollen
²Snupi: Ja wieder nicht auf die Größe geachtet
²Shanefan1991: Irgednwie, niemand so das wirkliche...
Edit2:
²Vanilla-Sky-Horse: Das mit dem Pferd kann ich auch selber o.O Das Avril Ava gefällt mir sehr gut und die Signatur auch. Nehme ich

"Edit: Die BMP-Dateien schaue ich mir erst gleich an"

Danke für eure Versuche, aber das hätte ich irgendwie auch selber machen gekonnt. Das eine ist mit Paint hingeschmiert worden, beim anderen nicht auf die Größe geachtet worden und das eine kann ich nicht öffnen traurig

Suche halt besondere... und ein wenig aufwendigere, sonst könnte ich es doch selbst smile
Aber neue Versuche werden gerne belohnt

Alle die´s Versucht haben, denen schreibe ich 2 Charaktere...
Meldet euch per PN bei mir

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 04.11.2005 22:53.

04.11.2005 22:48 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Ich mach dir mal alle Augenzwinkern Hab heute Bock auf Arbeit Augenzwinkern
Edit:Fertig

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araber Lady: 05.11.2005 14:03.

05.11.2005 13:06 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Nur eine kleine Anmerkung: der Kerl heißt Georg, ohne "e" Augenzwinkern
05.11.2005 14:07 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof

Thx an Araber Lady und Tea, von der Gruppe hab ich KEINE Planung ^^

Was willst du als Belohnung ?[ Araber Lady ]

05.11.2005 15:00 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatare+Signaturen/Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH