Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (Suche) Hofgrafiker/in » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Suche) Hofgrafiker/in
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15109.jpg

Herkunft: frag doch mal misch

(Suche) Hofgrafiker/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

ich suche ganz dringend jemand, der Lust hätte für meinen VRH Grafiken zu erstellen!
Da ich nicht so tolle Grafiken erstellen kannn, fände ich es klasse wenn einer von euch für mich öfter, Grafiken erstellt, weil es bestimmt, euch bald nerv wenn ich hier jeden 2. Tag ne Suche anzeige mach fröhlich
füllt einfach dass Formular aus (es ist nicht wichtig, was darin steht, ich möchte diese sachen nur wissenfröhlich )
falls ich dann sachen brauch, meld ich mich immer per PN
also hier dass Formular:
(ich freu ich schon!)

Name:
E-Mail:
Hättest du lust öfter etwas zu basteln?:
wie sollte ich dich verlinken?
Welches Programm hast du?
kannst du Brushes o. Patters?
Hättest du lust dich gleich auf dem VRH anzumelden?

so dass wars!
Fotos würdet ihr dan von mir bekommen!
meine Addresse wäre dan:
www.spg-albion.populair.de
er ist leider noch nicht online, aber ich versuch ihn bald reinzustellen!
02.11.2005 13:58 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

RE: (Suche) Hofgrafiker/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab lust also!

Name:Marieke
E-Mail:powerhengst2@gmx.de ]
Hättest du lust öfter etwas zu basteln?: Klar!
wie sollte ich dich verlinken? öhm mit www.4u-die-grafikpage.de.vu
Welches Programm hast du? ich habe PSP 8/9
kannst du Brushes o. Patters? Brushes hab ich noch nciht probiert patterns kann ich!!
Hättest du lust dich gleich auf dem VRH anzumelden? Joa glaub schon!

Würde mich freunen!!

lg
swatch

&& here comes the sun
do you know what you got into?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von swatch: 26.02.2011 10:56.

02.11.2005 15:31 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von roxi-girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OHH SUPI DANK!
du bist sofort eingestellt *g*
also könntest du gleich was machen?
nämlich awards?
hab dir ne mail geschickt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roxi-girl: 02.11.2005 16:48.

02.11.2005 16:25 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du noch INteresse hast:

Name:Jenny
E-Mail:jenn271091@freenet.de
Hättest du lust öfter etwas zu basteln?:KLar
wie sollte ich dich verlinken?Egal sage ich dir dann
Welches Programm hast du?Adobe Photoshop,Photo Impact Xl, Panoramas leicht gemacht,Gif animator
kannst du Brushes o. Patters?Habe ich noch nicht probiert denke aber schon
Hättest du lust dich gleich auf dem VRH anzumelden?WEiß net von der Zeit her eher nicht.

Danke an lightbright.

03.11.2005 12:45 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Mitglied

alsop wennn du willst kannst du auch noch machen, freu mich wenn ich 2 hab!

kannst du gleich mal awards versuchen?
ich nehm dan einfach die die mir besser gefallen, weil swatch auch schon welche macht, aber is doch okay oder?

ich bräuchte silber-bronze-trost-gold und platin awards

geht dass?

Dass sollte dan so aussehn:

Silberaward
für (hier einfach platz lassen)

von SPG-Albion
www.spg-albion.populair.de

bitte wenns geht in der schrift Tempus Sands ITCfröhlich

kannst auch mal ne trenni versuchen wenn du willstfröhlich
03.11.2005 13:55 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Ok ich probiere es ma.

Dauert noch ein bisschen weil mein eines Programm was am besten ist mit dem ich immer arbeite geht grad net muss morgen oder am WE nochma probieren. Sorry

Das andere Proggi ist net so gut und das habe ich noch nicht so lange deswegen will ich das mit meinem alten Proggil ieber machen.

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 03.11.2005 15:26.

03.11.2005 14:51 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Mitglied

okay!
03.11.2005 20:33 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hat jetzt einer von euch noch was gemacht´?
09.11.2005 14:22 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Ich kann immer noch net weil mein Programm hatte ein Fehler und ich musste es abgeben und bekomme in einer Woche wieder das neue ich probiere es ma mit den anderen Programme.

Danke an lightbright.

09.11.2005 14:49 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Mitglied

okay danke!
Ich wollt nur mal fragen, nicht hetzen! ;-)
09.11.2005 17:41 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Hier habe ma nur ein Silberaward gemacht ist der ok??

Dateianhang:
jpg Award Silber.jpg (37 KB, 36 mal heruntergeladen)

Danke an lightbright.

09.11.2005 19:14 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Mitglied

joha ich finds nicht schlecht, aber jetzt hat swatch, schon ganz gute gm´emacht, bitte ned sauer werden!
kannst du eas andres für mich machen?

ein einfaches blatt, dass karriert ist, wo die linien grün sind, geht dass?
und tut mir echt leid dass ich des jetzt nicht nehm
09.11.2005 20:08 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Net schlimm.

Also ein kariertes Blatt mit grünen Blättern??

Wie groß??

Danke an lightbright.

09.11.2005 20:19 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

ich glaube da muss ihc mich mal einmischen!!
Klärt die sachen per PN die Sache ist doch geklärt!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
09.11.2005 20:44 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Mitglied

das is ja jetzt nochn andrer auftrag, ich hab ihr trozdem ne pn geschickt
10.11.2005 13:16 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (Suche) Hofgrafiker/in

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH