|
 |
[biete] baue euch einen kleinen VRH auf |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
[biete] baue euch einen kleinen VRH auf |
 |
Hallo
Da ich momentan krank bin und somit etwas mehr zeit habe, wollte ich anbieten, euch einen VRH aufzubauen (allerdings nur bei Oyla, für mehr habe ich momentan keine Geduld). Da ich keine Desings machen kann, würde ich erstmal einen HG und eine Navi einbauen (wenn das okay ist. Ansonsten müsst ihr jemanden fragen ob ehr euch ein desi macht, es codet und einbaut).
Wer also interesse hat, füllt bitte dieses Formular aus. Ich lose dann fair aus.
Name:
Warum soll ich dir einen VRH erstellen?:
Hast du schon einen? wenn ja, addy:
sonstiges/fragen:
Lg AnnSo
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
02.11.2005 14:33 |
|
|
SweetyHorse

quatscht mich einfach mal bei icq an

Herkunft: WOB <--- cAr cItY
 |
|
Name: johanna
E-Mail: hanna_diener@web.de
Warum soll ich dir einen VRH erstellen?: nya ich brauche eine zuchtstation für meinen vrh...und da ich im html ne niete bin (kriege das einfach nich hin)...
Hast du schon einen? wenn ja, addy: http://beepworld.de/members94/reitgutfichtental
sonstiges/fragen: wenn du willst, kannst du die zuchtsation bei beep machen (wenn du es überhaupt machst^^) es muss nicht sooo proffesionell aussehen...ne schöne unterteilung wär schon ganz schön...wär subba klasse wenn du das machen würdest
|
02.11.2005 15:59 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|