Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awardvergabe [0/6] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awardvergabe [0/6]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maya - Stable-Horseranch

Erster Eindruck

Die Hintergrundfarbe spricht mich persönlich nicht sehr an, genauso wenig wie das Enter. Das ist aber Geschmackssache. Der Untertitel gefällt mir grundsätzlich gut, also ein Pluspunkt. Aber was macht das Ding mit der Schwarzenbachmesse da? Nein, nein. Gefällt mir da nicht. Wenn schon zentriert oder auf der Homeseite.

Home

Ich finde das Design etwas eintönig, zu schlicht. Der Homeframe ist nicht ganz so toll gecodet [geht rechts etwas raus]. Der Hometext ist gut und die Grafiken gefallen mir.

Menü

Das Menuframe ist auch nicht gut gecodet [z.B. wenn man auf Gäste klickt geht's oben raus]. Die Aufteilung ist grundsätzlich gut, die Links funktionieren.

Rechtschreibung

Deine Rechtschreibung ist gut.

Sonstiges

Activities sind vorhanden, es ist alles recht gut und ordentlich aufgebaut. Die Inhalte sind verständlich.

Pferde

Die Anzahl der Verkaufspferde ist in Ordnung, die Steckbriefe sind schön [jedoch leider nicht selbstgemacht].

Fazit für deinen Hof: Silberaward

Du hast einen hübschen Hof, den man meiner Meinung nach jedoch noch besser machen könnte. Einheitliche Schriftart & Schriftgröße, ein anspruchsvolleres Designset, eigene Steckbriefe.

Lg Fairy

Leila - Res Gestae Equorum

Erster Eindruck

Die Werbung von de.ms solltest du wegmachen, die stört. Das Enter & der Hintergrund gefallen mir, aber du solltest das Enter weiter hoch machen, das irritiert.

Home

Das Design finde ich persönlich schick, auch wenn mir die Schriftart nicht gefällt. Der Hometext gefällt mir, nur eines leuchtet mir noch nicht ein: Ist das jetzt "Res Gestae Equorum" oder "Turnierstall Castello"?

Menü

Das Menü ist übersichtlich und logisch aufgebaut. Die Links funktionieren.

Rechtschreibung

Gut

Sonstiges

Du musst die Schrift unbedingt größer machen, dass ist ein Horror. Auf manchen Seiten ist sie i.O. auf anderen vieeeeel zu klein <3

Pferde

Fallen weg

Fazit für deinen Hof: ein Goldaward

Mich stört nur die Sache mit der Schrift und du könntest einen Linkeffekt einbauen. Ansonsten toll x)

[wird fortgesetzt]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 02.11.2005 13:40.

02.11.2005 12:39 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,wann kommen sie

02.11.2005 13:12 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Medea
absofuckinglutely

Wenn ich mit Leila's Bewertung fertig bin fange ich an x)
02.11.2005 13:23 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

thx,freu mich schon auf das award

02.11.2005 13:26 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Hey danke! Das liegt daran, dass ich die Codes von 12m kopiert habe, damals wars eben TG Callisto, dass ändere ich noch. Die Schrift ist deswegen so, weil bei 12m Verdana Standart ist, bei Geocitis aber Times new Roman, da muss ich nochmal genauer gucken!
Aber trotzdem toll, dass der erst gleich Gold ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 02.11.2005 15:40.

02.11.2005 15:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Japp. Wirklich toll > S. Pn smile
02.11.2005 15:42 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ja, hab ich schon gesehen!
02.11.2005 17:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence

images/avatars/avatar-38613.jpg

Freu mich schon auf meine Bewertung auch wenn die zu letzt kommt ^.^

02.11.2005 18:09 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

Ich muss erst mal sehen, wann ich überhaupt wieder Zeit habe Oo Megaviel Stress ^^
02.11.2005 19:22 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awardvergabe [0/6]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH