Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs/bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs/bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Designs/bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal ein bischen mit meinem neuen Programm rumgebastelt und ich hab dieses Desi heraus bekommen,also es ist mein erstes und mit Adobe Photoshop 7 gemacht die Bilder sind von http://Impressive-horses.de.vu.

Aber es fehlt irgentwas vielleicht könnt ihr mir ja helfen???
Also bitte viel bewerten und tipps geben was man verbessern kann.

l.g Suleika

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 04.11.2005 21:28.

04.11.2005 14:54 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt nicht mein Geschmak.

-Der Efekt auf den Bilder gefällt mir nicht
-Es is mir etwas zu weis
-Der Brush stört mich
-Die Bilder sehen etwas draufgeklatscht aus
+Die Schrift ist schön

04.11.2005 15:28 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
There´s a possibility...

Themenstarter Thema begonnen von Suleika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Hilfe ja das Design gefällt mir selber auch nicht sehr gut
ich hab mal ein neues reingestellt was ich für jemanden gemacht habe^^.

l.g Suleika

04.11.2005 15:57 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

- schwarz weißes Bild
- zu viel Weiß
+ colles hell blau
04.11.2005 16:00 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
There´s a possibility...

Könntest du auch sagen welches desi du meinst ????
Aber trozdem Danke das du mir hilfst XD.

04.11.2005 16:31 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ich denke mal das 2.
Das erste ich nicht hellblau^^
Mir gefallen beide nicht sorry.
Fehln Patterns und weiß finde ich auch ncht schön^^
04.11.2005 16:35 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
There´s a possibility...

ok
+sich schnell notiert+^^

04.11.2005 16:37 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Das zweite ist schon schön nur die Bilder sehen etwas draufgeklatscht aus. Du könntest sie ja ausschneiden oder ähnliches.

04.11.2005 16:53 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
There´s a possibility...

Ja aber ich übe ja noch,komme nähmlich noch nicht sehr gut mit meinem Programm zurecht XD

04.11.2005 17:42 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs/bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH