Wo kauft ihr eure Reitsachen? |
Aicha

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Zitat: |
Original von Kuckuckline
Aldi-Sachen oder so sind bei mir nicht drin...
hab zwar noch nie welche gehabt
aber das sie ne scheiß quali haben liegt ya wohl auf der hand ... |
+lol+ dazu sag ich ja mal nix +rolleyes+
es liegt auch daran, wie man seine sachen pflegt, solange halten sie auch....
ich habe vor fast nem jahr handschuhe bei Aldi oder Lidl gekauft - die sind immernoch Heile!!!! meine echten Lederhandschuhe, die meine RL gekauft hat, die waren nach 5 monaten schrott, trotz lederpflege.....
Außerdem - wer mit Billigsachen auch bilig umgeht, bei dem halten die sachen auch nicht... liegt ja wohl auf der Hand....
bei einer Krämer Hose oder so, wo ich den REiß´verschluss auch nru auf und zureiße, dauerts auch nicht lang, bis der schrott ist....
also ich habe viele sachen vom REitsportcenter Wardenburg, dann einige vom Kiebitzmarkt Friesoythe (da is ne reitpsortabteilung) und Handschuhe von lidl/aldi.....
|
31.10.2005 18:11 |
|
|
Michi264

Take it ISI

Herkunft: Bad Nauheim Name: Michi
 |
|
Kaufe hauptsächlich bei Krämer (jedoch Laden nicht Katalog)
31.10.2005 18:31 |
|
|
cowgirlyhorse

VS Fotoart

Herkunft: Hessen Name: Vicki
 |
|
Also Wir (unsere Familie) kaufen die Reitsachen bei ner sehr guten Bekannten (Sandras Reitershop, Western&Freizeit, HR-Lembach). Die kennt sich sehr gut mit Western aus, daher sind wir froh, dass wir sie haben. LG
|
|
01.11.2005 12:59 |
|
|
Lieze

Mitglied

Herkunft: Köln
 |
|
Also bei mir ist es immer unterschiedlich!
Ne Zeit lang hab ich mir Sachen von Krämer bestellt, davon bin ich ein bisschen ab, von wegen Sachen anprobieren und so,außerdem ist das auch ziemlich teuer geworden!
Ansonsten hol ich meine Sachen beim "REITER" (direkt an meiner Schule, deshalb komm ich da am Häufigsten hin), "Hermann Sauer" oder "HoDiBe" in Köln ...
Lege mich aber nicht so auf Markensachen fest, hab letztens ne Reithose bei Aldi geholt und die ist toll!
Ansonsten für Zubehör auch manchmal noch eBay!
01.11.2005 13:05 |
|
|
buffy

"Aber ich mag die keckse doch" LOL

Herkunft: Duisburg
 |
|
Kaufe eigentlich bei LOesdau,http://www.reitsport-voss.de(im laden nicht per katalog oder i-net) und bi Hottemax

" you are my life now"
|
|
01.11.2005 13:25 |
|
|
Rina

Mitglied

Herkunft: Marburg
 |
|
Wir haben bei uns in Marburg zwei Reitsportfachgeschäfte. Einmal ein ziemlich kleiner Laden, bei dem man auch Sachen von Krämer und Loesdau bestellen kann, aber der ist irgendwie nicht so gut, wir gehen immer in den anderen. Der ist sehr groß und hat auch alles mögliche )Loesdau, krämer, HKM Sports Equipment, Eskadron, Pikeur etc. - Fast alle Marken!). Der Ladenbesitzer ist ein Freund von meinen Eltern und manchmal gibt's auch Rabatt...(Hat mir letztens 10€ Rabatt auf eine Schabracke von Nici gesetzt, total nett!
!).
Bei dem Kleinen ist das gut, dass er auch gbrauchte Sachen verkauft. Da geben wir immer unsere alten Sachen hin und wenn er was verkauft hat, ruft er an und wir können das Geld abholen ODER das auf einen anderen Artikel setzen (hat beispielsweisw 15€ von uns verkauft und wir kaufen eine Satteldecke für 30€, die 15€ von uns zieht er dann ab und so bezahlen wir nur noch 15€).
|
|
01.11.2005 16:43 |
|
|
Sunnyglade
Mitglied

|
|
http://www.reitsport-center-hoffschild.de/
Bin ja alle 3 Wochen in Berlin und kauf da immer was ein, egal ob ich was brauch oder net, da gehen 1oo € alle 3 Wochen weg für eigenes Zubehör und ab und zu nehm ich was mit für die Pferde meiner RL und Bekannten.
|
|
01.11.2005 16:48 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|