Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Woltlab Burningboard Lite Installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Woltlab Burningboard Lite Installieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^

images/avatars/avatar-17334.jpg

Herkunft: Rehau

Woltlab Burningboard Lite Installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Step 1:

okay^^

also ihr entzippt das gedownloadete forum von woltlab und merkt euch wos gespeichert ist.dann öffnet ihr euer ftpprogramm.mit dem server verbinden und den entzippten Order(also das Forum) hochladen.
Dann ruft ihr das Internet auf und gebt folgendes an:

http://... .de/x/acp/setup.php

in meinem Fall wäre es http://gdreamofhorses.funpic.de/wbblite/acp/setup.php
(meins geht nicht,weil ich es gelöscht hab,bzw. man es löschen muss)

Step 2:

Ihr seht nun eine Seite,unten auf der Seite müsst ihr im Downdropmenü auf Neuinstallation klicken und dann entern.

Step 3:

So:

Adresse des Datenbankservers: localhost
Datenbank-Benutzername: euer Name bei Funpic etc. bei mir gdreamofhorses
Datenbank-Benutzerpasswort: euer Passwort von eurem Server(Admin)(ô.Ô geiles deutsch ... -> MySQLpassi!!)
Datenbankname: der Name eures Servers bei mir gdreamofhorses
Nummer des Forums: 1 wenn ihr ein 2/3/4... Forum anlegen wollt müsst ihr eine andre nummmer eingeben,ansonsten wird das erste forum mit dem neuen,was ihr installieren wollt vermischt
eMail des technischen Admins: eure eMailadresse meine: info@dream-of-horses.de

->Speichern

Step 4:

FTP Programm->Name des Forums(bei mir wbblite)->acp-> update.php und setup.php löschen

Step 5:

Internet aktualisieren

Step 6:

Benutzername: den Namen den ihr später im Forum haben wollt
Passwort: das Passwort was ihr haben wollt
eMail: eMailadresse eintippen

-> weiter

DAS IST EUER NEUES FORUM

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Green_Day: 06.08.2006 16:27.

23.08.2005 20:03 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
xandria
Mitglied

images/avatars/avatar-10957.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Du hast das ja alles sehr toll erklärt, aber bei mir funzt das voll nicht! Meine Addy wäre ja dann http://xandria11.funpic.de/x/acp/setup.php

Aber da kommt leider bei mir nur, dass es die Seite nicht gibt? Was hab ich denn falsch gemacht? Ich habe alle Daten hochgeladen und eigentlich sollte es doch gehen, oder?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

24.10.2005 15:52 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Green_Day
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach schätzchen löl

xD gug mal : http://xandria11.funpic.de/ORDNERNAME/acp/setup.php

26.10.2005 15:01 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
xandria
Mitglied

images/avatars/avatar-10957.jpg

Oh sorry. Hab es im Post falsch geschrieben, aber sonst hab ich es wirklich richtig geschrieben. Funzt trotzdem nicht

26.10.2005 18:25 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf

jupp hab ich vorhin auch gesehen...

willst dus allein machen oder soll ich dir helfen?

ist die datenbank auch aktiviert??

lg

²vroni(sry wenns falsch is nich so genau hingschaut): es gibt ein datenbank passwort und eins für den ganzen account... is neu....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Green_Day: 26.10.2005 20:00.

26.10.2005 19:59 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein

da kommt eien fehlermeldung oder? xDDD

wenns der server(db) nicht annimmt gehts nicht...

nicht aktiviert....

27.10.2005 18:22 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Da kommt iommer sone fehlermeldung

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

28.10.2005 09:05 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen

welche??

28.10.2005 21:04 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Woher bekomme ich denn das Datenbank-Passwort??? smile

30.10.2005 20:29 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Also bei mir geht des auch nich?
Ich kapier grad nüx...+seufz+
also hab des ganze hochgeladen und jetzt folgendes ausprobiert:
http://home.arcor.de/obilady/wbblite/acp/setup.php
aber es geht nich Oo

also bin bei arcor und mein nick ist obilady.
Ist an dem link was falsch?

Wie ihr sehen könnt, kommt da nur eine seite mit html!

MfG Franzi

01.11.2005 14:48 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf

mhmhmh heißt der ordner wbblite? sind es nicht mehrere zum "weg" zum forum? unterstützt arcor kein php?

die fragen müsste man sich stellen^^

02.11.2005 10:30 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Zitat:
Original von Green_Day
mhmhmh heißt der ordner wbblite? sind es nicht mehrere zum "weg" zum forum? unterstützt arcor kein php?

die fragen müsste man sich stellen^^

jap -.- arocr üterstützt php nich! habs jetzt bei funpic hochgeladen aber ich weiß nich wie das datenbankPW sein soll? wie find ich das raus bzw. was meint der mti datenbank???

ich rall mal wieder nix xD

EDIT: ok xD bin ein stück weiter!
hab alles gemacht, also admin angemeldet, diese seiten gelöscht... aber wie komm ich jetzt in dieses adminteil rein? weil die seite geht ja nimmi^^
*seufz*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 02.11.2005 12:59.

02.11.2005 12:30 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf

xDDD

http://name.funpic.de/wbblite/index.php versuchs ma Augenzwinkern ))

EDIT: hättest eigentlich danach nur aktualisieren müssen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Green_Day: 03.11.2005 09:23.

03.11.2005 09:22 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein

hehe

nee geh mal auf funpic,log dich ein und klick auf webhosting(is jetzt glaub ich links irgendwo im menü),webhosting ftp,und dann auf aktivieren klicken^^

schon ist der ftp zugang aktiviert.

06.11.2005 11:07 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Zitat:
Original von Vroni
Bei mir funzt's nicht, kommt immer folgende Meldung:

Es sind Fehler beim Verbinden mit dem Datenbankserver aufgetreten. Die von Ihnen angegebenen Datenbankzugriffsdaten sind womöglich nicht korrekt.

Bin mir aber sicher, dass alles richtig ist ...

genauso is es bei mir auch oO

also das is meine Addy http://hundeclubdream.hu.funpic.de/

Datenbank-benutzername: hundeclubdream
Datenbank-Passwort: ... [benutze ich halt ganz normal zum einloggen bei funpic.de]
Datenbank-name: wbblite
Nummer: 1
eMail: hundeclub-dream@freenet.de

Und was ist jetzt falsch? oô
FTP habe ich aktiviert

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

21.11.2005 19:28 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das datenbankpasswort is falsch.
wenn das das ist, das du bei funpic zum einloggen nimmst, dann is das glaub ich flashc. du musst das nehmen, das du benutzt, um mit ftp was hochzuladen bzw. allgemeinwas hochzuladen!
21.11.2005 19:34 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

für alle bei funpic:

1.
bei www.funpic.de
einloggen

2.
dann kommt ihr in den hauptbereich, unter der kategorie
Meine Homepage

findet ihr in der 1. zeile ganz rechts: Webhosting/Myscl <- draufklicken

3.
My SCL Status -> muss aktiviert werden

4.
Wenn ihr den Status aktiviert habt, müsst ihr unter My SCL auf Meine SCL Daten klicken

5.
Da steht dann:

Hostname: localhost
Datenbank: dein nick
Username: dein nick
Passwort: Ändern
[..]

auf ändern klicken

6.
jetzt müsst ihr in der 1. spalte das community pw eingeben
in den anderen beiden müsst ihr das datenbank pw eingeben, was ihr später bei der installation bei passwort einsetzt

WICHTIG: seit neustem darf das datenbank pw mit dem communitypasswort nicht mehr übereinstimmen, ihr müsst ein anderes nehmen was aus mindestens 8 zeichen besteht

7.
änderung speichern, jetzt könnt ihr mit der installation fortfahren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 24.11.2005 01:07.

24.11.2005 01:04 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Okay meins ist installiert, wie entwerfe ich einen eigenen Style? großes Grinsen

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

26.11.2005 14:22 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen

mh lol probieren,probieren,probieren ^^

designpack erstellen->ok
dann:
designpack bearbeiten

ändern...

bei problemen meldet euch

29.11.2005 14:02 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Muss ich die Dateien einzeln hochladen ?

Irgendwie kann ich den Ordner nit hochladen *verzweilfelt is*

Grüsse,
Aila

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

15.12.2005 17:31 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Woltlab Burningboard Lite Installieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH