Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] DER Why not? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DER Why not?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag immer, wenn ich mir nicht ganz sicher bin, "es" Augenzwinkern

04.11.2005 13:58 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say

images/avatars/avatar-22692.jpg

Herkunft: Zoologisches Institut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, meine Reitlehrerin bringts trotz dass ich ihr den Namen des Pferdes sag nicht auf die Reihe.
"Treib deinen Mimi mal vorwärts!"... Ô.o okay, wenn sie meint xD... dann hab ich eben ein männliches Pferd mit einem weiblichen Namen^^... Sonst wird Mimi eigentlich schon oft als Stute erkannt. Allerdings ihre Stallgenossin sieht aus "wie ein Spanischer Hengst"(die meinung eines mannes auf einem Turnier. Auch hier im Ort immer:
"Das ist aber ein tolles Pferd. Wie heißt denn der?"
"SIE heißt Labamba!"
" O.O achso..."
´xD.... da kugeln Steffi (Besitzerin) und ich uns immer weg xD

Then we'd see the day when nobody died

04.11.2005 14:03 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23779.jpg

Herkunft: Karlsfeld (München)

also ötti wird nich selten für eine stute gehalten. das krasseste war einmal "oh, na wann kommt denn das fohlen" geschockt
paristino schaut schon extrem männlich aus, ich glaub den hält niemand für ein mädl. außerdem wieherd er wie ein zuchtbulle

04.11.2005 18:16 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück

images/avatars/avatar-50750.jpg

Herkunft: Tegernsee

Dorle wird entweder für einen Kerl oder gleich für eine "Kleine Spanierin" gehalten, wegen Stehmähne und Zwergerldasein schätze ich XD (1,62, kompakt, aber elegant gebaut, jedoch leider keine Spanerin sondern Ossi-pferd smile )

LG Saltatrix

bergauf, mein Antrieb und Schwung.

Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

04.11.2005 21:54 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] DER Why not?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH