Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ein paar Avas (bewerten und zu vergeben) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein paar Avas (bewerten und zu vergeben)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Ein paar Avas (bewerten und zu vergeben) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa,
manche sind schon älter, manche neuer, ganz unterschiedlich.
Bildquelle: *unschuldig decke anstarr* ähem... google.de

01.11.2005 16:46 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

RE: Ein paar Avas (bewerten und zu vergeben) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehen cool aus!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
01.11.2005 18:28 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich selber schick, jedoch sehr schlicht und einfach geamcht... und keine Größe für das GB, außer eins

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

01.11.2005 18:36 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Tina. NICHT Pferdchen23!

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@swatch: Danke ^^
@zickenrosie: Was ist daran einfach? Ist ein Avatar besser wenn man ihn mit Sternchen vollpackt als wenn man statts ihn zu gestalten ein Bild bearbeitet? o.O Die Fotos wurden alle von mir umgemodelt, ihr HG meist auch und ich finde eigentlich nicht, das sie einfach sind falls ich dich richtig verstehe und du einfach im Sinn von "keine große Leistung" meinst. ^^
Und die funktionieren alle bei GB, sind zwar nicht alle quadratisch aber gehen doch... verwirrt

01.11.2005 19:08 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Wow <3
Die ersten beide sind voll schön.
01.11.2005 19:15 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Zitat:
Original von zickenrosie
finde ich selber schick, jedoch sehr schlicht und einfach geamcht... und keine Größe für das GB, außer eins

Das passt. Man muss nicht genau 100 x 100 haben. Das geht auch mit 1 x 1 oder was weiß ich xD

Die Avatare gefallen mir sehr gut. Aber die Muster beim 1. gefallen mir nicht so.. smile

01.11.2005 19:19 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Tina. NICHT Pferdchen23!

Danke ihr beiden smile

02.11.2005 08:55 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

booah geil geschockt kann ich das 1. haben??
02.11.2005 09:01
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

HI,

Ich finde die Ava´s richtig schön. Ich mag einfach keine wo hunderte von Sternchen und irgendwelche blinke Sachen zu sehen sind. Könnte ich vielleicht eventuel das 3. Haben?

Ps: Hast du dazu vielleicht Bitte die passende Signatur? das wäre wirklich genial. ^^

Lg. Leonie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .snekers: 02.11.2005 09:19.

02.11.2005 09:15 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

hey wow. ich benutze das pferde ava, ok?
02.11.2005 09:22
Tina. NICHT Pferdchen23!

@Carmen: Okay Augenzwinkern
@Shanefan: Geht auch klar ^^
@.snekers: Ich hasse die mit den zig Sternchen auch ^^ Ja, kannst das 3. haben, aber zu dem hab ich leider keine Signatur weil der Ava von GB ist ^^ Ich hab ihn nur eingefärbt, den hab ich als einzigen hier geklaut (siehe Profil ->Avatare)

02.11.2005 09:23 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Find sie fast alles sehr schön, nur das Pferd gefällt mir nicht. Frag mich nicht warum, aber irgendwie kann man die Schrift schlecht lesen und die Kontraste sind so hart.
Ich steh auf schlicht, deshalb gefallen sie mir seeehr gutFreude Die meisten hast du coloriert, oder? Kannst das voll gut ^^ +keks.geb+ Könnte ich das 3. evtnl. für MSN benutzen? Wäre voll lieb großes Grinsen
02.11.2005 12:29 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

He die sind echt schön.

@Pferdchen:Könntest du mir einen Harry Potter Ava machen fröhlich

Sigi bei Blugg *danke*

02.11.2005 12:34 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Tina. NICHT Pferdchen23!

@Tea: Dangö *freuz* *keks mampf* Ja, die meisten hab ich coloriert, das liebe ich ^^ Ja, kannst das 3. ruhig nehmen Augenzwinkern

@Lina22: Klar, könnte ich, schick mir doch eine PN für genaueres ^^

02.11.2005 12:41 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

ok

Sigi bei Blugg *danke*

02.11.2005 13:15 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ein paar Avas (bewerten und zu vergeben)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH