Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Hindernisrennpferde und normale xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hindernisrennpferde und normale xD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hessen

Hindernisrennpferde und normale xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich muss euch nochmal zu nahe treten, diesmal suche ich für einen hoffentlich bald eröffnenden Rennstall einige Hindernisrennpferde und normale Rennpferde, englisches VBs wären am besten, aber cih würde mich natürlich auch über jedes andere Bild freuen! Also, wenn ihr etwas da habt, fänds ichs wirklich lieb, wenn ihr euch hier oder per PN meldet, natürlich werdet ihr die HPaddy erfahren und auch, wenn die Seite denn dann fertig ist, neben jedem Bild und auch im Impressum mit entsprechendem Credit gelinkt!
LG und schonmal danke, eure Sabi
11.03.2005 18:32 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
-Kimba- -Kimba- ist weiblich
Pseudo-Parellianerin

images/avatars/avatar-22296.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte jede Menge, aber kannst du vllt noch nen wenig geduld haben? müsste noch bearbeiten.
11.03.2005 20:06 -Kimba- ist offline E-Mail an -Kimba- senden Homepage von -Kimba- Beiträge von -Kimba- suchen Nehmen Sie -Kimba- in Ihre Freundesliste auf
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sabi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, na klar, wenn du shcon so lieb bist und mir welche geben würdest, kann ich mich auch in Geduld üben xD also lass dir ruhig Zeit so sehr eilts eh nicht, der Hof steht noch ganz am Anfang der Bearbeitung!
LG Sabi
11.03.2005 20:21 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
-Kimba- -Kimba- ist weiblich
Pseudo-Parellianerin

images/avatars/avatar-22296.jpg

Herkunft: Schweiz

hab erst mal 3 hab noch etwa 100 aber nya, die kann/will ich antürlich end alle bearbeiten XD

hier sind se:

Evt. kommen in den nächsten Tagen noch welche!

regeln sind:
Hochladen!
Mich mit der Addy auf dem Bild ins Impressum setzten
Copyright drauf lassen.
Ned weitergeben.
Grafik nur auf absprache per Pn!
12.03.2005 14:09 -Kimba- ist offline E-Mail an -Kimba- senden Homepage von -Kimba- Beiträge von -Kimba- suchen Nehmen Sie -Kimba- in Ihre Freundesliste auf
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied

Oh super, danke schön. Wäre wirklich klasse, wenn du noch ein paar hättest, kannst ja schaun, wie du es schaffst! Werd dir dann die Addy per Pn senden!
LG Sabi
12.03.2005 15:21 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

hab hier welche, sin aber Trabrennpferde. hab noch mehr, falls du sie gut findest

12.03.2005 18:06 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied

Hm, danke schön Shadow, für die mühe, aber Traber brauch ich leider nicht xD aber wenn du noch so ein paar hübsche stehende hättest, die ich mir ansehen könnte?!
12.03.2005 20:30 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

hab natürlich noch mehr
http://www.beepworld.de/memberdateien/me...ssin/traber.jpg
http://nala.kohop.de/bilder/rennpferdwild1.jpg
http://nala.kohop.de/bilder/rennpferddunkelbr1.jpg
http://nala.kohop.de/bilder/rennpferdfuchs1.jpg
http://nala.kohop.de/bilder/rennpferdallein.jpg
http://nala.kohop.de/bilder/rennpferde.jpg

13.03.2005 09:16 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Al-Bahid Al-Bahid ist weiblich
Fußballinfiziert

images/avatars/avatar-16174.jpg

Ich hab ne kleine Frage: Dürfte ich die Rennpferdebilder von dir (also Kimba xD) auch benutzen? www.arabergestuet-al-bahid.de.vu ?

Irgendwie anders fröhlich

08.05.2006 14:57 Al-Bahid ist offline E-Mail an Al-Bahid senden Homepage von Al-Bahid Beiträge von Al-Bahid suchen Nehmen Sie Al-Bahid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Al-Bahid in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Al-Bahid anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Hindernisrennpferde und normale xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH