Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Homepage bei welchem Anbieter??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Umfrage: Bei welchem Anbieter habt ihr eure Homepage???
Sonstige (Im Komentar posten) 23 74.19%
Beepworld 4 12.90%
Oyla 3 9.68%
1page 1 3.23%
Kohop 0 0.00%
meinewebseite 0 0.00%
Insgesamt: 31 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Homepage bei welchem Anbieter???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hamster1001
Mitglied

images/avatars/avatar-9633.gif

Homepage bei welchem Anbieter??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi wollt mal ne Umfrage reinstellen.

Bei welchem Anbieter habt ihr eure Page:
Welcher Anbieter gefällt euch am besten:
Welcher Anbieter ist der beste HTML-Anbieter:
Welcher Anbeiter ist eurer Meinung am schlechtesten:
Welcher Anbieter ist für Anfänger gut geeignet:
und welcher für Profis:

So das wars erstmal hoffe auf viele Antworten!
Lg Julia
01.11.2005 14:01 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied

RE: Homepage bei welchem Anbieter??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Webspace von Discountwebhosting.de, 1GB für 10€ im Monat. smile

01.11.2005 15:01 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschoben Augenzwinkern

hab meine neue bei domainfactory.de da hat mein Dad für seine Firma nen Host oder so ähnlich xD

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

01.11.2005 15:30 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

funpic.de

funpic.de

funpic.de

Beebworld.de <- reine Abzocke

Oyla.de

und welcher für Profis:
funpic bzw. eigener Server
01.11.2005 15:33 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

images/avatars/avatar-12108.gif

Herkunft: Münschn xD

domainfactory hat mein Dad. Kostet halt was, aber ich krieg für Die Welt ist nicht schwarz-weiß was ab.

Aber nicht für Vph ...

01.11.2005 15:41 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

alfahosting -> business paket

öhm..kommt drauf an, für uns ist alfahosting ganz gut

ist doch so scheiß egal, html ist nur die auszeichnungssprache unabhängig vom server!

oyla/peepworld ... diese vorgefertigten seiten sollen sterben.

ist wohl egal, einer mit ein bißchen webspace, um seine ersten html drauf zu laden (www.homepages.at <- ohen werbung)

und welcher für Profis:
kommt drauf an ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 01.11.2005 15:52.

01.11.2005 15:52 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Hamster1001
Mitglied

images/avatars/avatar-9633.gif

Themenstarter Thema begonnen von Hamster1001

Danke das ihr gepostet habt weil ich einen Hof bei Beep haben und damit umziehen möchte nur weiß jetzt doch nid zu welchem Anbieter hatte meine Pagen nur Bei Beepworld und sonst noch nirgens anders weil ich Anfänger bin traurig
01.11.2005 16:36 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril

images/avatars/avatar-42852.png

Herkunft: Graz/Linz

Piranho.com
Piranho.com
Piranho.com
Oyla.de,Beepworld.de
Beepworld.de,oyla.de,1page.ch,..
und welcher für Profis:
Piranho.com,Funpic.de,..

Alltid vid din sida, min havsanemon.

01.11.2005 16:53 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

braucht man für piranho frontpage?

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

01.11.2005 17:24 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril

images/avatars/avatar-42852.png

Herkunft: Graz/Linz

nicht unbedingt,wäre aber gut zum arbeiten und zum seiten hochladen

Alltid vid din sida, min havsanemon.

01.11.2005 17:25 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

oyla.de
oyla.de, mit dem anderen komm ich nicht zurecht
weiss nicht... großes Grinsen
Beepworld, 1page, piranho
oyla.de, beepworld
und welcher für Profis:
weiss nicht.. großes Grinsen

01.11.2005 18:20 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

Bei welchem Anbieter habt ihr eure Page: ohost.de
Welcher Anbieter gefällt euch am besten: ohost.de, da man sich beliebig oft anmelden kann und es genau wie funpic.de ist
Welcher Anbieter ist der beste HTML-Anbieter: ohost.de
Welcher Anbeiter ist eurer Meinung am schlechtesten: Oyla, Beepworld u.Ä.
Welcher Anbieter ist für Anfänger gut geeignet: Oyla, Beepworld und Kohop
und welcher für Profis: funpic.de, ohost.de und eigene Server halt
01.11.2005 18:37 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
ProtexX
Mitglied

images/avatars/avatar-28113.jpg

wol-serverhosting.de, hvf-bs.net (ist meine Schule) und localhost smile

localhost

HTML können alle...

Beepworld.de

Beepworld.de

und welcher für Profis:
localhost

01.11.2005 18:48 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Bei welchem Anbieter habt ihr eure Page: Oyla
Welcher Anbieter gefällt euch am besten: Oyla
Welcher Anbieter ist der beste HTML-Anbieter: Funpic ^^ Glaubsh ....
Welcher Anbeiter ist eurer Meinung am schlechtesten: Beep & Aio-World.net
Welcher Anbieter ist für Anfänger gut geeignet: Oyla & Beep
und welcher für Profis: Aio-World.net

01.11.2005 19:10 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Bei welchem Anbieter habt ihr eure Page:www.freenet.de
Welcher Anbieter gefällt euch am besten:www.freenet.de
Ich denke mal bei den meisten ist es Funpic,doch bei mir ist es Freenet Augenzwinkern
Welcher Anbeiter ist eurer Meinung am schlechtesten:Beepworld,Oyla etc.
Welcher Anbieter ist für Anfänger gut geeignet:Oyla denke ich
und welcher für Profis:Funpic,Freenet o.Ä.
01.11.2005 19:23 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Junikäfer
enure.nu

images/avatars/avatar-7873.gif

Bin bei funpic und bin glücklich damit Augenzwinkern

Ich würde sagen. dass für Anfänger oyla sehr gut geeignet ist, da es sehr einfach ist, es aber trotzdem viele Möglichkeiten gibt.
Für wirkliche Profis würde ich kostenpflichtige empfehlen, da diese dann auch keine Werbung beinhalten ect.

kathi

01.11.2005 19:33 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Funpic
Funpic und Arcor
Funpic und Arcor
Oyla
Oyla und Beepworld
und welcher für Profis:
Kommt drauf an^^ Funpic und Arcor^^
01.11.2005 19:52 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Bei welchem Anbieter habt ihr eure Page: freenet.de
Welcher Anbieter gefällt euch am besten: freenet.de
Welcher Anbieter ist der beste HTML-Anbieter: freenet.de / funpic.de
Welcher Anbeiter ist eurer Meinung am schlechtesten: beepworld.de
Welcher Anbieter ist für Anfänger gut geeignet: oyla.de / 1page.ch
und welcher für Profis: keiner... Also richtig mit html und ftp und so...

Grüsse,
Aila

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

01.11.2005 20:03 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Lizzle
Mitglied

images/avatars/avatar-12679.gif

Bei welchem Anbieter habt ihr eure Page: meinen vrh hatte ich bei funpic.de meine private page hab ich auf dem webspace von nem kumpel von mir mit drauf geladen, zahle also nix dafür hab meinen eigenen ftp-zugang und keine werbung fröhlich
Welcher Anbieter gefällt euch am besten: funpic.de, was kacke is, is die werbung , die die seit neuestem mit drauf spielen!
Welcher Anbieter ist der beste HTML-Anbieter: joa... is doch egal ich finds nur oyla und beepworld n bissl nervig (mit beepworld hab ich schon seit jahren nix mehr gemacht lol) weils alles viel zu kompliziert is. eigener ftp zugang is des beste, ob der jetz bei funpic, freenet oder was weiß ich wo is is ja völlig egal!
Welcher Anbeiter ist eurer Meinung am schlechtesten: beepworld (wegen der telefonscheiße) und oyla find ich au ziemlich nervig.
Welcher Anbieter ist für Anfänger gut geeignet: beepworld is glaub recht einfach... aber ich würde als anfänger einfach erstmal gar keine hp machen und mir html beibringen und die hp erstmal lokal erstellen und dann kann ich immernoch nachm anbieter gucken gehn ^^ bis es soweit ist dauerts eh..
und welcher für Profis: ich glaube des wissen die profis schon selber Augenzwinkern

01.11.2005 22:06 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

funpic.de

funpic.de

funpic.de (findsch jetzt)

Beepworld

Oyla,2page,nixfree

und welcher für Profis:
funpic.de
01.11.2005 22:11 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Homepage bei welchem Anbieter???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH