Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » SPZ Fernandez sucht Herbstedition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SPZ Fernandez sucht Herbstedition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

SPZ Fernandez sucht Herbstedition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele, der Sommer ist nun endlich vorbei. Die Blätter fallen schon, und das SPZ steht immer noch in der Sommeredition. Marei und ich haben uns diesmal etwas in Laubfarben gedacht, also Brauntöne, Gelbtöne und Orangetöne. Das ganze soll eben herbstlich aussehen, stürmisch, ein bisschen regnerisch aber auch strahlend von den Farben her. Detailiertere Angaben unten.

Farben: Gelbtöne, Orangetöne, Brauntöne (am besten alle drei)
Größe: 1024 x 600 Pixel
Frames: großes Mainframe, einzelne Buttons für das Imagemap-Menü, "blatt-frame" (dachte an eine art großes laubblatt seitlich vom main, wo sich dann die unterlinks öffnen können)
Aufschrift: "Sportpferde Fernandez", dann klein irgendwo "Herbstedition"
Schriftfarbe: passend zum restlichen
Art der Aufschrift: das "Sportpferde Fernandez" soll leicht verweht aussehen, als würde der Wind dort durchfegen, bei vielen Proggis kann man das ja machen das es leicht verweht aussieht
Hintergrund: entweder schön mit Textur, oder grasende pferde und leichte textur
Buttons: bei unserem jetzigen Design haben wir "filmstreifen" als buttons, vielleicht kann man für das herbstdesign ja eine art blattumriss machen?
Aufteilung: oben Sportpferde fernandez, dann in der mitte das main, links oder rechts das blatt für die unterlinks, und unter dem main die blätter-buttons und unter den buttons soll dann die jeweilige bezeichnung stehen

Sooo das waren erstmal grob meine Angaben, wie ich es mir vorstelle, falls ihr eine andre idee habt, einfach machen smile ist nur eine vorstellung von mir un marei!

So jetzt die Bilder für die Buttons:

Mitglieder

Pferde

Events

Der Hof

Tiere

Extras

Dorf

Büro

So und jetzt einfach paar Bilder fürs Design allgemein, nehmt euch was ihr braucht..

.....so das wars smile Hoffe ihr könnt was mit anfangen, wenn nicht meckern Augenzwinkern

LG
Sarah

Edit von Selschen (Selina ^^): nächstesmal keine Sonderzeichen, sind ein bisschen unübersichtlich ;D -> klick

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Unbelievable: 26.10.2005 21:52.

26.10.2005 21:44 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal lob...s o viele bilder noch nie gesehen großes Grinsen

soll es in dem styl sein.. will lieber fragen, bevor ich mir umsonst die Mühe mahcen

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

26.10.2005 22:12 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

RE: | SPZ Fernandez sucht Herbstedition | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht ganz so....

Zitat:
Original von Unbelievable
So und jetzt einfach paar Bilder fürs Design allgemein, nehmt euch was ihr braucht..

.....so das wars smile Hoffe ihr könnt was mit anfangen, wenn nicht meckern Augenzwinkern

LG
Sarah

aus diesen Bildern, und auch nur aus diesen, wird das Design aufgebaut/verschönert. Also ausgeschnitten oder sonstwiebearbeitet und draufgepackt.

links und rechts des Mains, sollten jeweils eine breitere Säule, die aber aussieht als wären es Blätter. Halt zackiger Rand.

und unten unters Main kommt das Untermenü. Dazu werden Buttons in Form eines Blattes gestaltet. Auf die Buttons kommen dann halt diese Bilder, in der form dann zugeschnitten...

Zitat:
Original von Unbelievable
So jetzt die Bilder für die Buttons:

Mitglieder

Pferde

Events

Der Hof

Tiere

Extras

Dorf

Büro

ein Bild jeweils Pro Button, der Name, z.B. Büro wird dann dazugeschrieben.

ich hoffe, es ging zu verstehen. Ich stell vllt. nachher noch ein paar andere Bilder von mir on...Wenns Wetter doch mal besser werden könnte

27.10.2005 09:59 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte probiert es doch wenigstens. letztes mal hat das doch auch so super geklappt...mensch bitte!

28.10.2005 13:36 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Ich weiß nicht, ob ich das mit den Blättern so hinbekomme...

03.11.2005 19:03 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Ich habs halt mal versucht...
Da ich en neuen PC hab , hab ich momentan noch keine seeehr schönen Schriften installier xD *höhö*
Vll.gefällts dia ja....! Sag einfach Bescheid!

Liebe Grüße,
Elena

Dateianhang:
jpg Sportpferde-Fernandez.jpg (16 KB, 75 mal heruntergeladen)

03.11.2005 20:12 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Ich versuchs auch gleich mal... *optimistisch guck*

EDIT: So, fertig! Also ich finde deine Seitengröße 1024x600 etwas komisch.. aber najo..

Die Bilder als Blätter direkt hab ich nich hingekriegt, bzw. sah komisch aus... deswegen hab ichs einfach so gemacht..

LG Norah

Dateianhang:
jpg SPZ Fernandez.jpg (223 KB, 62 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Norah: 03.11.2005 22:51.

03.11.2005 21:53 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

vieln dank für eure mühe.

elena, das ist zu normal...so war es nicht gewollt, aber vielen dank
norah...joa das shcon eher, aber auch noch nicht soo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 07.11.2005 14:52.

04.11.2005 14:37 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » SPZ Fernandez sucht Herbstedition

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH