Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Arbeit an der Longe - Kommandos? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arbeit an der Longe - Kommandos?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs

Galopp Marsch! (Why not hört nur auf das 'Marsch' nicht auf das 'galopp' xDD)
^^)

lol noch so ein Maaaarschpferd.
Meiner damals hörte auch nicht auf ein normales gaaaalopp, sondern reagierte immer erst auf Maaaarsch. Aber ohne gaaalopp durfte man das auch nicht sagen
01.11.2005 14:01 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutze die üblichen sachen so für bintu...
scheritt
terab
gaaaaaalopp....

schnalzen tu ich zum schneller werden, langsamer: brrrr, oder "hola"

01.11.2005 14:01 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

*gg* wir sollten einen Club Der Maaaaarschpferde gründen
01.11.2005 18:21 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

Marsch mach ich nur bei meinem Hund[Indirah, Kehrt Maarsch] *lol*
Ich benutze das übliche:
Scheeeeeritt
Haaaalt und Steh
Teeeerab
Gaaaalopp
und
brrt
ruuuuuuhig
Wenn die schneller werden sollen schnalze ich
01.11.2005 18:27 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Ponyfan
Mitglied

joa, bei mona hab ich mir angewöhnt
- an oder scheritt (schritt)
- allez trab (trab)
- allez gaaalopp (galopp)
- ho(oooo) trab (durchparieren zum trab)
- ho(oooo) schritt (durchparieren zum schritt)
- ho(oooo) halt (durchparieren zum halten)
- und kehrt (handwechsel)
- zuuuuurück (rückwärtsrichten)
- vorwärts (zum antreiben)
- ruuuhig (zum abbremsen im tempo oder beruhigen)

das wars glaub ich so.

schnalzen tu ich selten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyfan: 01.11.2005 19:20.

01.11.2005 19:17 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied

Losgehen -> Los, geh, auf, Marsch, Schritt, vorwärts
Schritt -> Schritt
Trab -> Teeerab
Galopp -> Galopp, Angaloppieren
langsamer -> Brr, Hooh, ruhig
Anhalten -> Steh
In die Mitte -> komm her
01.11.2005 19:32 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Schritt = Scheeritt
Trab = Teerab
Galopp= Gaalopp
Langsamer = Laaangsaaam oder hoo
Schneller = (da reicht normalerweise schon ein schnalzen) hopp
Zirkel verkleinern = reeeihn
Zirkel vergrössern = raaaus
Handwechsel = rüüber
Anhalten = Steh (hat bisher noch nie geklappt)
In die mitte= Komm

Als Warnung gibt es ein Stooopp.
02.11.2005 13:22 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich benutze Kommandos wie
Scheerit
Teerab
Gaaalopp
Steeeh/Haaalt/Brr
Hoooola, laaaaangsam

Lilly.
05.11.2005 20:04 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Stift Stift ist weiblich
Mitglied

ganz normale, wie "scherritt", "terrab", und "galopp".
sonder kommandos sind (im trab) "komm" (dann läuft er mitteltrab^^ idioten pferd), (im gallop) "hepp" (fliegender wechsel). Zum anhalten "Stopp", sag ich "halt", hab ich ihn direkt neben mir im inneren zirkel stehen.. voll plöd oO
und mein pferd reagiert komischerweise auf das wort "fein". Gibt dann sofort den rücken her und läuft in vörwärts abwärtshaltung. Keine Ahnung wo der das her hat.

06.11.2005 09:26 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Ich longiere den Irish sowieso immer nur mit Longe und ohne Peitsche, da er sonst ausflippt. (Wurde von seinem Ex-Besitzer immer damit geschlagen.) Reagiert deshalb nur auf Stimmkommandos.
*zungenschnalzen* Scheeerit
*zungenschnalzen* Teeeeeeeerab
*zungenschnalzen* Irish, Gaaaaaalopp
Wenn ich will das er ruhiger wird dann einfach das Zungenschnalzen weglassen.
Steeeeeeeeeeeeh

06.11.2005 09:43 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD

Herkunft: NRW

Fürs Westernreiten:

Schritt - Walk
Trab (sehr versammelter, getmütlicher Trab im Tempo vom Schritt) - Jog
Normaler Trab: Jog und 1x schnalzen
sehr versammelter (Western-) Galopp - Lope
Normaler Galopp: Lope und 3x schnalzen
Anhalten - Whoa
Langsamer (z.B. von Galopp in Lope oder von Trab in Jog) - Easy oder Hoola

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dandy31: 06.11.2005 10:47.

06.11.2005 10:46 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Arbeit an der Longe - Kommandos?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH