Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Shop-Desi zum Bewerten - und mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shop-Desi zum Bewerten - und mitnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Palou Palou ist weiblich
I like ya!

images/avatars/avatar-18548.jpg

Herkunft: Niemandsland

Shop-Desi zum Bewerten - und mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Also da der Auftraggeber das Desi doch net will und es mir eiegntlich recht gut gefällt, stell ich es mal zur Bewertung frei. Wer wil kann es sich auch mitnehmen, ich kann es euch beschrfiten und in das leere Kästchen noch was reinmachen ^^
Achja, es ist für einen Shop bestimmt fröhlich

http://tinypic.com/fav1u1.jpg

Aja, die Fotos sind von www.reitartikel.de
Dort muss man dann halt wegen der Fotos nachfragen.

Lg

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Palou: 03.11.2005 21:27.

03.11.2005 20:50 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Palou Palou ist weiblich
I like ya!

Themenstarter Thema begonnen von Palou
RE: Shop-Desi zum Bewerten - und mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär total nett wenn jemand was dazu sagt fröhlich

04.11.2005 13:27 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eig. isses ja schon schön, mir gefällt es aber nicht, aber ich weis gerade dne Grund nicht, tut mir leid...

also die farbe ist gut [+]

die bilder an der seite eig. schön angerichtet usw. [+]

okay jett..

Das Pferd im HG find ich nit so gut.. am besten einfach kein Pferd sondenr mehr pattern und brushes ^.^ [-]

Und diese schrift.. sry, mach doch ne schönere, geschwungenere ^.^ sieht gleich immer viel besser aus Augenzwinkern [-]

bybye Shani!
04.11.2005 13:31
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es eigentlich sehr gut nur die Farbe ist nicht ganz mein geschmack

04.11.2005 15:43 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Palou Palou ist weiblich
I like ya!

Themenstarter Thema begonnen von Palou

Danke ihr zwei...Schrift kommt noch eine andere...
Und sonst...ja muss mal schauen xD

04.11.2005 15:46 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Shop-Desi zum Bewerten - und mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH