Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Header und ein Ava! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Header und ein Ava!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Suche Header und ein Ava! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche einen Banner für mein neues Forum, Bilder findet
ihr auf www.paula-pony.at.tc in der Fotogallery. Es sollte
darauf stehen: Grafikforum GNX
Größe: so groß wie der Banner da oben von gb!

Vielen Dank Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 02.11.2005 12:14.

02.11.2005 07:52
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab es mal versucht, leider hab ich nicht genau die Größe hinbekommen. Ich finde die Banner selber nicht so toll. Vielleicht könntest du mir ja sagen was ich anders machen kann/soll. Hab 2 zur Auswahl. fröhlich

02.11.2005 10:26 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja danke sie sehen nur ein bissl langweilig aus, vielleicht
Brushes oder so...?
02.11.2005 10:29
.Shana .Shana ist weiblich
ahaha.. seid ihr doof

images/avatars/avatar-18796.gif

Herkunft: . . . . . .

nen Banner für ein Forum nennt man Header ;]

EDIT: ich würde bessere Fotos nehmen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Shana: 02.11.2005 10:34.

02.11.2005 10:33 .Shana ist offline Beiträge von .Shana suchen Nehmen Sie .Shana in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

hab leider keine anderen Bilder, ich hätts trotzdem
gern mit diesen!
02.11.2005 11:39
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Hm,weiß net obs dir gefällt,
guck einfach mal
02.11.2005 14:24 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

wow ich nehme deines! VIELEN VIELEN DANK!
hdl Carmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 02.11.2005 16:21.

02.11.2005 16:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Header und ein Ava!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH