Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » sport=mord???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sport=mord????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ela Ela ist weiblich
ein nichts

Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht ihr sport? joa
- wie oft in der woche? 3mal
-was für sport? schulsport und reiten
-verletzungen'? bin erst heut mal wieder runtergeflogen xD ja halt so rücken geprellt und so

02.11.2005 19:28 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
deNina deNina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15512.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- macht ihr sport?Ja
- wie oft in der woche? 5-6 mal
- was für sport? Ich Laufe gerne (walken und Joggen und außerdem reite ich und spiele Badminton
- verletzungen'?ouhh..da kann ich ne menge aufzählen..bänderriss...offener unterarmbruch..gehirnerschütterungen..und und und...schulter ausgerenkt...schürfwunden...platzwunden..sämtliche blasen und unterkühlungen...hm +nachdenk+ absplitterungen...schnittwunden...prellungen und blaue flecke...bänderdehnungen...püh...
allein an der rechten hand hab ich um die 17 narben
02.11.2005 19:38 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

macht ihr sport?
jap, schwimmen und Badminton

- wie oft in der woche?
Schwimmen Samstags, Badmintonm Montags

-verletzungen?
in der Grundschule hab ich mir meinen Arm gebrochen -.- Bei nem Spiel...Voll deprimierend!

02.11.2005 20:22 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

-macht ihr sport? Jo ^^
- wie oft in der woche? Mh, eigentlich jeden Tag Oo
-was für sport? Radeln, reiten, Schulsport, ab und zu joggen, ... lol
-verletzungen? Zu viel -_- Sehnenriss, Bänderzerrung, Prellungen, und joa halt blaue Flecken und sowas >_<

02.11.2005 20:30 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

-macht ihr sport?
Ja.
- wie oft in der woche?
Hmmz..eigentlich jeden Tag..

-was für sport?
-Reiten (4x), Schulsport (2x), Fahradfahren (täglich), dann noch Schwimmen, Eislaufen und Skifahren (das aber nur in der Saison und recht wenig, Skifahren 1 Woche im Jahr)

-verletzungen?
Zum Glück nie ernsthafte..höchstens der Stolz n' bisschen gestaucht großes Grinsen
02.11.2005 20:34 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin

images/avatars/avatar-13340.jpg

Herkunft: HM

-macht ihr sport?
ja, liebe sport, ohne sport bin ich nicht ausgepowert

- wie oft in der woche?
täglichs

-was für sport?
reiten, schulsport, basketball, voleyball, joggen

-verletzungen?
naja, schon oft. aber meistens sind es die, die sich in meiner nähe beim sport befinden, die müssen da derbst leiden (blaues auge, blutige nase, dicke lippe, angeknackste hand... bin halt zu brutal^^)
02.11.2005 21:49 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

-macht ihr sport? Ja
- wie oft in der woche? Reiten 3mal, früher bin icha uch noch 2x ins Fußballtraining gegangen aber das ghet sich zeitlich nimmer aus
-was für sport? reiten, fußball
-verletzungen? keine *stolzbin*, ein blauer Fleck war das schlimmste, dafür tu ich mir im Alltag oft weh Augenzwinkern

03.11.2005 07:55 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

-macht ihr sport? Joa, schon...^^
- wie oft in der woche? 3x Schulsport, 2x reiten und jeden Tag die Übungen für meine Hüfte, Beine, Gelenke usw.
-was für sport? Reiten und eine Art Gymnastik [spezielle Sit-Ups, Liegestützen, Dehnübungen usw.] wegen meiner Schiefstellung der Hüfte
-verletzungen? 1x Bänderriss [vom damaligen Joggen, darf ich heut eh nicht mehr], mehrene kleine Wunden und momentan von Montag -> reiten; Rücken gezerrt und Bein verrenkt und ich steig heut trotzdem aufs Pferd ^^
03.11.2005 09:09 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

-macht ihr sport?
Ja

- wie oft in der woche?
Jeden Tag. Mein Pferdi bewegt sich nicht von selbst....

-was für sport?
^^Reiten^^

-verletzungen?
Nö, nya, en paar mal runtergefallen aber nix Schlimmes, nur Prellungen oda so.

03.11.2005 15:36 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

-macht ihr sport? Joa
- wie oft in der woche? öhm...4 mal die Woche oder manchmal auch mehr
-was für sport? Reiten, Volti, Schulsport, Joggen
-verletzungen? Joa..mal ne Zerrung, mal ne Verstauchung,, dann ne Prellung, dann was gebrochen...naja, immer vom Volti^^...der Arzt meint ich soll Volti aufhörn, meine Knochen machen das nich mehr mit^^

03.11.2005 18:16 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever

images/avatars/avatar-27882.jpg

Herkunft: Werne|NRW

-macht ihr sport? ich könnte nicht ohne
- wie oft in der woche? jeden Tag!!! ausser,wenn ich krank bin^^
-was für sport? reiten,fußball,inlinern,fahrrad fahren-oder einfach nur joggen gehen
-verletzungen? langsam aber sicher geben meine Gelenke (Fußgelenk und Knie) den Geist auf -.-

03.11.2005 19:08 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

macht ihr sport? Joa... ^^
wie oft in der woche? Eigentlich immer unterschiedlich, außer Schulsport, der is einmal in der Woche.
was für sport? Schulsport. Und ab und zu halt sowas wie Fahrrad fahren, Wandern... Tanzen.
verletzungen? Schon, paar Zerrungen usw. eben.

Stockholm i mitt hjärta.

03.11.2005 19:12 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Naima Naima ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

macht ihr sport? Ja...

wie oft in der woche? Jeden Tag

was für sport?
Montag: Tanzen, Joggen, Schulturnen
Dienstag: Volleyball, Reiten
Mittwoch: Tanzen, plus kräftigungsübungen+ dehnübungen,
Schulschwimmen
Donnerstag: Tanzen
Freitag: Volleyball, Reiten
Samstag: evt. Match, Reiten
Sonntag: evt. Match, Reiten

verletzungen? ein paar Zerrungen und alle Bänder gerissen am Fuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naima: 03.11.2005 19:22.

03.11.2005 19:21 Naima ist offline E-Mail an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen Nehmen Sie Naima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naima in Ihre Kontaktliste ein
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: nähe hannover

Zitat:
Original von x.invulnerable
-macht ihr sport? nä
- wie oft in der woche? -
-was für sport? -
-verletzungen? nä

wie kann man denn überhaupt keine sport machen?? oÔ

-macht ihr sport? na klar
- wie oft in der woche? 3 mal
-was für sport? fussball
-verletzungen? hm..meine fuße warne schon manschmal in de arsch!

03.11.2005 21:40 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Ich betreibe relativ viel Sport wenn ich so nachdenke...
2x die Woche Schulsport
1x die Woche Schwimmen
7x die Woche Reiten

Wenn man es als Sport zählt das ich meinem Mistvieh von Pferd ständig auf der Koppel nachhetzen darf, hab ich noch ne Kategorie mehr... -.^

04.11.2005 08:31 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3

images/avatars/avatar-17002.png

-macht ihr sport? ja
- wie oft in der woche? 4
-was für sport?
10 Jahre Basketball
5 Jahre reiten
Schulsport
-verletzungen?
Bänderriss, etliche verstauchte Finger (Ball drauf x))

04.11.2005 15:06 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

-macht ihr sport?
jap
wie oft in der woche?
tischtennis 1 mal, bzw. 2 mal wenn man turniere hinzuzählt, schulsport einmal xD schwimmen hin und wieder, fahrrad fahren ebenfalls
-was für sport?
wie gesagt: Tischtennis, schulsport +würg+, schwimmen, fahrrad fahren und tnazen eig. hin und wieder zumindest ^.^
-verletzungen?
bei jedem sport eig. naja. okay, beim tischtennis bis jett no nie ^.^, tanzen mal n muskel verzogen, schwimmen- bauchmuskel zu arg angestrenkt, fahrrad fahren- gegen mauer gefahren xD, schulsport- schion so einiges ---------.-----------

bäh ich hab nix gegen sport, ABER SCHULSPORT IST DIE HÖLLE und sowieso mord -.- SCHULSPORT IST MORD

bybye Shani!
04.11.2005 15:17
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von **crispy**
Zitat:
Original von x.invulnerable
-macht ihr sport? nä
- wie oft in der woche? -
-was für sport? -
-verletzungen? nä

wie kann man denn überhaupt keine sport machen?? oÔ

-macht ihr sport? na klar
- wie oft in der woche? 3 mal
-was für sport? fussball
-verletzungen? hm..meine fuße warne schon manschmal in de arsch!

LOL weil ich zu faul bin vielleicht? ô.ô
außerdem brauch ich ja nix abnehmen & so,da brauch ich auch keinen sport,ja.
naja,gut schulsport 3x die woche mach ich schon..
04.11.2005 15:26 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

-macht ihr sport? - (Reiten, freizeit)
- wie oft in der woche?- (4-5x)
-was für sport?
-verletzungen? - nöö

ALso ja, für mich ist sport (ausser reiten) mord xD
Finds zum Kotzen da inna schule rumzulaufen ey -.-

lg monti

04.11.2005 18:38 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Palou Palou ist weiblich
I like ya!

images/avatars/avatar-18548.jpg

Herkunft: Niemandsland

-macht ihr sport? ja fröhlich
- wie oft in der woche? *nachrechen* ca 6x
-was für sport? 2x die Woche Basketballtraining, 2x reiten, 2 Schulsport...und im sommer kommt dann noch täglich schwimmen dazu
-verletzungen? nö...außer blaue flecken

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

04.11.2005 21:48 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » sport=mord????

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH